Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

27th
SEP

iPhone 5 Prank und Comedian Video

Abgelegt unter Apple, Videos

Seit dem 21. September wurde offiziell der Verkauf des iPhone 5 eingeläutet. Am morgigen 28.9. folgen weitere 22 Länder. (Die komplette Länder-Liste gibt es neben dem iPhone 5 SAR-Wert hier zu finden.)

Hier aber schon einmal vorab die ersten Eindrücke des “vermeintlichen” neuen iPhone 5:


(Quelle: Youtube – via intrash.com)

Für die von Euch, denen dieser Lacher noch nicht genügt, habe ich noch folgendes Video die Tage gefunden.
Peter Chao, ein chinesischer Comedian, zeigt – neben anderem – wie er ein iPhone 5 ergattern will und wird:


(Quelle: Youtube – via cbrueggenolte.de)

Danke an Andreas und Carsten für diese Fundstücke. Ab morgen werde dann auch ich ein iPhone 5 mein eigen nennen dürfen.

Wie schaut es bei Euch aus? Schon auf das iPhone 5 umgesattelt? Habt Ihr Euch für Samsung entschieden? Oder tangiert Euch das alles nur periphär?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. JürgenHugo |

    Mich “tangiert das alles nur periphär”st… – :lol:

    weil ich kein Smartphone habe und auch keines plane. Ich habe aber schon des öfteren hier im T-Punkt die unterschiedlichen “Teile” in die Hand genommen.

    Das ziemlich einzigste, das sich iwi “wertig” angefaßt hat, das war das iPhone (das 5-er hatte ich noch nicht in der Hand). Die anderen haben sich mehr oder weniger “billich” angefühlt, obwohl die ja einige 100 € kosten.

    Vom reinen Gefallen her würde mir so´n Lumia 920 entsprechen – das gibts in frischen Farben. Ob das meinen Qualitätserwartungen entspräche (nicht schon knarzen, wenn man´s nur anguckt…) weiß ich nicht, auch das habe ich noch nicht angefaßt.

    Da ich aber kein Smartphone brauche, kann ich mich der Sache elegant entziehen – das Geld bleibt in der Tasche… :mrgreen:

  2. Alex |

    Hi JürgenHugo
    Ich wusste, dass ich dir mit meinem Abschlusssatz einen Gefallen tun würde! ;)
    Was das neue iPhone 5 angeht, gehe ich davon aus, dass sich dies noch wesentlich “wertiger” anfasst als die Vorgänger. Morgen ist es für mich hoffentlich soweit.
    Samsung ist aus Plastik, zum Lumia 920 kann ich nichts sagen…
    Hauptsache die Videos hier drüber konnten dir den ein oder anderen Lacher entlocken?! ;)

  3. JürgenHugo |

    Über gewisse Teile des iHypes kann ich nur laut grinsen :???: Wie z.B. erwachsene Leute nachts vor dem Apple-Store campieren…

    “Denn sie wissen nicht, was sie tun…” – oder wissen die das am Ende doch? :mrgreen:

  4. Andreas |

    Gratuliere dir erst einmal zum iPhone 5. :-) Selbst werde ich bis Januar warten, dann kann ich ein subventioniertes erhalten.

    Danke für die Erwähnung.Dein Trackback kam nicht an – ist leider kein Einzelfall. :-(

  5. Alex |

    Hi JürgenHugo und Andreas

    - JürgenHugo, laut grinsen?! Wie geht das denn?! WOW! :D
    Und ich glaube die Camping-Freunde wissen sehr wohl was sie da machen. Ist doch mittlerweile schon eine Art Festival wo man Freunde kennenlernt! ;)

    - Andreas, das mit dem Trackback-Problem hatte ich letztes Mal auch schon bei zentodone.eu – schade.
    Kann ich da irgendetwas zusätzlich einstellen? Aber hauptsache der Link steht. Und wie der steht! :D
    Zum iPhone 5 kannst du mir hoffentlich morgen gratulieren. Falls Interesse, momentan steht mein 4S
    auf eBay drin! ;)
    Und ab Januar bist dann auch du auf dem 5er unterwegs?

    Euch beiden einen angenehmen Donnerstag, Alex

  6. Andreas |

    Ob du da etwas zusätzlich einstellen kannst weiß ich nicht. Manchmal hilft es, den Beitrag nochmal zu speichern.

    Vielleicht werde ich mein 4er noch etwas länger behalten. Das ist abhängig davon, wie sehr es mich im Januar juckt. :)

  7. JürgenHugo |

    “…wo man Freunde kennenlernt!…” – wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr… :-P

  8. Carsten |

    Ich werde mein iPhone 5 aus den Staaten mitnehmen. Ein AT+T GSM Model sozusagen. Allerdings wird das noch ein wenig dauern und ich gebe Apple ein wenig mehr Zeit, die Kinderkrankheiten auszumerzen.

  9. Tobsen |

    Der Chinese ist einfach hammer. Er übertreibt es maßlos. :)

  10. Alex |

    Hi Andreas, JürgenHugo, Carsten und Tobsen

    - Andreas, mit den Trackbacks ist schade aber hauptsache der Link steht! ;)
    Du hast das 4er oder 4S? Habe nun seit Freitag das 5er und gebe es nicht mehr aus den Händen. Naja ok, bis zum 5S oder 6er. :D
    Schon ein iPhone5 in Händen gehalten? Du wirst es wollen! :D

    - JürgenHugo, deinen Kommentar ignoriere ich mal wieder lieber! ;)

    - Carsten, und wie läuft das dann mit Abo ab für dich, wenn du es aus den Staaten mitbringst? Und wann wäre es soweit? Hast das 5er schon in Händen gehalten die letzten 2 Wochen?

    - Tobsen, der Chinese ist zwar anstrengend aber echt ein Lacher. Display Virgina! Und mit der nicht vorhandenen Schlange bei Samsung… herrlich! :)

    Euch 4en einen angenehmen Abend.

Hinterlasse einen Kommentar

Switch to our mobile site