Der Slogan – die Leser haben entschieden

Diesmal ging es etwas eindeutiger über die Bühne, als noch bei der Wahl zum Theme vom offenen Blog.

Der Leser wurde gefragt, welcher Slogan denn zu offenesblog.de passt.
Insgesamt wurden 38 Vorschläge gemacht und dies sind die Top 3:
offenesblog.de – offen für alle(s) (37%, 13 Votes)
offenesblog.de – von Allen, für Alle, über Alles (17%, 6 Votes)
offenesblog.de – hier hat der Leser das letzte Wort (14%, 5 Votes)

Somit steht der Slogan nun offiziell fest und herzlichen Glückwunsch an Filmfreek, denn er hat den Favoriten von 37% der Leser eingereicht und wird somit auf der “Mitwirkende”-Seite verewigt:

offenesblog.de – offen für alle(s)

Na, zufrieden mit Eurer Wahl?
Es macht einen Riesenspaß mit Euch gemeinsam das “offene Blog” Schritt für Schritt zu gestalten und sage daher erneut herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung. Wieder einmal haben deutlich mehr als 30 Leser abgestimmt!

Morgen geht das gemeinsame Gestalten weiter. Ein Artikel zum Logo wird auf Euch warten.

Ein angenehmes Wochenende Euch allen!

5 Comments

  1. Thomas said:

    Also wieder einen Schritt weiter mit dem “offenen Blog”, der Slogan steht :-)

    Der Slogan passt gut zum Blognamen, von der Seite her… alles gut!

    16. April 2011
  2. Timotime said:

    Super Slogan =)

    17. April 2011
  3. Alex said:

    Hallo Thomas und Timotime

    Ja, der Slogan steht, passt und wird wie es scheint gut angenommen. Was will man mehr! :)

    Timotime, für dich habe ich noch eine kleine Ehrung:
    GRATULATION zum 100. Kommentar hier auf offenesblog.de!

    Euch Beiden einen angenehmen Sonntag,

    Alex

    17. April 2011
  4. Filmfreek said:

    Bin stressbedingt leider in den letzten Wochen nicht auf offenesblog.de gewesen, umso mehr freut es mich, dass mein Vorschlag für den Slogan so gut angekommen ist! Er passt aber auch wie die Faust auf’s Auge;-)

    19. Mai 2011
  5. Alex said:

    Hallo guter Filmfreek

    Schön, dass du die Zeit gefunden hast hier mal wieder reinzuschnuppern und Gratulation, dass DEIN Sloganvorschlag gewonnen hat. Ich hoffe der Stress lässt demnächst mal wieder bei dir nach, jetzt steht ja jedenfalls erstmal bald das wohlverdiente Wochenende an! ;)
    Alles Gute und bis bald.
    Machs gut,

    Alex

    19. Mai 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert