Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

10th
FEB

flinyu – Kennenlernen im Straßenverkehr

Abgelegt unter Tipps&Tricks

Der Straßenverkehr.
Mal entspannend, mal treibt er einen in die Verzweiflung.
Doch hier und da kommt es auch mal zu kurzen Begegnungen mit Mitmenschen. Auch hier, mal positiv, mal negativ.

Wer kennt es nicht.
Man hat einen Parkplatz anvisiert und… zack, vor der Nase weggeschnappt. Oder es wird einem die Vorfahrt genommen. Na dem würde ich gerne mal meine Meinung sagen!
Vielleicht aber auch entdeckt man im Auto nebenan seine Traumfrau? Oder man würde zu gerne in Kontakt treten mit dem knackigen Fahrer in dem tollen Auto an der Ampel?

Alles kein Problem mehr mit und dank – flinyu!

flinyu.com
(Screenshot: flinyu.com)

flinyu.com schreibt sich auf die Fahnen: Loben. Tadeln. Kennenlernen.

Das einzige, was man für flinyu.com braucht ist ein Auto-Kennzeichen. Hat man das Nummernschild notiert, kann man dem Besitzer auf flinyu.com eine Nachricht hinterlassen.

Nur eines bleibt offen: Was passiert wenn man der tollen Frau hinter dem Steuer einen Heiratsantrag macht und am kommenden Tag bekommt man die Antwort vom Ehemann, auf den das Auto zugelassen ist?!

Na, wurde für dich und dein Kennzeichen bereits eine Nachricht hinterlegt? Und was hältst du von der Idee von flinyu.com?

(Anmerkung: die anfängliche Adresse flincar.com wurde nachträglich in flinyu.com umbenannt)

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Chris |

    Ich denke der Betreiber hat dort die Nische schlecht hin gefunden, ( Mein Gott, wieso komme ich nie auf solche Ideen ). Allerdings kann dies ganz schön schwer Missbraucht werden und ganz schnell als eine Art Pranger genutzt werden, gerade jetzt wo sowieso alle Sauer sind da man nur noch 8 Punkte haben darf.

    Solche Sachen sind meines Erachtens immer ein zwie schneidiges Schwert, Schüler benutzen Die Social Networks zum Mobben. Jetzt können das auch Autofahrer.

    Aber vieleicht stelle ich mal meine Schwarzseherei mal bei Seite, und hoffe doch mal wieder auf das gute im Menschen.

  2. Alex |

    Hi Chris

    Falls du in Zukunft mal auf die Seite zurückgreifen möchtest,
    seit dem Wochenende, hat sich die direkte URL geändert.
    Artikel wurde angepasst! :)

    Und was die Idee angeht. Eine ähnliche hatte auch ich schon vor etlichen
    Jahren, nur die Umsetzung… da hat’s bei mir leider nicht klick gemacht! :)

    Wünsche einen angenehmen Start in die Woche,
    beste Grüße

    Alex

  3. Paule |

    Hey, die Idee an sich finde ich ehrlichgesagt Klasse! Aber wie Chris schon sagte, könnte es in eine Mobbing-Maschine für Erwachsene ausarten. Mal sehen wie sich flinyu entwickelt.

    Gruss

Hinterlasse einen Kommentar