Die zwei Steve Jobs Biografie Gewinner und ein 1000er!

Kürzlich hat offenesblog.de die 10. Jubiläumsausgabe von “offenesblatt” an den Kiosk gebracht und da ich gleich am Kiosk stehen geblieben bin und zwei Steve Jobs Biografien verteilen wollte, kommt es nun heute zur Verkündung der glücklichen Gewinner.

Am Ende befanden sich 64 Lose in der deutschen und 36 Lose in der englischen Biografie Lostrommel.
Gezogen wurden die Gewinner von der altbekannten random.org-Losfee und die deutsche Steve Jobs Biografie geht an Losnummer…

random.org Deutsche Biografie Gewinner
Erdbeere

Weiter geht es mit der original, englischen Steve Jobs Biografie. Hier hat Losnummer…

random.org Englische Biografie Gewinner
gewonnen und somit geht die englische Fassung an Andreas Lehner.

Aber das Beschenken ist hiermit noch nicht zu Ende, denn gestern ist tatsächlich auch noch der

1000. Kommentar

verfasst worden! Deswegen Applaus für Nicole Z. Sie ist die Verfasserin des 1000. Kommentar hier im offenen Blog und da ich gerade in Geschenke-verteil-Laune bin, lasse ich die 1000 gleich mal stehen, schiebe noch ein Komma in die Mitte und somit geht ein 10-Euro-Gutschein von Amazon an Nicole Z – Gratulation!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und all denen, die dieses Mal leer ausgegangen sind… das nächste Gewinnspiel lässt hier auf offenesblog.de nie lange auf sich warten.

Euch allen einen angenehmen Sonntag!

9 Comments

  1. Timotime said:

    Glückwunsch den Gewinnern =)
    Bei mir sollte es mal wieder nicht so sein. Schade =(
    Aber das nächste Gewinnspiel kommt sicher :P

    Viel Spaß mit den Büchern. Vielleicht liest man ja mal einen Gastartikel hier, mit einer Meinung zu dem Buch =)

    Bis denne

    13. November 2011
  2. Majeres said:

    Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Lektüre. :-)

    13. November 2011
  3. Andreas Lehner said:

    Yeah!
    Das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel wirklich was gewinne! :)
    Danke für die Glückwünsche, werd auf jeden Fall Spaß mit der Lekttüre haben!

    Ich hab jedoch noch keine Mail bekommen?
    Kommt die noch oder soll ich euch meine Adresse an eine bestimmte Mailadresse schicken?

    LG Andi

    13. November 2011
  4. Alex said:

    Hallo Andreas

    Mail ist soeben an dich und die beiden anderen Gewinner raus.
    Gratulation nochmal und viel Spaß mit der interessanten Biografie.
    Beste Grüße und Euch allen einen angenehmen Sonntag.

    Alex

    13. November 2011
  5. mac said:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmöckern! ;-)

    13. November 2011
  6. Skatze said:

    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und zum tausendsten Kommentar ;)

    13. November 2011
  7. Arven said:

    Alles Liebe und Gute und jede Menge Spass mit eurem Gewinn! :)

    14. November 2011
  8. Erbeere said:

    Ui, schon wieder gewonnen! Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel *Kicher*

    Dann sag ich mal, gut erzogen wie ich bin, Danke für Eure Wünsche und natürlich auch an Alex!

    Lieben ich-freue-mich-Gruß
    Erdbeere

    15. November 2011
  9. Alex said:

    Erdbeere und Andreas

    Gratulation an Euch beiden Biografie-Gewinner!
    Und die nächste gute Nachricht: Die Biografien sind bereits seit gestern unterwegs zu Euch.

    Erdbeere, übel kann man es dir nicht nehmen, dass du hier auf offenesblog.de schon wieder abgesahnt hast. Da müsste man mal eher bei random.org nachfragen! :D
    Aber du scheinst wohl einfach im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein! :)

    Beste Grüße Euch beiden und eine interessante Lektüre,

    Alex

    15. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert