Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

1st
MRZ

Vormerken: Am 1.April wird offenesblog.de zum Aufreißer

Abgelegt unter offenesblog.de

In genau einem Monat, am 1.April, feiert offenesblog.de seinen 1. Geburtstag!

Grund zum ausgiebigen feiern – und dafür hat sich Euer offenes Blog etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Markiert Euch das Datum schon mal in Euren Kalendern:

1.April

Mehr Informationen folgen eine Woche vor dem Geburtstag.
Nur so viel sei vorab verraten: offenesblog.de wird für Euch zum Aufreißer!

Leser Kommentare

  1. JürgenHugo |

    Mit Aprilscherzen kann man nur „doofe“ veräppeln, grins! :mrgreen:

  2. Alex |

    Welch ein Glück, dass hier niemand auf die Schippe genommen werden soll. Das Startdatum von offenesblog.de war tatsächlich der 1.April 2011 – und somit wird dieses Jahr ebenfalls am 1.April ordentlich gefeiert! Bist herzlich eingeladen – kein Aprilscherz, versprochen! 😉

  3. Tobsen |

    Warten wir es mal ab.
    Der Twitteraprilscherz bei Plerzelwupp legt ja heute noch Leute aufs Glatteis. Das war damals echt eine tolle Aktion. http://www.plerzelwupp.de/twitter-dir-einen-impressumspflicht-umgehen/
    Richtig klasse…

    – Dies war der 1500. Kommentar auf offenesblog.de –

  4. Alex |

    Hi Tobsen

    Zuerst einmal Gratulation, denn du hast soeben den 1500ten Kommentar mit deinem Beitrag abgeschossen! 😉
    Und was den 1.4. angeht… ja, das ist wirklich der „Geburtstermin“ von offenesblog.de und nein, es wird keinen
    Aprilscherz geben. Ganz im Gegenteil… Ihr werdet Euch freuen können, denn es wird ordentlich gefeiert werden.
    Bis dahin schwelgen wir in Twitter-Impressums-Erinnerungen… 😉

    Alex

  5. mac |

    Gebongt! 😉

  6. Chris |

    Da bin ich ja mal gespannt, ich kann mich auch noch gut an Plerzwupps Aktion erinnern und du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt 😉 Aber ich weiß auch das, dass offene Blog am ersten startete.

    Ich bin mal gespannt was du vor hast.

    Grüße Chris

  7. Alex |

    Hi mac und Chris

    Danke für’s Markieren in Eure Kalender.
    Dann kann der 1. Geburtstag ja kommen.
    Ich freue mich drauf mit Euch gemeinsam zu feiern.
    Beste Grüße und jetzt erst einmal einen guten Start in die neue Woche,

    Alex

  8. Skatze |

    Hey Alex,

    na da bin ich ja mal gespannt was uns hier erwartet.
    Mit dem Aprilscherzen bin ich bei dir vorsichtig 😉 Als workaBlogic geschlossen wurde, hat es dir ja auch anfangs keiner geglaubt..

    Von daher lass ich mich mal überraschen und freue mich drauf!

    Beste Grüße mal wieder vom Skatze

  9. Daniel B. |

    Da bin ich ja wirklich gespannt. Leider bin ich da zum Hochseeangeln vor Dänemark ohne mobilen Empfang. Aber ich werde reinschauen wenn ich wieder da bin. 😉 Grüße aus Dresden, daniel

  10. Carsten |

    Na wenn das kein Aprilscherz wird… Ich will ein Gewinnspiel, und was zum naschen, und zum spielen! ICH WILL GESCHENKE!!!

    (sorry, Angry Birds Space geht grad mit mir durch)

  11. Alex |

    Hi Skatze, Daniel B. und Carsten

    -Skatze, siehst du, keiner hat’s geglaubt und doch habe ich es bis heute durchgezogen! 🙂

    – Daniel, na das klingt doch mal klasse. Dir dann mal eine schöne Zeit da oben vor Dänemark, pass auf dich auf und ich wünsche dir viel und lecker Fisch! 😀 Grüße nach Dresden zurück!

    – Carsten, Gewinnspiel, Geschenke, naschen und spielen… gar nicht sooo weit daneben! 🙂
    Am Sonntag kommt der nächste Artikel dazu online, nach dem „Vormerken: Am 1.April wird offenesblog.de zum Aufreißer. Wundert mich allerdings, dass bis heute noch keiner nach dem Aufreißer nachgefragt hat. Aber ihr werdet es ja bald sehen… 🙂

    Euch allen einen angenehmen Donnerstagabend, Alex
    P.S. Ich bin NICHT der Aufreißer! 🙂

  12. Skatze |

    Man Alex du Aufreißer :), du machst es aber auch spannend!

  13. Alex |

    Nix da, Skatze!
    offenesblog.de wird zum Aufreißer, nicht ich.
    Ein kleiner aber feiner Unterschied! 😀

Hinterlasse einen Kommentar