Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

16th
JAN

Dschungelcamp 2012 – die Kandidaten samt Streichliste

Abgelegt unter Um/Fragen

Seit letztem Freitag dschungelt es wieder in deutschen Wohnzimmern.
Wobei ich denke, dass es sich hier um das gleiche Phänomen handelt wie bei der Bild-Zeitung. Es ist die meistverkauft und zitierte Zeitung in Deutschland – doch keiner will’s gewesen sein. Gleiches gilt vermutlich auch für die Millionen Fernseh-Zuschauer von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Und jetzt aufpassen, denn auch Ihr könnt hier den Titel des „Dschungelblogkönigs 2012“ abräumen.

Fangen wir aber erst einmal mit der Liste der Teilnehmer 2012 an – nach Alter sortiert:
Kim Gloss (19 – Ex-DSDS-Kandidatin)
Rocco Stark (25 – Sohn von Uwe Ochsenknecht)
Micaela Schäfer (27 – Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel. Jetzt Nacktmodel und DJ)
Daniel Lopes (35 – bekannt durch Deutschland sucht den Superstar)
Radost Bokel (36 – mit 11 Jahren wurde Sie als „Momo“ bekannt)
Jazzy (36 – damalige Sängerin von Tic Tac Toe)
Martin Kesici (38 – Gewinner 2003 der Casting Show „Star Search“)
Aílton (38 – Ex-Fußballprofi und Torschützenkönig der deutschen Fußball Bundesliga. Spitzname: Kugelblitz)
Vincent Raven (45 – Gewinner der TV-Show „The Next Uri Geller“)
Brigitte Nielsen (48 – Ex-Model und Ex-Frau von Sylvester Stallone)
Ramona Leiß (54 – TV-Moderatorin aus den 80er- und 90er-Jahren, zum Beispiel „Knoff Hoff Show“)

Doch viel interessanter finde ich die „Streichliste„. Wer fliegt vermutlich zuerst? Wer krallt sich den Titel des Dschungelkönigs 2012?

Den Anfang mache ich nun selbst.
So sehe ich die nächsten zwei Wochen auf mich zukommen, wer zuerst fliegt und wer bis zum Ende bleibt.

Meine Streichliste des Dschungelcamps 2012:
– Jazzy (1. Abgang)
– Ramona Leiß
– Radost Bokel
– Kim Gloss
– Rocco Stark
– Daniel Lopes
– Vincent Raven
Martin Kesici
– Micaela Schäfer
– Brigitte Nielsen
– Ailton (Dschungelkönig 2012)

Vor allem bei der Top 3 bin ich recht zuversichtlich – in welcher Reihenfolge auch immer.
Wie sieht Eure Streichliste aus? Wer fliegt zuerst aus dem Dschungelcamp? Wen hebt Ihr auf den Königs-Thron?
Gebt Eure Streichliste hier unten drunter im Kommentarfeld zum Besten.

Unter all denen von Euch, die bis vor dem ersten Auszug aus dem Dschungel mitmachen, vergebe ich am Ende des Dschungelcamps 2012 – an den der am meisten richtige Streichlisten-Treffer gelandet hat – den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2012„!

Und für die, die gerne teilnehmen möchten aber noch nicht wissen wo das Dschungelcamp zu sehen ist:
Wo? RTL.
Wann? Ab 22:15.

Und jetzt ab in den Dschungel…

(Alex)

Leser Kommentare

  1. plerzelwupp |

    Hallo Alex,
    ich hab ja nur mal kurz reingezappt und kann mir insofern kein Urteil bilden. Ich hab nur festgestellt, dass zwei hübsche Frauen dabei sind. Für die bin ich. 😉

    Ich denke mir, dass dieser Raven gewinnen wird. Der war ja damals schon in der Zaubershow der Publikumsliebling. Auch wenn seine Tricks zuletzt nicht so richtig funktioniert haben und andere teilweise besser waren. Aber er ist charismatisch und die Leute mögen das.

  2. Alex |

    Hey Plerzelwupp

    Zwei hübsche Damen?
    Hmm, da meinst du wohl Micaela Schäfer und Radost Bokel? Oder doch eher Brigitte Nielsen (falls du auf älteres Semester stehst) oder Kim Gloss?

