Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

10th
AUG

Umfrage: Eure Lieblingsfilme sind gefragt

Abgelegt unter Um/Fragen

Anfangs des Jahres hatte ich Euch um Eure Wünsche 2012 für offenesblog.de gebeten.
Unter anderem wurde abgestimmt, dass das Tricider-Umfrage System öfter einmal eingesetzt werden sollte.

Das machen wir dann heute. Denn vor 1-2 Wochen hatte ich mehrere Artikel zum Thema „Lieblingsfilm“ gelesen und gebe genau diese Frage heute an Euch weiter:


powered by tricider

Unter Ideen könnt Ihr Eure Lieblingsfilme angeben. Man kann Pro wie auch Contra zu den verschiedenen Titeln abgeben. Und wenn dir einer oder mehrere der genannten Filme gefällt, so kannst du ihm unter Abstimmung deine Stimme geben.

Ich bin gespannt auf Eure Liste der Lieblingsfilme. Werde ebenfalls ein paar zum Besten geben und freue mich, wenn man durch diese Umfrage vielleicht noch den einen oder anderen Klassiker entdeckt, den man sich noch unbedingt anschauen sollte. Die Umfrage läuft genau einen Monat lang.

Somit steht ab sofort die Frage im Raum: Welche(n) Film(e) sollte man unbedingt einmal gesehen haben?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Mario |

    Habe mir mal erlaubt, einige meiner Top-Ratings hinzu zu fügen 🙂

  2. JürgenHugo |

    bei mir ist das kein Film, sondern eine Fernsehserie: „Ein Fall für 2“ mit dem Matula. Die guck ich immer, meist auch die Wiederholungen.

    Bald hören die aber mit der 300. Folge auf, Mööönsch… 🙁

  3. Alex |

    Hi Mario

    Auch ich habe gerade mal ein wenig was hinzugefügt! 😉
    Du musst deine Top-Filme allerdings noch mit Hilfe der Abstimmungen nach oben „pushen“ 😀

    Beste Grüße, Alex

  4. Mario |

    @ JürgenHugo: Wusste gar nicht, dass es die Serie noch gibt ?!

    @ Alex: Stimmt, das hatte ich vergessen 😀 Nachgeholt 😉

  5. JürgenHugo |

    Die Serie läuft bis Anfang 2013 – ich hab so gut wie alle Folgen gesehen!

Hinterlasse einen Kommentar