Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

16th
JUN

Rita und Frank: Did you hear a click?

Abgelegt unter Videos

Rita und Frank wollen anlässlich seines 84ten Geburtstages ein Foto samt Geburtstagstorte schießen.
Eine liebe Idee, doch wie geht das denn nun mit einem Mac Computer?
Tja, wenn Rentner sich auf die Webcam verlassen wollen. Doch wie funktioniert das eigentlich? Macht es immer noch „Klick“ wie bei dem guten, alten Fotoapparat?

Und so wurde aus dem Erinnerungsfoto gleich ein ganzer Erinnerungsfilm! Zu finden auf Youtube unter „Did you hear a click?“

Ein köstliches Video und ich persönlich finde es klasse, wenn auch die ältere Generation sich immer noch Zeit nimmt, um sich mit der neuen digitalen Welt auseinander zu setzen und es nicht einfach als Teufelszeug abtut.

Happy Birthday Frank!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Miki |

    Hihi… echt süß…! Und das mit dem Screenshot haben sie sicher auch noch gefunden… wo sie doch so nett geguckt haben … manchmal… 😀
    Noch kein Kommentar bis jetzt? Tröstet mich, bei mir gibts auch kaum Feedback, die Bloggerwelt schläft 😉 *schnarch*

  2. Alex |

    Hey Miki

    Ja, mein erster Gedanke war auch gleich: „Süß“
    Echt lieb, wie sich so ältere Menschen mit der Welt von heute rumzuplagen versuchen! 😀
    Und was die Rückmeldungen per Kommentar angeht, jepp… scheint die übliche Sommerpause zu sein?
    Liebe Grüße, angenehmes Wochenende und bis bald mal wieder,

    Alex

Hinterlasse einen Kommentar