    Dann würden wir wenigstens schon mal deine Top3 zusammen haben. Vielleicht genügen die 3 Tipps ja um den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2012“ einzuheimsen! 😀

    Nun brauchen wir nur noch die Namen der Mädels und eine Reihenfolge für deine Mini-Streichliste.
    Also dein Gewinner ist der Raven. Wer platziert sich denn nun auf Rang 2 und 3? Vielleicht kannst ja sogar noch bis Rang 11 auffüllen?! 😀

    Beste Grüße, Alex

  3. Arven |

    Ok auch wenn ich keinen Plan habe da es nicht wirklich meine Sendung ist ich aber durchs „zappen“ in etwa weiss, wer, was und warum, tippe ich mal auf Frau Nielsen als Dschungelkönigin. Die selbsternannte Camp Mutti :mrgreen:
    Wer fliegt? Hm Gute Frage… Kim Gloss??

  4. Alex |

    Hi Arven

    Na dann erstell auch du mal deine Streichliste.
    Von oben herab, wer zuerst fliegt bis zum Dschungelkönig… und wer weiss, vielleicht gibt’s ja danach sogar eine Dschungelblogkönigin und keinen König! 🙂
    Jetzt musst du und der gute plerzelwupp Eure Liste nur noch ganz hier reinsetzen und los geht’s!
    Als Beispiel habt Ihr ja oben meine Liste im Artikel und um Euch die Kandidaten nochmal näher anzuschauen, gibt es die Auflistung derer ebenfalls im Artikel.
    Dann mal nichts wie los und schraubt an Euren Streichlisten! 😉

    Bis bald und beste Grüße, Alex

  5. Thomas |

    Ailton Dschungelkönig… hm. Mag sein… ABER dann ist er der erste Dschungelkönig der nach seiner Heimreise bereits gleich erschossen wird… von seiner Mexikanerin nämlich 🙂

  6. Kolla |

    – Radost Bokel
    Martin Kesici
    – Daniel Lopes
    – Ailton
    – Ramona Leiß
    – Rocco Stark
    – Kim Gloss
    – Micaela Schäfer
    – Vincent Raven
    – Jazzy
    – Brigitte Nielsen

  7. Arven |

    OK, hier nun meine Liste…
    Ich habe zwar keine Ahnung aber meine Tipps sind folgende 🙂

    – Jazzy
    – Rocco Stark
    – Daniel Lopes
    – Ramona Leiß
    – Micaela Schäfer
    – Radost Bokel
    Martin Kesici
    – Kim Gloss
    – Ailton
    – Vincent Raven
    – Brigitte Nielsen (Dschungelkönigin 2012)

  8. Alex |

    Hallo Thomas, Kolla und Arven

    Die ersten Streichlisten sind eingegangen. Herzlichen Dank, Kolla und Arven. Ich drücke Euch die Daumen.
    Thomas und plerzelwupp… wollt Ihr wirklich, dass der Titel an eine Königin gehen wird, oder wollt Ihr Prinzen auch noch teilnehmen? Noch habt Ihr Zeit… 🙂
    Und Thomas, auf die Reaktion der Mexikanerin bin auch ich gespannt! 😀

    Euch allen einen angenehmen Abend, Alex

  9. Tomsen |

    Oh man, was sind das alles für Pfosten. Bis auf Brigitte Nielsen oder Ailton eigentlich keine wirklichen (Ex-)Stars. Am Anfang dachte ich noch, daß es Vincent Raven macht, doch mittlerweile zeigt der auch, wie dünnhäutig er ist und wohl nicht weit davon entfernt, so psychisch labil wie Ramona zu sein.

    Ganz ehrlich: 2012 ist die schlechteste Staffel Dschungelcamp aller Zeiten bisher für mich. Noch dazu setzt der sinnfreie Dschungelsong 2012 (man ziehe sich mal das erste Video hier http://prommis.blogspot.com/2012/01/dschungelcamp-2012-kandidaten.html rein) dem ganzen noch die Krone auf. Für mich wars das ab heute, da guck ich lieber How I met your mother auf Pro7.^^

  10. Alex |

    Hi Tomsen

    Zuerst einmal Willkommen auf offenesblog.de!
    Ja, da magst du wohl recht haben mit dem diesjährigen Dschungelcamp.
    Sonst hatte man noch gut als Team funktioniert aber dieses Jahr…
    Eines muss man ihnen aber zugute halten, sie scheinen bei den Dschungelprüfungen taffer zu sein als sonst.
    Wenn ich an den ersten Tag denke mit Rocco und Micaela. Gestern auch die Ramona und Raven. Hut ab, da würde ich kapitulieren.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf das Wochenende dann ab dann heißt es: Wer fliegt wann aus dem Dschungelcamp?! 🙂
    Dir dann jedenfalls viel Spaß bei „How I met your mother“.

