Das perfekte Valentinstagsgeschenk geht an…

Eine Woche lang hatte man hier auf offenesblog.de Zeit und Möglichkeit sich selbst das perfekte Valentinstagsgeschenk zu schenken – durfte man es sich doch selbst aussuchen!

Insgesamt 18 Leser haben am Gewinnspiel teilgenommen und 11 verschiedene Wünsche geäußert. Am beliebtesten war die Kuscheldecke, knapp gefolgt vom Bilderrahmen mit Uhr.

Letztere hat es auch zum Hauptgewinn geschafft!

Bilderrahmen mit Uhr
(Bildquelle: valentinstag-geschenke.eu)

Und zwar geht der gezeigte Bilderrahmen mit Uhr an folgende glückliche Gewinnerin:
Herzlichen Glückwunsch, Tanja B!
Du hast dir auf valentinstag-geschenke.eu dein perfektes Valentinstagsgeschenk ausgesucht und wirst es somit die Tage in deinem Briefkasten wiederfinden.

Ich wünsche viel Spaß beim Beschenken und allen anderen die leer ausgegangen sind, nicht den Kopf hängen lassen, gibt es doch hier auf offenesblog.de immer mal wieder tolle Gewinne abzustauben. Ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben und ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Euch allen einen angenehmen Start in die Woche,
Euer offenesblog.de

8 Comments

  1. Melanie said:

    Herzlichen Glückwunsch Tanja :)

    lg

    6. Februar 2012
  2. Jule said:

    Na dann mal <3-lichen Glückwunsch, Tanja!!!
    LG von der jule

    6. Februar 2012
  3. mac said:

    Herzlichen Glückwunsch!

    6. Februar 2012
  4. Tanja B said:

    Oh vielen Lieben Dank!
    Das ist ja eine tolle Überraschung.
    Da wird sich mein Mann sicher freuen <3

    6. Februar 2012
  5. Chris said:

    Meinen Glückwunsch Tanja.

    6. Februar 2012
  6. Sven said:

    Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Geschenk!

    10. Februar 2012
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Geschenk.
    Beste Grüsse
    Dani

    17. Februar 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert