Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

1st
JUN

offenesblog.de verschenkt 2 Digipaks

Abgelegt unter offenesblog.de

Heute feiert offenesblog.de seine ersten zwei vollen Monate.

Und wie es bei Festen ist, dürfen Geschenke nicht fehlen. Nur diesmal drehen wir den Spieß um, denn das offene Blog beschenkt zwei von seinen Lesern.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

Unfolding Cimmerian Lands
Digipak: Unfolding – Cimmerian Lands (4 Lieder)

Hierbei handelt es sich – passend zum Zweimonatigen – um zwei Digipaks die verlost werden. Allerdings wird es sicherlich nur etwas für die sein, die für die Musikrichtung Melodic Black Death Metal offen sind.

Jeder, der somit was mit düsterer Musik anfangen kann, ist hier genau richtig.
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder einen Tweet auf Twitter loswerden, schon bist auch du mit bei der Verlosung.

Mitmachen kann man bis zum 8.6. um 23:59.
Und die, die entweder etwas googeln wollen, oder sich unter den beiden Gewinnern befinden sollten, werden herausfinden, warum gerade diese Digipaks von offenesblog.de verschenkt werden.

Leser Kommentare

  1. Tobsen |

    Das ist gemein, erst anfixen und nachher doch kein Beispielvideo zeigen. 🙂

  2. Tobsen |

    Aber die Band scheint immerhin sehr alt zu sein, das kann auch ganz gut so sein. Viele meiner Lieblinge waren früher besser.
    Doch Luxemberg und Metal, das kommt mir echt spanisch vor. 🙂

    Gab es diese Band überhaupt. Da findet man nicht mal auf Last.fm was drüber. Amazon auch nicht, was aber nichts heißt. 🙂

    Nachher sind die soooo schlecht, dass du die CDs nur wegen der Rarität verschenkst. 😉 😀 Aber das wiederum trau ich dir nicht zu. Sonst hätte du damals nicht so gutes Bier verschenkt.

    Mensch, mach mal eine kleine Kostprobe drauf. Da kommt man sich vor, wie auf Cold Turkey. 😉

  3. Alex |

    Hey Tobsen

    Also… wollte hier keinen anfixen! 😀
    Was du zur Band sagst, stimmt soweit. Metal, Luxemburg, alt… und ja, die Band gab es. Die CD ist noch originalverpackt. Und die Texte zu den 4 Liedern findest du ebenfalls auf Google.
    Sie bekamen damals durchweg positive Reviews von Zeitschriften und Internetplattformen und jetzt zu dir… du befindest dich also hiermit wohl in der Verlosung, was?! 🙂

    Angenehmen Feiertag, du kalter Truthahn! 😉

  4. Tobsen |

    Hi Alex,

    klar die positiven Reviews habe ich auch gesehen, und die Texte sind auch recht nett. Klingen ein bisschen melancholisch, daher würde ich Black Metal fast schon ausschließen.
    Dir auch einen angenehmen Feiertag.

    Grüße, Tobi

  5. Chris |

    Metall is cooolllll, Glückwunsch zu den ersten 2 Monaten, ich hänge einen hinterher 🙂

    Und auf weiter arbeiten uuuuaaarghh

  6. Alex |

    Hallo Chris und auch nochmal Tobsen

    Na dann seid ihr bislang in der Verlosung und die Gewinnchancen stehen momentan für euch bei 100%! 😀
    Viel Glück.
    Baldiges und angenehmes Wochenenede,

    Alex

  7. Tobsen |

    Hoffentlich machen da noch ein paar mehr Leute mit. 🙂

  8. Alex |

    Hey Tobsen

    Es ist halt nicht jedem seine Musikrichtung und gerade du müsstest doch froh sein, auf der sicheren Seite zu sein! 🙂
    In zwei Tagen wissen wir mehr. Ich werde es bis dahin aber nochmal durch Twitter jagen!
    😉
    Angenehmen Start in die Woche und beste Grüße

    Alex

  9. Tobsen |

    Das erinnert mich ein bisschen an den Band Contest von letzten Samstag. Da haben bei uns im Ort 6 mehr oder weniger talentierte Rockbands gespielt und das Publikum hat sich bis zum letzten Auftritt voll amüsiert. Dann kam das Kontrastprogramm: Eine Gothic Metal Band und ich musste erstmal sehr tief ins Glas schauen. Das ging echt mal gar nicht. Vorher sehr klasse Party-Rock und Punk Mukke und dann der schwere Holzhammer.
    Es war zwar kein Doom, aber das hätte an dieser Stelle wohl auch nicht mehr viel geändert. Das war alles so schwermütig. 😉

    Aber mal schauen, vielleicht kommen ja wieder ein paar neue Besucher auf deinen Blog.

    Grüße, Tobi

  10. Alex |

    Hey Tobsen

    Also an sich habe ich nichts gegen Gothic Metal, siehe Type 0 Negative.
    Aber die CD hier ist dann wohl auch eher ein Holzhammer! 😀

    Jedenfalls habe auch ich etwas bei dieser Verlosung gelernt: es heißt Digipak und nicht Digipack! 😀

    Bis spätestens morgen und angenehmen Dienstag,

    Alex

  11. Tobsen |

    Gucken wir halt mal. 🙂

  12. Alex |

    Herzlichen Glückwunsch Tobsen & Chris!!!
    Wenn alles glatt geht, gehen die Digipaks noch heute raus.
    Und sagt danach nicht, dass ich Euch gewarnt habe – hier ist Schluss mit lustig, was liebe Musik angeht! 😀
    Viel Spaß, bin gespannt.
    Beste Grüße

    Alex

  13. Tobsen |

    Das ist schön. Heute Geburtstag haben und gleich das erste Geschenk abstauben. 😉

    Dankeschön.

  14. Alex |

    Nee, ne?
    Ehrlich, heute Geburtstag?
    Na das passt doch wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch somit zum Geburtstag UND dem Geschenk! 🙂
    Alles Gute, bleib so wie du bist und lass dich feiern!

  15. Tobsen |

    Doch, doch stimmt ehrlich. 😉
    Dann bin ich mal gespannt, wie die CD ist und wie hart es tatsächlich ist.

  16. Tobsen |

    Gerade mal reingehört. Das ist ja gar nicht hart. Eher leichte Kost.
    Aber sie macht Spaß…

    Dankeschön.

  17. Unfolding – Cimmerian Lands gewonnen | ToMi |

    […] vom offenen Blog hatte neulich mal wieder ein kleines Gewinnspiel am Start. Zu gewinnen gab es zwei Digipaks der EP “Cimmerian Lands” der Metal Band “Unfolding” von 1998 aus […]

  18. Alex |

    Hey Tobsen

    Danke für deine Rückmeldung, freut mich zu lesen.
    Und was leichte Kost angeht, das ist ja wohl Geschmackssache.
    Für die einen ist Iron Maiden schon zu hart, bei anderen fängt es erst so langsam bei Dimmu Borgir an.
    Ich persönlich denke , um persönlich nur 2 Bands zu nennen:
    – leicht und locker: Iron Maiden, Megadeth…
    – ordentlich aber ok für jederman: Amorphis, In Flames…
    – hart: Dark Funeral, Dissection…
    Und ich mag alles, von soft bis hart, hauptsache Metal! 😀

    Beste Grüße und viel Spaß beim Hören,

    Alex

  19. Tobsen |

    Dann würde ich die Band spontan in die ordentlich, aber ok für jedermann einreihen. 🙂 Bei den In Flames sind die gut aufgehoben. Wobei In Flames fast schon wieder härter sind. 😀

  20. Paul Gehl |

    Hi,
    bin gerade zufaellig auf diese Seite gestossen, ich bin der Gitarrist und Saenger von Unfolding…ist ja lustig dass das noch jemand hoert, auf jeden Fall danke fuer die Promo;-)
    uebrigens ist was neues in Arbeit, ich sag mal Bescheid wenns fertig ist, dann habt ihr wieder was zum verschenken!
    Liebe Gruesse,

    Paul

  21. Alex |

    Hi Paul

    Und herzlich Willkommen auf offenesblog.de! 😉
    Klar hört hier noch jemand Unfolding – fester Bestandteil meines iPods.
    Und wenn die erwähnte Arbeit getan ist, kannst du zu gerne Bescheid geben – freue mich.

    Beste Grüße und angenehmen Mittwoch, Alex

Hinterlasse einen Kommentar