Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

11th
AUG

Lotto-Jackpot wächst auf rund 20 Millionen Euro an

Abgelegt unter Tipps&Tricks

Bei der gestrigen Lottoziehung 6 aus 49 (10.08.2011) gab es keinen Gewinner des Lotto-Jackpots und somit wächst der Jackpot zur kommenden Ziehung am Samstag auf rund 20 Millionen Euro an.

Mein Tipp für ein sorgenfreies Leben: an der Samstagziehung (13.08.2011) der Lottozahlen teilnehmen, gewinnen und den Jackpot abräumen. Einen Lottoschein mit der Endziffer „5“ auswählen – die statistisch am häufigsten gezogene Superzahl – und dann kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Fast… denn schließlich braucht man auch ein wenig Glück, bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,00000071511% 6 Richtige + Superzahl zu erzielen.

20 Millionen Euro im aktuellen Lotto-Jackpot – ich bin dabei, wer noch?
Man könnte ja vielleicht sogar einmal eine Lotto-Blog-Gemeinschaft aufmachen?

All denen die teilnehmen: viel Glück!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. knoxer123 |

    Eine „Lotto-Blog-Gemeinschaft“ gründen hört sich spaßig an. Wäre doch cool, wenn wir alle auf einmal vom Blogger zum Millionär werden 😉

  2. nasch |

    Ich tippe auch, also ich tippe immer automatisch, jede Woche 2 Kästchen im Abo *lach*

    Und Lotto-Blog-Gemeinschaft klingt super, bin dabei.

  3. Dominik |

    Ich Spiele schon lange regelmäßig Lotto. Immer Mittwoch und Freitags ein Kästchen mit immer den gleichen Zahlen.

    Und wenn ich Gewinne dann kaufe ich das Internet 😉

  4. mac |

    ich werde jetzt mal wieder die Glückgöttin versuchen zu bestechen. Ich bin eigentlich kein regelmäßiger Spieler. Ich spiele immer dann wenn der Gewinn wirklich mal zweistellig ist! 😉

    Aber ich tippe ja eher auf die lebenslange Rente als auf die Millionen! 😉

  5. Alex |

    Hey knoxer123, nasch, Dominik und mac

    Zuerst einmal für eine eventuelle Lotto-Blog-Gemeinschaft: lotto-blogger.de ist noch zu haben! 😀

    – knoxer123, ich glaube wenn man eine Lotto-Gemeinschaft wäre und sogar auch gewinnen würde, müsste der Gewinn schon enorm ausfallen, damit jeder sein Milliönchen bekäme! 😉

    – nasch, du bist ja mal definitiv eine richtige Lottospielerin! Ich halte es da so wie mac. Ab 10mio steige ich mit ins Lotto-Boot. Eher nicht.

    – Dominik, wie ich lese ist die nasch als regelmäßige Tipperin dann hier definitiv nicht alleine. Und dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das mit dem Internetkauf klappt, jetzt am Samstag bin ich aber erstmal am Zug! 🙂

    – mac, wie oben bei nasch schon beschrieben, bin auch ich ein 10Mio+ Lottospieler. Da haben wir wohl was gemeinsam. Wobei ich auch zugeben muss, dass die Sofortrente echt mit einer der genialsten Erfindungen ist! 😀

    An Euch alle, wie hoch ist denn bislang Euer höchster Lotto-Gewinn ausgefallen? Bei mir waren es einmal 90 Euro, auch schon mal 75… aber für mehr hat es leider noch nicht gereicht… bis jetzt am kommenden Samstag natürlich, da nehme ich mir die 20 Millionen! 😀

    Viel Erfolg beim Lotto spielen, Euer Alex

  6. nasch |

    @Alex
    Nimmst du lotto-blogger.de ? Oder soll jemand anderes?

  7. knoxer123 |

    Also abgesehen von ein oder zwei Glückslosen oder ähnlichem habe ich nie wirklich Glücksspiel „betrieben“, daher auch noch nix gewonnen 😉

  8. Alex |

    Hey nasch und knoxer123

    – nasch, wenn ich eine Idee hätte das aufzuziehen, wäre es schon meine. Aber da ich keinen Plan habe, wie man es umsetzen könnte, schlage ich erstmal nicht zu. Falls jemand anderes oder du eine Idee hast, nur zu. Vielleicht gibt es ja auch noch eine bessere, freie URL…

    – knoxer123, was nicht ist, kann ja noch werden. Am Samstag mit rund 20 Millionen könnte man doch ruhig mal anfangen! 😀

  9. Stephan |

    lotto-blogger.de, die Idee finde ich gut!
    Man könnte jeden Dienstag und Freitag eine „Vor“- Ziehung machen, quasi als Tipp, einen Tipp-Generator einbauen, Vergleiche sammeln, wie wahrscheinlich 6 richtige sind (vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlicher etc.), die letzten Zahlen und Quoten anzeigen, …
    OK, wer macht mit ? 😉

