Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

24th
DEZ

Blog Adventskalender 2011 – 24. Söckchen

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Es ist leider so, wie die letzten beiden Jahre auch schon. Denn auch die schönsten Dinge, müssen leider mal ein Ende finden und so ist es auch heute mit dem Blog Adventskalender 2011.

Blog Adventskalender 2011 - 24. Söckchen

Vom 1. bis zum heutigen 24. Dezember 2011, fand man täglich in einem anderen Blog ein Söckchen in denen wir Gewinnspiele, Gedichte, Rezepte, tolle Informationen und vieles mehr versteckt hatten. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt und an dieser Stelle möchte ich daher jedem einzelnen Teilnehmerblog ganz herzlich dafür danken.

DANKE: netzliga.de, christiane-klein.com, gregel.com, ostwestf4le.de, kaffeejunkies.at, gesichtet.net, plerzelwupp.de, michaundini.wordpress.com, newsburger.de, geld-und-welt.de, windowsbunny.de, bloggewasichwill.de, eliterator.blog.de, meinungs-blog.de, aquarium.teufel100.de, andersreisen.net, gehtdichnichtsan.de, stephans-leuchtfeuer.de, mendweg.com, fulanos-worte.de, timotime.de, zentodone.eu, detailverliebt.de und offenesblog.de.

Aber ich will zum Abschluss des Blog Adventskalenders 2011 und am heutigen Heiligabend nicht nur mit “Danke” um mich schmeissen, sondern Euch auch noch mit 3 Geschenken den heutigen Tag versüßen.


– Da Weihnachten das Fest der Liebe ist:

Liebesstein

Dies ist ein Wunschstein aus Bronze.
Wird in einer Geschenkbox mit einer Wunschkarte versendet.
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“
(Saint Exupéry, der kleine Prinz)


– Da man in der kalten Winterzeit und auch sonst immer einen Schutzengel gebrauchen kann:

Schutzengel

Dies ist ein ganz persönlicher Schutzengel aus Ton. (Maße: ca. 6,7 x 3,2 x 3,2 cm)

– Und weil man bei jedem Fest – auch beim Weihnachtsfest – stets was zu feiern hat:

Personalisiertes Bierglas

Gibt es – wie auch letztes Jahr bereits – wieder das personalisierte Bierglas zu gewinnen.
(Hierbei handelt es sich um ein Unikat. Versehen mit Vor- oder Spitzname sowie dem Geburtsjahr des glücklichen Gewinners, wird sich dieser sicherlich schon ganz besonders auf das erste kalte Bier freuen. Auf das Weizen- oder Pilsglas wird in großen Buchstaben der Name oder Spitzname graviert. Darunter befindet sich ein edles Emblem, welches mit dem Satz „Genießer seit 19xx“ unterstrichen wird. Selbstverständlich finden Sie hier das gewünschte Geburtsjahr.)

Wenn Ihr einen der obigen Artikel gewinnen wollt, müsst Ihr nur noch folgendes tun:
Dich für einen Favoriten entscheiden und unten im Kommentarfeld angeben, wieso gerade Du der glückliche Gewinner davon werden solltest. Zeit habt Ihr bis morgen Abend, 25.12.2011, um 23:59 und die Gewinner werden dann am 2. Weihnachtsfeiertag bekannt gegeben.

Und zu guter Letzt dann doch noch einmal ein DANKE meinerseits und zwar an weihnachtsgeschenke.org, die das 24.Söckchen mit dem tollen Inhalt ausgestopft haben.

offenesblog.de wünscht Euch allen ein besinnliches Fest und eine schöne Weihnachtszeit!

Leser Kommentare

  1. Sylvie |

    ich würde mich besonders über den Wunschstein aus Bronze freuen, weil ich ihn einer Freundin schenken möchte, der ich eine Liebe wünsche, denn das fehlt ihr noch im Leben.

    Liebe Grüße
    und frohe Weihnachten

    Sylvie

  2. Mendweg |

    Frohe Weihnachten Alex und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  3. Kevin |

    Danke das ich ein teil des Adventskalenders seien dürfte 🙂
    Ich wünsch dir und deinen Lesern auch Frohe Weihnachten.