    Beste Grüße, Alex

  11. Alex |

    Hallo Kolla und Arven

    Seit gestern Nacht hat ein Dschungelkandidat das Camp verlassen.
    Martin Kesici ist raus.
    Somit ändert sich natürlich auch unsere Streichliste.
    Soll ich den Martin Kesici bei Euch einfach aus der Liste streichen oder wollt Ihr Eure Liste noch einmal überdenken? Gebt einfach kurz Bescheid.
    Für alle anderen, bis heute Abend, vielleicht sogar morgen Abend, dürft Ihr noch teilnehmen.

    Wünsche allen ein baldiges Wochenende, Alex

  12. plerzelwupp |

    So – wie eben miteinander gechattet, hab ich mich gerade auf den Dschungelcamp-Seiten schlau gemacht – hier kommt meine persönliche Einschätzung:

    Martin Kesici (zu langweilig)
    – Ramona Leiß (blöde Kuh)
    – Radost Bokel (die Frau sagt mir nix)
    – Ailton (Mein Gott, warum tut der sich das an?)
    – Rocco Stark (Besserwisser, zieht gegen lopes den kürzeren)
    – Daniel Lopez (ohne Rocco Stark langweiliger Schnösel)
    – Jazzy (ganz hübsch)
    – Kim Gloss (sehr sexy, wie ich finde)
    – Brigitte Nielsen
    – Michaela Schäfer (eingebildete Kuh, Seelbstdarstellerin, für meinen Geschmack zu dünn, aber trotzdem sehr sehr heiß …. da muss man(n) unterscheiden)
    – Raven = Dschungelkönig (weil die Leute so charismatische, alte Typen wollen. War schon als Zauberer scheiße. Die letzten Tricks haben nicht geklappt. Weil der Typ aber so skuril ist, zahlen die arbeitslosen Sozialhilfeempfänger jeweils 25 Euro am Voting-Telefon, 14-jährige Bravo-Leserinnen spenden jeweils 18 Euro für die Vaterfigur)

  13. plerzelwupp |

    Ach – ich hab die Nielsen vergessen. Die setze ich mal zwischen Kim Gloss und Michaela Schäfer. Die Frau war schon immer seltsam und skuril.

  14. Alex |

    Hey plerzelwupp

    Habe deine Liste mal aktualisiert. Martin Kesici durchgestrichen und Brigitte Nielsen eingefügt.
    Danke auch für deine jeweiligen Kommentare in Klammern – herrlich! 🙂
    In einer Stunde wissen wir, wer zuerst rausgewählt wurde.

    Euch allen ein angenehmes Wochenende, Alex

  15. Mara |

    Also meine Liste sieht so aus(Bitte kommentieren!):
    -Ramona(Blöde alte Schachtel)
    -Radost(Langweilig)
    -Vincent(der ruft eh bald den Satz)
    -Brigitte(Ganz Ok)
    -Ailton(Symphat Mann=D)
    -Micaela(Hübsch)
    -Kim(Süß)
    -Rocco(Dschungelkönig2010!!!)

    Bitte kommentieren!!!!!

  16. Alex |

    Hallo Mara und die lieben anderen Dschungelcamper

    – Mara, herzlich Willkommen auf offenesblog.de!
    Danke dir, für deine Streichliste. Bin mal gespannt wie weit du richtig liegst, jedoch gehst du leider nicht mehr in die offizielle Wertung ein, da ja schon seit gestern Abend rausgewählt wird.
    Und da du unbedingt wünschst, dass kommentiert wird, muss ich auch gleich was loswerden. Denn dein Dschungelkönig kriegt die Krone von 2010?! 😀
    Ebenfalls fehlt bei dir die Jazzy. Schreib einfach kurz, wo ich sie bei deiner Liste einschieben soll und ich aktualisiere deine Streichliste.

    – an alle anderen die um die Dschungelblogkrone kämpfen:
    Gestern ist der erste Kandidat aus dem Dschungelcamp rausgewählt worden und es war… Daniel Lopes.
    Da den keiner von uns als ersten auf dem Zettel hatte, stehen wir alle gemeinsam bei 0 Punkten.

    Euch allen ein angenehmes Wochenende und dann schaun’mer mal wer als nächstes raus muss!

