Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

8th
NOV

Stromberg – 5. Staffel Teaser

Abgelegt unter Tipps&Tricks, Videos

Mein TV-Tipp des Tages!
Heute Abend ist es wieder soweit. Ab 22:10 ekelt sich der Bürofiesling wieder auf Pro7 durch die Dienstagabende. Der Start erfolgt mit der Episode „Malik“.

Hier gibt es schon mal ein kleines Youtube-Video-Appetithäppchen zur 5. Staffel:

Ich finde Stromberg, seine Person und seine Sprüche einfach herrlich amüsant.
Freust auch du dich auf die neue Staffel oder gibt es auch Leute, die den Stromberg nicht ab können?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Sven |

    Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich kann dem nicht viel abgewinnen, es ist nicht meine Art von Humor, den er dort in seiner Sendung rüber bringt.

  2. Alex |

    Hey Sven

    Finde ich ja mal gut, dass ich auch mal jemanden angetroffen hat, den er NICHT mag.
    Jetzt außer die Damen und Herren der älteren Generation. Aber ansonsten habe ich nur
    Leute in meinem Umfeld, die sich Stromberg ebenfalls anschauen werden.
    Ich bin jedenfalls dabei heute Abend. Wer noch? 😉

    Gruß, Alex

  3. Stephan |

    Ich bin auch wieder dabei.
    Die erste Staffel habe ich erst gar nicht gesehen und war auch aufgrund der Werbung eher skeptisch. Nachdem ich aber dann doch eine Folge mal komplett gesehen hatte, gab es eine „feste Größe“ im TV-Kalender.

  4. Hape Etzold |

    Ein Anti-Stromberg ist mir lieber http://bei-gott-ist-alles-moeglich.blogspot.com/2011/11/der-anti-stromberg.html

  5. Alex |

    Hey Stephan und Hape

    – Stephan, na gestern gut amüsiert beim Start der fünften Staffel? Sind ja schon mal wieder klasse „Zitate“ gefallen.

    – Hape, danke dir für deinen Link. Würde da glatt sagen, jedem sein Stromberg. Ob nun mit oder ohne Anti, hauptsache man ist zufrieden! 🙂

    Gruß Euch beiden, Alex

  6. Stephan |

    Hi Alex,
    ja, war wieder beste Unterhaltung!
    Jetzt habe ich gesehen, dass auf PRO7 auch um 16:30 Uhr Stromberg gezeigt wird. Also, wenn man zuhause ist und mal einen Durchhänger hat … 😉

  7. Alex |

    Hey Stephan

    Ja, die Wiederholung um 16:30 ist aber nicht die der 2011, sprich 5. Staffel, sondern sind Folgen aus dem Jahr 2007. Dennoch sicherlich nicht weniger gut! 😀
    Viel Spaß,

    Alex

  8. Timotime |

    Habe bis vor einer Woche noch nie Stromberg gesehen. Habe mir jetzt aber direkt die ersten 4 Staffeln besorgt und bin fleißig am schauen. Der Kerl ist einfach eine Granate..ich könnt mich krumm lachen, wenn ich sehe wie er von sich überzeugt ist… 😀

  9. Alex |

    Hey Timo

    Das erinnert mich an einen Kumpel. Den hatte ich vor 1-2 Jahren mal auf Stromberg hingewiesen und kurze Zeit später hatte er alle DVDs zuhause und hat die in kürzester Zeit geschaut! 😀
    Dir dann mal viel Spaß mit Staffel 1-4. und am Dienstag geht es dann wieder weiter auf Pro7.
    Beste Grüße,

    Alex

  10. Alex |

    Hier mal ein Spruch von Stromberg aus der fünften Staffel, der diesmal noch nicht mal zynisch oder blöd ist, sondern leider verdammt richtig:
    „Je größer das Büro, desto weniger ist dort Platz für das Menschliche.“
    Unser Bernd ist halt jetzt im „Upper Management“ angekommen und merkt, dass es dort etwas kühler zugeht als in seiner Schadensregulierung!

Hinterlasse einen Kommentar