Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

13th
JUL

Laptop verschenken – gibt’s nicht?

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Gibt’s wohl!
Und zwar bei hombertho.de!

Der gute Thomas bekam vor einiger Zeit das neue Dell XPS 15 Zoll Notebook zum testen und nachdem er genau dieses getan hat, verschenkt er es nun unter seinen Lesern. Seine Testergebnisse zum Dell XPS Notebook findet man ebenfalls beim oben angegebenen Link.

Am Gewinnspiel kann man wie folgt teilnehmen: per Kommentar, mit Tweet, über Facebook oder Google Plus. Ein Blogbeitrag hilft ebenfalls, wie auch ein Videobeitrag oder auch mit einem Bild deines alten Notebooks. Für ganz Kreative, lobt Thomas sogar noch bis zu 2 extra Lose aus. Und auf dem allerletzten Stand des Gewinnspiels zu sein, hilft auch dieser Link der auf wichtigere Änderungen beim Gewinnspiel hinweist, welches noch bis einschließlich 17.07.2011 23:59:59 läuft.

Na, dein Interesse geweckt?
Also ich finde es wirklich klasse und vor allem auch bemerkenswert, dass Thomas so spendabel ist und dieses flotte Teil unter seinen Lesern verschenkt – Hut ab!

(Die Rechte des Fotos liegen bei hombertho.de)

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Sven |

    Hört sich zwar interessant an, aber meine Kreativität ist derzeit am Boden. Ich kann nicht mal mein altes Laptop vorstellen, weil ich habe gar keins.

  2. Alex |

    Hey Sven

    Ja, ist wirklich interessant und eine klasse Aktion von Thomas.
    Aber Kreativität brauchst du ja nicht wirklich. Einen Kommentar, Tweet oder Facebook/Google+ Kommentar müsste man doch auch ohne Kreativität hinbekommen, oder?! Falls du jedenfalls doch noch mitmachen solltest, drücke ich dir die Daumen, oder schieb mir einfach deine Lose rüber – geht auch! 😀

    Angenehmen Mittwoch und beste Grüße, Alex

  3. Andersreisender |

    Tolle Aktion! Allerdings hab ich mein kleines Reise-Notebook und das funzt wunderbar. Neben meinem „großen“ Computer reicht mir das voll aus. Mal sehen wie es in 1-2 Jahren aussieht 😉

  4. Alex |

    Ja, ist in der Tat toll.
    Und falls du nicht für dich mitmachen solltest, kannst du dennoch gerne einen Kommentar, Tweet oder sonstiges abgeben und mir die Punkte rüberschieben – ja ist erlaubt! 🙂
    Ist aber nur eine Idee, kein Muss! Wollte und konnte es dennoch nicht unerwähnt lassen! 😀
    Angenehmes Wochenende und beste Grüße,
    Alex

  5. Max |

    Und homberthos Aktion ist ein voller Erfolg. Ganz selten mal sieht man einen so langen Rattenschwanz an Kommentaren. Da ist es fast bemerkenswert das Andersreisender und Sven nicht mitgemacht haben. 🙂
    Ich wünsche dir Glück bei der Auslosung, mit deinen 7 Losen könnte es knapp werden. 🙂
    Gruß,
    Max

  6. Alex |

    Hey Max

    Willkommen auf offenesblog.de!
    Ja, die Aktion ist an sich klasse und kommt auch gut an! 🙂
    Und was meine Lose angeht,keine Bange… bin nicht bei 7 Losen geblieben.
    Hatte noch einen Google+ abgesetzt und diesen Artikel hier und somit wandern noch einmal 6 weitere Lose in die Trommel.
    Mal schaun, was ich mit meinen 13 Losen anstellen kann! 😀
    Gruß und angenehmen Wochenstart,

    Alex

  7. Max |

    Hi, Alex.
    Mist, dann bin ich ja mit meinen 4 Losen voll abgeschlagen. 🙂
    Jetzt ist es ja vorbei und der arme Mann muss sich an die Verlosung machen. Da sind wir mal gespannt wieviel gemaule es am Ende gibt.
    Euch Allen auch einen angenehmen Wochenstart.

  8. Alex |

    Hey Max

    Es wär genial, wenn jemand gewinnen würde, der nur ein einziges Los hat.
    Da mühens ich so viele ab, schreiben Artikel und und und… und am Ende kommt
    einer daher, der das Teil mit einem einzigen Kommentar abräumt! 🙂
    Witzig wäre es, aber gewinnen will ich trotzdem! 😀

    Beste Grüße, Alex

  9. Max |

    Ich fänds auch lustig. Aber gewinnen will ich natürlich auch. 🙂
    Aber jetzt hilft nur abwarten und auf die Lottofee vertrauen. Jedenfalls, falls die irgendwas damit zu tun hat.
    Ich wünsch dir viel Glück.

  10. Alex |

    Danke gleichfalls!
    Schaun’mer mal… in den kommenden Tagen wissen wir mehr.
    Jetzt hat Thomas erst einmal genug Kommentare durchzuarbeiten! 😉

Hinterlasse einen Kommentar