    Grüssle aus´m Schwabenländle

    Kevin

  4. Söckchen Finale | GehtDichNichtsAn |

    […] wurde das letzte Söckchen geöffnet und das von dem Organisator des Blog Adventskalenders Alex (Offenesblog.de) […]

  5. Stephan |

    Hallo Alex,
    danke für die Organisation des diesjährigen Adventskalenders. Mir hat es wieder Spaß gemacht, die Söckchen zu suchen, aber vor allem auch, dieses Mal selber eines zu befüllen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage!
    Grüße
    Stephan

  6. Skatze |

    Ein riesen Applaus und ein großes Dankeschön an Alex und all die tollen Blogger, die bei dem Adventskalender mitgemacht haben. Auch mir hat es dieses Jahr wieder viel Spaß bereitet. Freue mich schon wieder auf die nächste Aktion 😉
    So und dieses Jahr versuche ich wieder mein Glück mit dem Bierglas 🙂

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Skatze

  7. smirima |

    Fröhliche Weihnachten!
    Danke an alle Blogger, ich habe jeden Tag gern in den Adventskalender geschaut!!!
    Ich würde mich sehr über den Stein aus Bronze freuen, um den Garten mit einem „Stück Liebe“ aufzuhübschen.

  8. Timotime |

    Da ich ja schon reichlich beschenkt wurde, überlasse ich den anderen den Vortritt =)
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Adventskalenders! War wirklich ganz super =) Danke an Alex für die gesamte Organisation.

    Frohe Weihnachten euch allen =)

    Grüße

  9. plerzelwupp |

    Hallo Alex,

    zunächst mal herzlichen Dank für dein Engagement, dass du wiederholt den Adventskalender nach alter Tradition fortführtest. Es hat Spaß gemacht, daran teilzunehmen, aber auch bei den anderen Türchen gewesen zu sein und so auch mal Einblick in „andere“ Blogs zu haben.

    Bei Deinem Türchen wünsche ich mir – wie soll es auch anders sein – natürlich das personalisierte Bierglas. Diese Tradition hatte meine Eltern schon: Das Regal in der Guten Stube mit Zinntellern und Zinnbechern, das durch ein paar signierte Gläser (meist Ehrungen vom örtlichen Gesangverein)aufgehübscht wurde 😉
    Ich will sowas auch ….. und die elterliche Tradition fortsetzen ….. also kein Zinnregal, aber das signierte Glas dazu 😉

    OK, und zuletzt wünsche ich dir, deiner Familie, deinen Freunden und allen Kollegen der Aktion „Frohe Weihnachten“ 🙂

  10. Mac |

    Warum ich ’nen Bierglas brauche? Weil ich den Glühwein leid bin! Brauchst du noch ’nen Grund! 😉

    Danke das ich wieder dabei sein durfte! Dir und deiner Familie fröhlich Weihnachten und viel Spass mit dem 27“ !

    Matthias

  11. Alex |

    Hallo all Ihr Lieben

    Danke auch, dass Ihr dieses Jahr wieder so toll mitgewirkt habt und die Organisation macht jedes Jahr auf’s Neue wieder Spaß.
    All Eure bisherigen Wünsche, ob Bierglas oder Liebes-Stein, sind notiert.
    Ich wünsche Euch von Herzen ein angenehmes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und Übermorgen wird hier ein Artikel mit den Gewinnern auf Euch warten.
    Passt auf Euch auf, Merry Christmas,

    Euer Alex

  12. Tiziana |

    Frohe Weihnachten!
    Ich würde mich besonders über den Stein Liebe freuen, weil ich ihn gerne meiner Mum schnekn würde, weil sie vor 2 Wochen ihre 2. beste Freundin auch verloren hat, weil sie am Nikolaustag gestorben ist. Daher will ich ihr viel Liebe schenken. Als Symbol mein ich.

    Viele Grüße
    xoxo
    Tiziana

  13. Sascha |

    Da ich ja schonmal das Glück hatte, beim Alex ein solches Bierglas zu gewinnen, halte ich mich diesmal zurück. Schließlich soll sich auch jemand anderes mal darüber freuen dürfen. Ich kann aber sagen, dass der Gewinner des Glases allen Grund zur Freude haben wird 🙂

  14. christiane |

    Allen Adventsbloggern noch einen schönen 2.Weihnachtstag und vielen Dank für die tollen Söckchen!
    Gewinnen möchte ich nix mehr, Alex, danke. Bin schon richtig gut beschenkt worden 🙂 und wünsche anderen viel Glück.

    Viele Grüße
    Christiane

  15. Andersreisender |

    Vor lauter feiern habe ich nun ein bisschen zu spät in Dein Söckchen geschaut. Aber macht nichts. Ich möchte mich für Deine tolle Organisation der Aktion bedanken. Außerdem hoffe ich, dass Du ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest hattest.

    Guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Andersreisender – Gerry

  16. Alex |

    An alle Teilnehmer des 24. Söckchen.
    Die Teilnahme ist seit gestern Abend um 23:59 nicht mehr möglich und die Gewinner wurden soeben ermittelt.
    Ab 18 Uhr findet Ihr diese hier in einem separaten Artikel.
    Gratulation an die 3 Gewinner und Euch allen einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertagabend,
    Euer Alex

Hinterlasse einen Kommentar