Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

22nd
SEP

Oktoberfest-Gewinnspiel: Lego Dirndl-Madel als iPhone Dock-Schutz und Card-Slide-Opener

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Es ist soweit: Ozapft’is! Das Oktoberfest ist eröffnet und erstreckt sich vom heutigen 22. September bis hin zum 7. Oktober!

Anlässlich dieses Festes und da auch in der Vergangenheit die Lego-Gewinnspiele hier so gut bei Euch Lesern ankamen, gibt es auch ab heute wieder ein dementsprechendes Gewinnspiel. Wenn das Glück auf Eurer Seite ist, kann dieses Dirndl-Madel von databrick.de ab kommendem Wochenende Eures sein.

Lego Dirndl als iPhone Dock-Schutz und Card-Slide-Opener

Es handelt sich hierbei um ein iPhone Dock-Schutz sowie ein Card-Slide-Opener und ist für folgende Apple Produkte nutzbar: iPhone 4S, 4, 3GS und 3G. Wie auch alle iPods außer dem iPod® Shuffle.

Teilnahme:
JEDER kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen, indem er einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlässt – bringt 1 Dirndl-Los.
Jeweils 1 weiteres Los kann man einheimsen, indem man auf Google+, Twitter oder Facebook einen öffentlichen Beitrag mit Link zum Gewinnspiel hinterlässt.
Wer über das Gewinnspiel auf seinem Blog berichten will, bekommt gleich 3 Dirndl-Lose.

Maximale Losanzahl: 7. Das Gewinnspiel endet am 30.9. um 12:00.

Allen Teilnehmern viel Glück – am Ende wird die Glücksfee namens random.org über den Gewinner oder die Gewinnerin entscheiden.

Mehr zum Thema Münchner Wiesn – wie zum Beispiel Tipps, Informationen, wichtigen Daten und Hotel oder Bierzelt Reservierungen – findet man unter der diesjährigen Seite oktoberfest2012.com

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Timotime |

    Dann mal allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich hab ja “leider” *HUSSSTTTT* *RÄUSPEEERRRR* kein iPhone :P

  2. Sascha |

    Hihi, das Figürchen ist sicherlich Geschmackssache, aber auf jeden Fall eine kreative Idee :D Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen, um Lego-Männchen immer wieder auf unterhaltsame Weise zweckentfremdet in Szene zu setzen. Das wollte ich nur mal lobend loswerden.

    Für diesen Kommentar möchte ich bitte kein Los. Da ich kein iPhone habe, möchte ich niemandem die Chance auf so einen lustigen Gewinn nehmen, der die Figur tatsächlich verwenden kann. Allen Teilnehmern viel Glück!

  3. Stefan |

    Ich glaub Alex,

    Apple geht bald pleite *fg* .. keiner kauft sich mehr dieses nicht (mal mit sich selbst) kompatible Teil :-) !

    Achja, der Kopf des Dirndl Madels lässt sich auf jeden Audioport stecken (also nicht nur auf nen Apfel) und die Spitze unten lässt sich auch fürs “Reseten” (alle Elektronik-Geräte) “missbrauchen” :-)!

    Der Dockport-Schutz ist übringens im Rock der Minifigur “versteckt” (und der passt leider wirklich nur auf ein iPhone) !

    Stefan

  4. Stefan |

    UPS, das YouTube Video zum Dirndl Madel wollte ich noch nachreichen .. hier ist der link :

    http://www.youtube.com/watch?v=56h0BdOgPJM&list=UUihafQLISahjNJMpU_jZPFg&index=39&feature=plcp

  5. Alex |

    Hi Timo, Sascha und Stefan

    - Timo, du hast KEIN iPhone?! Sachen gibt’s! :P
    Wie schaut’s mit iPod aus? Denn dann könnte ich dir und Sascha dennoch mal ein Dirndl-Los verpassen! ;)

    - Sascha, auch wenn du kein iPhone besitzt, wie schaut’s denn mit einem iPod aus? Denn dann könnte es neben Deko auch von Interesse für dich sein! ;)
    Danke jedenfalls, dass du mit deinem Kommentar auch unseren kreativen Stefan gelobt hast.

    - Stefan, Apple und pleite… naja… weit entfernt! Apple hat mehr Geld als der Staat Amerika! :D
    Danke für deine weiteren Informationen und das Video.

    Euch Dreien einen guten Wochenstart!

  6. claudi |

    https://www.facebook.com/claudi.fischer.9/posts/343924149032531
    https://twitter.com/wonderwomenpf/status/250153746540134400
    https://plus.google.com/u/0/116353659283643938488/posts/esWBECnKfks

    das Madl mit dem Dirndl ist so zuckersüß und würde sich prächtig auf meinem iphone machen ! Danke für dieses wunderschöne gimmick total verliebt

    ***Dirndl-Lose: 1, 2, 3, 4***

  7. Alex |

    Hi Claudi

    Mit deinem Kommentar, Facebook- und Twitter-Eintrag bist du auf 3 Lose.
    Google+ erhalte ich folgende Meldung:
    “Dieser Beitrag konnte nicht gefunden werden.
    Möglicherweise ist die URL nicht korrekt, der Beitrag wurde gelöscht oder dieses Konto hat keinen Zugriff auf den Beitrag.”

    Ist es möglich, dass der Google+ Beitrag nicht öffentlich ist?

    Ich drücke dir die Daumen. Einen angenehmen Wochenstart, Alex

  8. Carsten |

    Schick, aber brauche ich nicht. Trotzdem danke und allen einen guten Start in die Woche.

  9. claudi |

    https://plus.google.com/u/0/116353659283643938488/posts/d4WaEZSNEWG
    danke für die info hier nun der öffentliche geteilte Beitrag :-)

  10. Alex |

    Hi Carsten und claudi

    - Carsten, auch dir eine gute Woche.

    - claudi, deine Dirndl-Lose wurden angepasst. Jetzt bist du mit 4 in der Lostrommel! ;)

    Angenehmen Dienstag, Alex

  11. Sabienes |

    Ich habe mal nix dem Zufall überlassen, denn ich bin schon ein bisschen scharf auf dieses Teil:
    https://www.facebook.com/sabienes/posts/149295535214592
    https://twitter.com/sabienes/status/250888604207943680
    https://plus.google.com/109356602378918476923/posts/GSKzJNYJWJU

    Viele Grüße
    Sabienes

    ***Dirndl-Lose: 5, 6, 7, 8***

  12. nasch |

    Da muss ich natürlich auch mitmachen :) Lego ist schon klasse und dann noch etwas fürs iPhone – klingt super.

    Twitter: https://twitter.com/Nadineblog/status/250889788574535680
    Facebook: https://www.facebook.com/nadine537/posts/319045301526465
    G+: https://plus.google.com/108240735582876287283/posts/UgpHDLnG1t1

    Danke schön!

    ***Dirndl-Lose: 9, 10, 11, 12***

  13. Alex |

    Hi Sabienes und nasch

    Ihr seid nun beide in der Lostrommel mit jeweils 4 Dirndl-Losen vertreten.
    Mehr Lose (3) könnte man nur noch mit einem Blogbeitrag abräumen! ;)

    Ich drücke Euch 3 Mädels feste die Daumen.

    Der/die Gewinner(in) wird am Sonntag oder Montag hier auf offenesblog.de publiziert.

Hinterlasse einen Kommentar

Switch to our mobile site