Tug Toner – das nicht jugendfreie Fitnessgerät für Männer

Heute geht es mit einem Lacher ins Wochenende. Aber Achtung – nicht jugendfrei!

Mit diesem Gerät trainieren Sie jeden einzelnen Muskel Ihres Körpers – bis zur vollkommenen Erschöpfung.
Einsetzbar zuhause, im Auto und sogar im Büro. Und wenn es einem alleine zu langweilig wird, lässt sich das Training mit dem Tug Toner auch wunderbar mit einem Freund durchziehen.

Aber überzeugt Euch selbst. Hier gibt’s das Tug Toner Youtube Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Tug Toner.
Ein Fitnessgerät für Männer. Ein Lacher für jeden.

(Alex)

15 Comments

  1. Skatze said:

    Haha, da werden die Muskeln bestimmt richtig schnell wachsen :)

    Guter Lacher zum Wochenende, danke ;) und ein schönes We wünsche ich!

    21. Oktober 2011
  2. Stephan said:

    Klasse Fundstück :-))!

    21. Oktober 2011
  3. Alex said:

    Hey Skatze und Stephan

    Ja, die Muskeln werden definitiv strapziert… unsere Lachmuskeln! ;)
    Danke Euch Beiden und ebenfalls ein angenehmes Wochenende.

    Alex

    21. Oktober 2011
  4. Majeres said:

    Muhahaha, wie geil it das denn. Danke für den Lacher. Vielleicht ersetze ich ja meine Hanteln gegen so ein Gummiteil. ^^

    24. Oktober 2011
  5. Majeres said:

    Musste dir das Video doch klauen :-)

    24. Oktober 2011
  6. Alex said:

    Das mit dem Klau habe ich bemerkt. DU darfst das! ;)
    Und ich wusste doch, dass das etwas für dich ist! :D

    24. Oktober 2011
  7. Majeres said:

    Klar lach ich mich bei so was weg, geht gar nicht anders :-)

    24. Oktober 2011
  8. Marc said:

    Also die Übungen als solche kommen mir irgendwie bekannt vor, wo habe ich sie bloss schon gesehen?!
    Aber ich meine, da gab es kein extra… ähm… Gerät…

    26. Oktober 2011
  9. Rafael said:

    Welch ein Bild wenn im Fitnessstudio die Bodybuilder vor dem Spiegel stehen und ihre Übungen mit diesem Gerät vollziehen. Traumhaft.

    26. Oktober 2011
  10. Alex said:

    Hallo Marc und Rafael

    – Rafael, dir zuerst mal ein herzliches Willkommen hier im offenen Blog!
    Habe mir deine Beschreibung gerade bildlich vorgestellt – herrlich. Danke für den Lacher. Hat dem Video glatt noch einen draufgesetzt! :D

    – Marc, tja… wo war das nochmal? Der Tug Toner ist echt ein Knaller. So oder so! :D

    Beste Grüße, Alex

    26. Oktober 2011
  11. monty said:

    hey hat jmd. eine ahnung ob man das teil wirklich kaufen kann ?
    wäre ne geniale idee als geburtstagsgeschenk ! ;)

    mfg monty !

    25. November 2011
  12. Alex said:

    Hey monty

    Willkommen auf offenesblog.de!

    “Available at Walgreens” heißt es am Ende des Spots.
    Habe somit folgendes per Google gefunden: walgreens.com
    Dort in der Suche allerdings kein Treffer.
    Wird somit leider nur beim Lacher bleiben. Falls aber dennoch jemand von Euch einmal fündig werden sollte, bitte Bescheid geben! :D

    Freundliche Grüße zurück und angenehmes Wochenende, Alex

    26. November 2011
  13. Mara said:

    Wie geil ist das denn!?

    10. Mai 2013
  14. Alex said:

    Hi Mara

    Herzlich Willkommen auf offenesblog.de.
    Es freut mich, dass auch dir der Lacher hier gefällt.

    Angenehmen Mittwoch!

    15. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert