Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

14th
SEP

Twitter: mein offizielles Follow-Me-Lied

Abgelegt unter Videos

Ende letzten Monats bedankte ich mit folgendem Artikel bei meinen Lesern, da der Twitter-Account von offenesblog.de erstmals die Followerzahl 200 anzeigen durfte.

Jetzt, ein paar wenige Wochen später, schiebe ich Euch noch passend dazu ein Video hinterher:

Follow Me von Pain – featuring Anette Olzon

(Quelle: Youtube)

Ich küre das Lied nun einfach mal von meiner Seite aus inoffiziell offiziell zur Twitter-Hymne. Jemand einverstanden? Ansonsten einfach die Hand heben und hier drunter im Kommentarfeld Einspruch einlegen.

Mir gefällt es jedenfalls und hoffe, dass ich auch vielleicht dem ein oder anderen von Euch einen neuen Ohrwurm zum Wochenende einimpfen konnte?!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. JürgenHugo |

    Naja – 1x dazu mit deiner Frau tanzen würd´ich schon schaffen – es ist auch schön laut… :-P

    Danach gemessenen Schrittes an den Tisch, “Na, wat sachste nu? – aah!, da steht ja ein kleingroßer Brandy, da trink´ich mal ein Schlückchen!”

    Alex hat den Mund auf und sagt nix… – und dann mußt DU tanzen, aber wie!

    “Wenn der Hugo das schafft, dann mußt DU das schon lange können, Schatzi!”

  2. Alex |

    JürgenHugo

    Ich wusste es, dass wenigstens einer hier schreiben würde, dass es “laut” ist! :D
    Und zum Tanzen bekommst mich sicherlich nicht hier überzeugt! ;)
    Das mit dem Brandy passt dann schon eher…

    Angenehmes Wochenende!

  3. Monika |

    Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch. Ich selbst bin imemr noch am Schwanken, ob ich einen Twitter-Account einrichte oder nicht. Das Problem, was mich davon abhält, sind die Datenschutzbestimmungen und das Rechtliche. Ich bin mir nicht sicher, ob es rechtlich alles so in Ordnung ist, wenn man dort in Bezug auf den Blog einen Account einrichtet und dann auch noch in das Blog einbindet.

    Viele Grüße

    Monika

  4. Carsten |

    cooler Song. gleich mal aufs iPhone geladen.

  5. Alex |

    Hi Monika und Carsten

    Danke für die Glückwünsche und Carsten, Gratulation zum neuen Lied auf deinem iPhone! :D
    Und Monika, solange du nichts geschütztes weiterschreibst mit Copyright geschützten Bildern oder ähnlichem, wirst dich doch nicht strafbar machen.

    Angenehmen Dienstag, Alex

Hinterlasse einen Kommentar

Switch to our mobile site