Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

17th
MAI

4 Männer und ein Fahrrad…

Abgelegt unter Videos

… sind im Prager Flughafen auf dem Rollband unterwegs!

Na, schon mal einen kreativeren Zeitvertreib auf einem Flughafen gesehen?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Ingrid |

    Bis jetzt, auf jeden Fall nicht 😀

  2. mac |

    Es gibt wirklich sinnlosere Zeitvertreibe als den! Und so ein Zwischenstop kann echt lang werden!

    Da ist man um jede Ablenkung dankbar! 😉

    Danke schön!

  3. Alex |

    Hey mac

    Wie gehts?
    Mein Highlight auf so einem Rollband war mal vor Jaaahren, als ich in Palma zum Flugzeug wollte…
    Das Rollband bewegt sich, an der Mauer ist ein Mülleimer mit einem Öffnungsschlitz, ich habe eine Wasserflasche in der Hand
    und schmeisse die mit 100 Promille… zack, rein! Was haben wir da gelacht. So was kriegt man auch nur 1x bei 1000 Versuchen hin.
    Aber die Jungs hier waren definitiv einfallsreich. Vielleicht ja sogar mit dem gleichen Pegel wie ich damals! 😀
    Angenehmes Wochenende und bis bald mal wieder,

    Alex

  4. Andersreisender |

    Oh – schade. 🙁 Ich wollte heute in meinem Blog auf das Video hinweisen. Aber leider wurde es bei Youtube gesperrt. 🙁

  5. Alex |

    Hey Andersreisender

    Dann versuchs mal mit dem hier! 😉

    Beste Grüße, Alex

  6. Andersreisender |

    Ah – funzt ja wieder 🙂

    Dann werde ich mich am Abend gleich mal ans Tippseln machen.

    Dankeschön!

  7. Alex |

    Hey Andersreisender

    Danke für den Hinweis und gern geschehen! 🙂
    Viel Spaß mit deinem kommenden Artikel, bin gespannt.
    Angenehmen Dienstag und beste Grüße

    Alex

  8. mona |

    Hallo Andersreisender
    Deine Infos über Laptops war das erste mal, dass ich mich schlaumachen konne.Ich möchte eine mehrwöchige Radreise in Europa machen und meine Familie und Freunde nicht im Unklaren lassen, wie es mir gerade geht.
    Ausserdem ist es richtig, dass man nie zu alt fürs „anders reisen“ ist, ich habe schon mehrere Wohnmobil- und Radreisen alleine gemacht.Vor 2 Jahren radelte ich vom Innviertel bis Dänemark, es juckt mich wieder in den Beinen.Ich bin 72 Jahre „jung“
    Schöne Reisen wünscht Mona

Hinterlasse einen Kommentar