Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

1st
FEB

Eure Wünsche für 2012 werden erhört

Abgelegt unter offenesblog.de

Das Jahr hat doch gerade erst begonnen und schon ist der erste Monat wieder rum.
Anfang Januar hatte ich Euch hier in einer Umfrage um Eure Wünsche für das offenesblog-Jahr 2012 gebeten.

Seit gestern ist die Umfrage nun geschlossen und hier ist das Resultat:
Die Gastartikel-Anzahl soll gegenüber 2011 gesteigert werden
Vorstellung von Blogs (eventuell mit Interviews der Blogbetreiber)
Das neue Tricider-Umfrage System soll auch in Zukunft eingesetzt werden

Das offene Blog wird sich somit – zusammen mit Euch – Mühe geben, diese Wünsche für 2012 zu erfüllen.

Was die Steigerung der Gastartikelanzahl angeht, das liegt bei Euch, Ihr guten Leser. Falls jemand sogar Interesse an einem Co-Autoren Platz haben sollte, meldet Euch. Eure Gastartikel dürfen jedes Thema aufgreifen, denn nicht umsonst heißt es hier „offenes“ Blog.
(Ausgenommen sind selbstverständlich sexistische, gewaltverherrlichende, rassistische und reine SEO Artikel)
Was die Idee der Artikelkategorie „Vorstellung von Blogs“ angeht, auch da würde ich mich über Ideen, Meinungen und Anregungen Eurerseits freuen, wie Ihr Euch dies vorstellen würdet – damit wir das gemeinsam auf die Beine stellen.
Und zu guter Letzt die Tricider-Umfragen, da kümmere ich mich selbstverständlich auch in Zukunft gerne drum. Falls aber jemand von Euch einmal eine Frage an die Leser des offenen Blogs stellen will, seid Ihr auch hier jederzeit herzlich Willkommen!

Jetzt fehlt nur noch eine kleine Preisverleihung, da ich unter allen Teilnehmern und Kommentatoren der Wunsch-Umfrage einen (passend zum Jahr) 20,12 Euro Amazon-Gutschein ausgelobt habe. Alle Teilnehmer werden heute Abend zusammengetragen, der Gewinner wird ermittelt und anschließend im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Herzlichen Dank Euch allen, die an der Umfrage teilgenommen haben und auch weiterhin aktiv bei der Gestaltung von offenesblog.de mitwirken werden.

Hinterlasse einen Kommentar