Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

3rd
JUN

Snookerkreide in personalisierter Metalldose

Abgelegt unter Erfahrungsberichte

Passend zum Tisch gibt es bei uns nun auch die richtige Dose für unsere Snookerkreide.

Als die lieben Leute von Personello vor wenigen Wochen auf mich zukamen und ich mir ein Fotogeschenk für ein Produkttest aussuchen durfte, war für mich schnell klar dass es die Geschenkdose wird.

Motiv war klar, Text ebenfalls. Schnell noch eine mehr oder weniger passende Schrift ausgesucht, dann noch ein Bild-Rahmen und fertig war die Metalldose für unsere Snookerkreide.

Geschenkdose

Unsere Kreidedose (Maße: 16 x 11,5 x 6 cm) ist aus Metall, kann aber nach Wunsch auch als Holzdose personalisiert und bestellt werden. Wie auf der Internetseite versprochen, war die Ware innerhalb von 24 Stunden versandfertig und als sie ankam war ich erst einmal überrascht, wie groß sie dann tatsächlich wirkt. Vom Design her genauso wie ich es gewünscht hatte und somit rundum gelungen und mittlerweile Platzhalter für unsere Kreide.

Wer personello.de von Euch noch nicht kennen sollte, auf der Suche nach personalisierten Fotogeschenken lohnt sich der Blick auf jeden Fall – findet man dort über 60 verschiedene Fotogeschenke!
Für groß zum Beispiel die Kochschürze oder Mütze, Aufkleber für’s Kennzeichen, Bieretiketten oder noch den passenden Bierkrug dazu?
Und für klein: Puzzle, Zaubertasse, Schneekugel, Memospiel oder auch ein Stofftier.
Um nur ein paar wenige Möglichkeiten aufzuzählen. Letzteres, das Stofftier, oder um genauer zu sein der Stoffhase… war mein erster Kontakt mit Personello. Denn vor über einem Jahr gewann ich diesen bei Matthias auf meinungs-blog.de als Ostergeschenk.

Dieses Mal war es für uns jedenfalls erst einmal die Geschenkdose. Wobei ich jetzt schon weiß, dass es nicht die letzte Bestellung sein wird. Findet man doch einfach zu viele schöne und vor allem persönliche Geschenkideen mit denen man Mitmenschen eine Freude machen kann.

Das war es für die „grüne“ Woche – Euch allen weiterhin noch einen angenehmen Sonntag!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. JürgenHugo |

    „Findet man doch einfach zu viele schöne und vor allem persönliche Geschenkideen mit denen man Mitmenschen eine Freude machen kann.“

    Wie wahr, wie war – wenn du mir 2 30″ Monitore schenkst, dann würde ich mich arg freuen. Sie bräuchten noch nicht mal personalisiert zu sein… 😛

    Auf zusätzlich eine solche Dose würde ich in dem Fall natürlich großzügig verzichten – ZUviel will ich mich auch nicht freuen… :mrgreen:

Hinterlasse einen Kommentar