Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

20th
MRZ

100000 Seitenaufrufe – und noch ein weiterer Grund zum Feiern

Abgelegt unter offenesblog.de

Vorgestern hat jemand von Euch als Leser den 100.000 Seitenaufruf hier auf offenesblog.de hinterlassen.

100000 Seitenaufrufe

Dass diese „Schallmauer“ bereits vor dem 1. Geburtstag fallen würde, hätte ich mir letztes Jahr beim Start von offenesblog.de nicht erträumt. Euch allen – und zwar für jedes einzelne Aufrufen auf dem offenen Blog – ein herzliches Dankeschön!

Und wie im Titel erwähnt, gibt es nicht nur die 100.000 als Grund zum feiern, sondern steht auch der 1. Geburtstag von offenesblog.de kurz vor der Tür. Am 1.April ist es soweit – kein Aprilscherz – und hier hatte ich Euch bereits schon einmal am Anfang des Monats mitgeteilt, dass Ihr Euch den 1.4. vormerken solltet, da offenesblog.de für Euch zum Aufreißer wird!

Mehr zur großen Ein-Jahres-Party erfahrt Ihr am kommenden Sonntag, hier auf offenesblog.de – wenn mehr Informationen zum 1.Geburtstag gelüftet werden. Es wird sich lohnen – für Euch!

Leser Kommentare

  1. Carsten |

    ===============================
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ALEX!!!
    ===============================

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt.

    mfgcb

  2. Timotime |

    Oh man, wie die Zeit vergeht!
    Da kann man nur gratulieren! Beachtliche Zahl für so ein junges Blog =)

    Auch die nächsten 100.000 *prost*

    Zum einjährigen gratuliere ich dann, wenn es so weit ist (alles andere bringt ja bekanntlich unglück).

    lieben Gruß

    Timotime

  3. Andreas |

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein schöner Meilenstein. Die nächsten Hunderttausend werden bestimmt nicht so „lange“ auf sich warten lassen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und steigende Besucherzahlen. 🙂

  4. Alex |

    Hi Carsten, Timo und Andreas

    – Carsten, herzlichen Dank dir. Da hast du dir ja richtig „Mühe“ gemacht mit deinen Glückwunschs-Linien! 😀

    – Timo, ja schon wieder fast ein Jahr rum! Und danke für die „beachtliche“ Zahl. Bin auch mehr als zufrieden mit unser aller offenesblog!
    Wir lesen uns dann spätestens wieder am 1.4.! 🙂

    – Andreas, immer noch kein neues Gravatar?! 😀
    Danke auch dir für die Glückwünsche. Ja, ein schöner Meilenstein auf den man nach 11 Monaten vielleicht sogar etwas stolz sein darf?! 🙂
    Jedenfalls dauern die nächsten 100000 nach meiner Berechnung nur noch knapp 7 Monate, ich bin also gespannt ob es für Oktober hinhaut!

    Danke Euch allen, angenehmen und sonnigen Dienstag

    Euer Alex

  5. Andreas |

    Ne, immer noch nicht. Ich hoffe, dass meine Holde am WE ein brauchbares, neues Foto meiner Visage ablichten kann. 😉

    Stolz darfst Du schon sein, 100.000 in dem Zeitraum können sich sehen lassen. Die hatte ich mit keinem meiner Projekte. Vielleicht klappt es ja mit dem neuen Blog. Es ist soweit fertig und wartet nur noch auf ein paar erste Inhalte und dann geht es offiziell an den Start. Wenn du möchtest, schick ich dir den Link zum Blog. Würde mich über deine kritische Meinung als „Betatester“ freuen (Erscheinungsbild, Fehlerteufel etc.). 🙂

  6. nasch |

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich stehe auch kurz vor der 100.000, das ist schon ein tolles Gefühl.

  7. Alex |

    Hi Andreas und nasch

    Wobei, hallo nasch und Andreas – Ladies first! 😉

    – nasch, du stehst also auch kurz vor der Schallmauer?! 😀
    Dabei gibt es deinen Blog auch erst seit gut 9-10 Monaten wenn ich das richtig sehe, ja?
    Na dann halte mich mal bitte auf dem Laufenden, wenn es dann soweit ist – Danke!

    – Andreas, nur her damit. Gerne spiele ich Betatester für dich. Freue mich auf deine Mail und
    drücke dir mit deinem neuen Projekt fest die Daumen!

    Euch allen einen angenehmen Mittwoch, Alex

  8. Skatze |

    Hey Alex,

    auch von mir den Daumen hoch! Mich verwundert es aber nicht, da du dich ja auch wirklich um deine User kümmerst und hier alles so toll gestaltest.
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch! 😉

    Beste Grüße

  9. nasch |

    Alex, ich denke gute 4 Wochen wird es noch dauern. Das hatte ich bislang noch nie, bin selbst verwundert.

  10. Alex |

    Hi Skatze und nasch

    – Skatze, danke dir. Ich versuche einfach mal – mit Euch zusammen – so weiterzumachen! 🙂

    – nasch, na dann in 4 Wochen mal HOCH DIE TASSEN! 🙂
    Freue mich für dich, wenn die 100.000 steht und was das Bestehen angeht, liege ich da richtig mit 9 oder 10 Monaten?!

    Alles Gute jedenfalls Euch beiden,

    Alex

  11. Carsten |

    Das sind doch insgesamt wirklich gute Nachrichten. Seit umstellung im Dezember und einbinden der Statistiken komme ich auf insgesamt 4.500 Seitenaufrufe
    bei 3.100 eindeutigen Seitenaufrufen. Mit über 300 Besuchen am 11. März.

    Bis ich die 100.000 knacke dauert es wohl noch.

  12. Andreas |

    Hey super! 🙂
    Ich schreibe dir gleich eine Mail.

  13. Carsten |

    Ich mag auch gucken…

  14. Andreas |

    @Carsten: Freut mich, dass ich deine Neugier wecken konnte. Damit hatte ich hier nun nicht gerechnet.

    Es gibt dort jedoch noch nicht wirklich was zu sehen oder besser gesagt zu lesen. Außer einem Begrüßungsbeitrag ist noch kein Content erstellt. Daher auch kein „öffentlicher“ Link zum Blog, damit ich mich selbst nicht schon vor dem Start unter Druck setze. Alex habe ich gebeten, da wir uns schon eine ganze Weile kennen und einen guten Draht zueinander haben. Also bitte nicht krumm nehmen. 🙂

    Wenn es so weit ist, melde ich mich gerne noch mal zu Wort. Dann kannst Du deine Neugier befriedigen. 😉

  15. Carsten |

    Das macht doch nichts. Dann viel Erfolg fuer den Start Andreas.

  16. nasch |

    Aktueller Stand bei mir:

    Seitenaufrufe gesamt: 99943

  17. Alex |

    nasch,

    soll ich mal vorbeikommen und etwa 50x auf Refresh drücken, oder bin ich schon zu spät?! 😀

    Liebe Grüße und guten Wochenstart, Alex

  18. nasch |

    Du bist zu spät, das hat schon jemand heute Nacht gemacht *lach*

  19. Alex |

    Egal, hauptsache die 100.000 steht auch bei dir – meine herzlichste Gratulation!!!

    Dann ist ein guter Start in die Woche ja schon mal garantiert bei dir! 😉

    Alles Gute, Alex

  20. nasch |

    Stimmt, danke schön! Das Wetter ist Spitze, die Sonne scheint – was will ich im Augenblick mehr.

Hinterlasse einen Kommentar