  10. Alex |

    Hey Stephan

    Wie es scheint, ist hier ja ein richtiges Lotto-Nest?! 😉
    Wegen einer eventuellen Domain kamen mir folgende Fragen in den Kopf:
    – ist „Lotto“ ein eingetragener Name, bei dem es eventuell zu Rechtverletzungen käme?
    – wird man mit einer „Lotto“ Domain nicht gleich als Glücksspielseite abgestempelt? Somit würde es auch in manchen Firmen etc. gar nicht erst angezeigt, weil es durch einen Filter gesperrt würde?
    Daher wenn eine eigenständige Domain dafür, vielleicht sowas wie bloggotto.de? 😀
    Falls Ihr noch Ideen, Anregungen und dergleichen habt, nur her damit – vielleicht wird’s ja was!

    Angenehmen Abend, Euer Alex

  11. Stephan |

    Oder vielleicht blotto.de?
    Denn gehen wir demnächst alle blotten ;-).

  12. Alex |

    blotto.de ist nicht mehr frei. b-lotto.de hingegen schon, aber wie gesagt… um vermutlich allen eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen, sollte man das Wort „lotto“ wohl am besten ganz vermeiden…

  13. Alex |

    Na, hat jemand etwas abgeräumt?
    Hier die Lottozahlen vom Samstag, 13.08.2011
    Lotto: 13, 14, 21, 29, 31, 34 Zusatzzahl: 49 Superzahl: 2
    Spiel77: 8116392 Super6: 631259
    😀

  14. nasch |

    @Alex

    Immerhin ein 3er wurde es 🙂

  15. Alex |

    Hey nasch

    Na das müssten doch so um die 10 Euro geben.
    Mehr als der Einsatz? Dann hätte es sich ja schon gelohnt! 🙂
    Jetzt schauen wir alle gespannt auf morgen,
    ob der Jackpot geknackt wurde oder ob es weitergeht
    mit der Jagd nach den 20+ Millionen! 😀

    Angenehmen Sonntag, Alex

  16. Alex |

    Und der 20,6 Mio Lotto-Jackpot ist geknackt.
    Herzlichen Glückwunsch an den einzigen Gewinner aus Brandenburg!
    Allen anderen Lotto-Tipper unter Euch hier auch weiterhin viel Glück!
    Ich bin dann wieder mit von der Partie sobald wieder die 10+ stehen.
    Angenehmen Start in die Woche,
    Alex

  17. nasch |

    Na immerhin 11,30€ wurden es *lach* 🙂

  18. Alex |

    Gratulation, nasch. Ich hoffe es hat den Einsatz übertroffen! 🙂

    Angenehmen Start in die Woche,

    Alex

  19. Bianca |

    Manno und ich hab auf dich gehört und die 5 genommen und was kommt? Die 2.

    Naja nicht so schlimm, mir hätten immer noch weitere 4 richtige Zahlen gefehlt 🙂

  20. Alex |

    Hallo Bianca

    Und willkommen im offenen Blog.
    4 weitere, richtige Zahlen hätte auch ich gut gebrauchen können.
    Und zur Superzahl 5, das kommt nicht wirklich von mir. Es ist halt einfach die statistisch am häufigsten gezogene Nummer. 🙂
    Weiterhin viel Glück beim Lotto spielen

    Alex

  21. Robert |

    Es ist interessant zu beobachten, wie mit dem Jackpot das Interesse am Lotto steigt und wieder fällt. Ich persönlich werde dieses Phänomen nie begreifen. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass es sich an den übrigen Spieltagen nicht lohnt, den Spielschein abzuschicken, um nur einen 6er zu treffen. 🙂

    Wünsche allen viel Glück (mit Jackpot, oder ohne, beim Spiel wie im Leben)
    Grüße

  22. Alex |

    So, jetzt ist es auch offiziell.
    Mein „Geheimtipp“ mit der Superzahl ist nun nicht mehr wirklich geheim:
    http://www.express.de/panorama/am-haeufigsten-gezogen-irre-lotto-statistik—die-zahlen-2011,2192,11375240.html
    All denen, die es auch 2012 wieder mit dem Lotto spielen versuchen – viel Glück!

    Alex

  23. nasch |

    Öhm welcher Geheimtipp, denn der Link geht nicht (mehr) !?!?

  24. nasch |

    Jetzt geht es, alles wieder OK 😀

  25. Alex |

    Hi nasch

    Danke für deinen 2. Kommentar. Bin froh, dass alles wieder klappt.
    Und ja, so geheim ist mein Tipp ja somit nun auch wieder nicht! 🙂

    Alles Gute für 2012, Alex

Hinterlasse einen Kommentar