offenesblog.de startet offenesblatt

offenesblog.de gibt es bald auch als Onlinezeitschrift!

Vom 18. August bis gestern Abend um 23:59 waren die Leitungen zur folgenden Umfrage geöffnet:
– wie oft soll offenesblog.de auf paper.li erscheinen?
Das Resultat der Leser war eindeutig und somit erscheint die offenesblog paper.li Ausgabe nun im wöchentlichen Rythmus.

paper.li Logo

Des weiteren stand auch noch folgende Frage im Raum:
– Welchen Namen soll die offenesblog.de paper.li Ausgabe tragen?
Auch hier gab es einen gemeinsamen Nenner unter allen teilnehmenden Lesern und Kommentatoren und somit wird die Ausgabe den Namen “offenesblatt” tragen.

offenesblatt” wird sich nun wöchentlich aus Artikeln von offenesblog.de, netzliga.de und den meist kommentierenden Lesern des offenen Blogs zusammenstellen. Sobald die erste Ausgabe online ist, werde ich Euch selbstverständlich in Kenntnis setzen und man wird den direkten “offenesblatt”-Link in Form eines Banners rechts im Blog bei dem RSS und Twitter Button wiederfinden.

Herzlichen Dank an all diejenigen, die an der Umfrage zu paper.li teilgenommen haben und dass wir wieder einen weiteren gemeinsamen Schritt in der Geschichte unseres offenen Blogs unternommen haben. Auf munteres “offenesblatt” lesen.

2 Comments

  1. Skatze said:

    Hey Alex,

    cool, bin mal echt gespannt wie das so ankommt und aussehen wird :)

    Beste Grüße

    29. August 2011
  2. Alex said:

    Hey Skatze

    Danke für deine Rückmeldung.
    Ich gebe Bescheid sobald das erst offizielle “offenesblatt” erschienen ist.
    Bis dahin mit besten Grüßen

    Alex

    29. August 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert