Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

27th
MAI

Lego: Osama und Obama

Abgelegt unter Kurioses

Was haben Osama und Obama gemeinsam?
Wenn es nach Alex Eylar geht, sind beides Lego-Figuren.

Alex Eylar ist ein großer Film- und Lego-Fan und hat daher schon so manche Filmszenen mit seinen Legofiguren nachgestellt. Um nur ein paar wenige zu nennen: Indiana Jones, American Beauty, Twilight, Clockwork Orange, Der Exorzist, Zurück in die Zukunft, James Bond, Harry Potter, Inglourious Basterds, Reservoir Dogs, Tron: Legacy, Das Schweigen der Lämmer, Psycho, Toy Story 3…

Er hat es wieder getan. Alex hat wieder einmal Szenen nachgestellt, diesmal allerdings aus dem „Situation Room“ und aus „Abbottabad“.

Was rausgekommen ist, seht selbst.
Hier die weltbekannte Szene aus dem Situation Room:

© Alex Eylar

Und ob dieser alte Mann mit grauem Bart nun wirklich der meistgesuchte Mann der Welt gewesen sein soll?! Hat er wirklich Pornos unter seiner Matratze versteckt? Wir werden es wohl nie erfahren. Und vor allem immer nur die Version der einen Seite kennen…

© Alex Eylar

Ich bedanke mich recht herzlich bei Alex Eylar, mit dem ich diese Woche mehrmals in Kontakt stand um die Erlaubnis zu erhalten die Fotos zu veröffentlichen (Thanks Alex, for your publication approval – great art work!).

(Alex)

Hinterlasse einen Kommentar