Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

11th
JUN

offen für alle(s) – noch Wünsche?

Abgelegt unter offenesblog.de

In den ersten beiden Monaten wurde hier dank Eurer tatkräftigen Unterstützung schon einiges auf die Beine gestellt.

Das Theme wurde gewählt, ein Logo gefunden, ein Slogan bestimmt ein Favicon ebenso. Des weiteren habt Ihr Euch dafür ausgesprochen, dass der Facebook-Button „Empfehlen“, wie auch der Tweet-Button von Twitter eingebunden wurde.

Nun ist erneut Eure Stimme gefragt. Folgende Fragen habe ich nämlich an Euch:
Was wäre Eurer Meinung nach, eine Umfrage die hier noch fehlt? Was sollte vielleicht noch eingebunden werden? Welche Idee sollte man zur Abstimmung stellen? Gibt es noch Vorschläge von Euch, die den Lesern als Umfrage unterbreitet werden sollte? Irgendetwas wo Ihr von Euerem Mitspracherecht Gebrauch machen wollt?

Ich lasse Euch nun einmal mit diesen Fragen hier im Raum über das Wochenende hin und bis in die nächste Woch rein alleine und bin gespannt welche Wünsche und Vorschläge gemacht werden.

Ich freue mich Euch Leser auch weiterhin so toll einbinden zu können, nicht umsonst heißt es hier auf unserem offenen Blog: „offenesblog.de – offen für alle(s)“

Leser Kommentare

  1. Mark |

    Hallo workablogic! Ich wollte mal vorbeischauen was sich so entwickelt hat.
    Nun mein Tipp wäre, zu jedem Artikel eventuell ein passendes Bild einzubinden.
    Kommt immer gut. Ansonsten die Schrift vieleicht etwas größer.

    Gruß
    Mark

  2. Thomas |

    Man könnte ja fast von „wunschlos glücklich“ sprechen 🙂 . Das mit dem Bild einbinden wäre noch eine gute Idee das alles hier aufzulockern. Bilder machen sich immer gut. Aber sonst…. ne ich kann nichts mehr finden wo ich meckern müsste 🙂 .

  3. Alex |

    Hallo Mark und Thomas

    Danke für Eure Rückmeldungen. Und wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.
    Wenn es passt, werde ich in Zukunft mehr Bilder reinsetzen. Aber man muss halt aufpassen heutzutage mit dem Copyright.
    Und Thomas, wie siehst du das mit der Schriftgröße? Sollte es ein Tick mehr sein?
    Jedenfalls nochmal Danke an Euch Beide,
    beste Grüße und angenehmen Feiertag

    Alex

  4. Thomas |

    Schriftgröße würde ich mal auf 0.8em oder gar 0.9em setzen. Ich hab jetzt keine großen Probleme mit dem Lesen… aber andere? Kann nicht schaden 😉

  5. Vicky |

    Was die Schriftsgröße angeht muss ich zustimmen. Manchmal, am Abend, kann es ein bisschen ermüdigend werden. Etwas anderes habe ich nicht bemerkt .. wenn mir noch etwas einfällt sage ich dir bescheid 🙂

  6. Alex |

    Hallo Thomas, Vicky

    Was die Schrift angeht, das nehme ich bald in Angriff und für den Rest bin ich einfach mal zufrieden, dass Ihr „wunschlos glücklich“ seid.
    Danke für Eure Rückmeldung und falls Euch dann doch noch etwas einfallen sollte, seid Ihr jederzeit Willkommen – Danke!

    Alex

  7. Alex |

    Mark, Thomas und Vicky!

    Wie Ihr ab heute und im heutigen Artikel lesen könnt – Euer Wunsch war mir Befehl und somit gibt es eine neue Schrift, eine neue Schriftgröße, wie auch schon in der letzten Zeit – mehr Bilder pro Artikel.
    Danke für Eure Rückmeldungen, die mal wieder offenesblog.de in die richtige Richtung gebracht haben.
    Angenehmen Dienstag und beste Grüße

    Alex

  8. Thomas |

    Prima – jetzt ist es auf jeden Fall besser lesbar. Dir auch einen schönen Abend noch.

  9. Alex |

    Hey Thomas

    Herzlichen Dank. Es gibt fast nichts wichtigeres als konstruktive Kritik und gutes Feedback – Danke!
    Angenehmen Mittwoch,

    Alex

Hinterlasse einen Kommentar