    Alex

  17. Alex |

    Gestern flog keiner aus dem Camp und hier mal ein lleiner Zwischenstand nach den bisherigen 2 Rauswürfen:

    Erster auf der Streichliste war Daniel Lops, gefolgt von Ramona Leiß.

    Einen richtigen Tipp dazu gab es bislang erst und zwar hatte ich die Ramona als 2. Streichkandidaten nominiert und somit den ersten Punkt eingesackt.
    Mal schaun wer den beiden heute folgt.

    Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten und wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,

    Alex

  18. Alex |

    So, seit gestern ist es endlich überstanden und man kann endlich wieder zu einer normalen Zeit ins Bett:
    Das Dschungelcamp 2012 ist vorbei und hier gibt es die offizielle Liste mit der Reihenfolge wann wer rausgeflogen ist:

    – Martin Kesici verließ das Camp als Erstes (freiwillig)
    – Daniel Lopes war dann aber der erste, der von den Zuschauern rausgewählt wurde
    – Ramona Leiß folgte am Tag danach
    – Jazzy musste anschließend das Camp verlassen
    – Radost Bokel folgte nur einen Tag später
    – Ailton musste gerade an dem Tag den Dschungel verlassen, an dem er so langsam zu auftauen begann
    – Vincent Raven durfte als 7. endlich das Camp verlassen
    – Micaela Schäfer musste sich knapp vor dem Finale anziehen und dem Dschungel den Rücken kehren
    – Rocco Stark kam ins Finale und belegte Platz 3
    – Kim Gloss schaffte es auf den Prinzessinen-Platz 2
    – Brigitte „Brigidde“ Nielsen ist die Dschungelkönigin 2012

    Somit gibt es folgendes Resultat zum „Dschungelblogkönig 2012“ – es ist eine Dschungelkönigin: Kolla!
    Plerzelwupp: 0 Richtige
    Arven: 1 richtiger Tipp
    Alex: 1 richtiger Tipp
    Kolla: 2 Richtige

    Gratulation zum inoffiziellen „Dschungelblogkönigin“-Titel 2012.

    Danke Euch allen für’s mitmachen und bis nächstes Jahr! 😉

    Angenehmen Sonntag, Alex

  19. Thomas |

    Glückwunsch Kolla! Aber so ein kleines Video wie Du eine lebende Raupe ißt muss schon drin sein 🙂 .

  20. Kolla |

    Hallo

    Da freue ich mich aber über den Titel 😀
    Danke, danke an alle in Deutschland, danke
    Ich liebe dir

    Kolla

  21. plerzelwupp |

    Herzlichen Glückwunsch, Kolla – du kennst dich aus mit Schickeria und JetSet. Da bist du zu Hause. Ich ziehe meinen schlappen Hut vor deiner allüberstrahlenden Krone. :-))
    Aber es soll mir mal einer sagen, ich würde mich nicht auskennen. Sehr knapp daneben und immerhin 0 Richtige. 😉

  22. Kolla |

    Danke

    Deine Komentare für die Kandidaten sind schon 1 Punkt wert 😀

  23. Alex |

    Und für nächstes Jahr muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, dass es am Schluss auch wirklich eine Krone gibt und ich es etwas früher und größer aufziehe – bei entsprechender Nachfrage. Mal schaun. Hauptsache man hat jetzt erst einmal wieder ein Jahr Ruhe! 😉

    Und zum Abschluss, ob nun 0, 1 oder 2 Punkte… wie würde Vincent Raven sagen: Wir alle haben für uns hier drin gewonnen! 😀

  24. Sascha |

    Irgendwie schade, dass sie nicht im Urwald geblieben sind.. 😉

  25. Alex |

    Es ist wieder soweit.
    Seit letztem Freitag ist wieder Dschungelzeit und zu diesem Anlass wird auch dieses Jahr wieder der/die Dschungelblogkönig/in gesucht.
    Wer spaßhalber teilnehmen will, kann dies gerne hier tun:
    http://www.offenesblog.de/2014/01/dschungelcamp-2014-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Danke und viel Spaß!

  26. Alex |

    Und auch dieses Jahr suchen wir wieder den oder die Dschungelblog-König/in.
    Wer spaßhalber teilnehmen will, wird hier fündig:
    http://www.offenesblog.de/2015/01/dschungelcamp-2015-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Zeit habt Ihr bis morgen Abend vor dem Abgang des ersten Kandidaten.
    Danke und viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar