Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

18th
MAI

offenesblog.de – I like! Du auch?

Abgelegt unter offenesblog.de

Gefällt dir offenesblog.de?
Sind immer mal wieder interessante Beiträge für dich dabei?
Vielleicht sogar welche, die du deinen Facebook-Freunden empfehlen würdest?

Empfehlen

Soll der Facebook-Button „Empfehlen“ am Ende jeden Artikels hier auf offenesblog.de platziert werden?

Offenesblog.de - mit Facebook Button?

  • Ja! (75%, 9 Votes)
  • Nein! (25%, 3 Votes)

Total Voters: 12

Loading ... Loading ...


Die Facebook-Button-Umfrage bleibt bis zum kommenden Mittwoch, dem 25.05., um 12:00 geöffnet!

Ich freue mich auch weiterhin mit Euch gemeinsam Schritt für Schritt das „offene Blog“ zu gestalten und sage herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

Leser Kommentare

  1. Gucky |

    Kann man machen… muß es aber nicht 😉

  2. Alex |

    Das ist doch mal eine Aussage, Gucky! 😀
    Aber wo du Recht hast, hast du Recht!
    Jetzt schaun’mer mal, wie die Leser bis Mittwoch entscheiden werden.
    Ich bin gespannt und momentan sieht es ja sehr nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus!
    Bis bald und beste Grüße,
    Alex

  3. Thomas |

    Pflicht ist es sicherlich keine, aber warum nicht. Zur Verbreitung und für einen gewissen Bekanntheitsgrad ist es nicht falsch.

  4. Gucky |

    Die Sache ist die… ich lese meistens in den Blogs selber…
    Inzwischen ist es aber so. daß viele ihre Beiträge als eine Art Feed auch bei Facebook veröffentlichen.
    Twitter fände ich besser. Da wird man mit einem Link drauf hingewiesen, daß ein neuer Beitrag erschienen ist und zum Lesen kann man dann auf den Blog gehen.
    Ich habe jetzt hier mal für JA gestimmt. Das setzt aber voraus, daß auch mal interessantere Beiträge kommen als nur über die Einrichtung des Blogs selber. :mrgreen:

  5. Alex |

    Hey Gucky

    Das mit Twitter habe ich mir auch schon als Button überlegt.
    Die Artikel selbst, stelle ich immer manuell auf Twitter ein, sobald was online ist.
    Würde neben Facebook, Twitter nur noch der eventuelle Button für Wikio in Frage kommen? Auf Yigg stelle ich zwar auch immer mal wieder Artikel ein, aber dafür einen Button anzubieten ist in meinen Augen doch zuviel des Guten.
    Tja, wäre wohl mal wieder eine Umfrage angesagt! 😀

    Und zu den Beiträgen: am Anfang ist es halt so, dass die Leser das Gerüst (Theme), Slogan, Logo und Co bestimmen müssen, ehe es danach mehr und mehr mit „normalen“ Artikeln weitergeht. Aber wie ich gerade gezählt habe, geben sich die Artikel bereits jetzt schon in etwa die Waage. Es geht bergauf! 😉

    Danke für deine Rückmeldung, deine Stimme und… angenehmes Wochenende!

    Alex

Hinterlasse einen Kommentar