guut.de finde ich gut!

Heute starte ich mit einem Tipp in die Woche!

Schon seit Jahren schaue ich mehr oder weniger täglich bei guut.de rein, denn es gibt Tag für Tag ein neues Angebot. Selbstverständlich ist nicht täglich etwas für einen dabei, aber falls doch, dann ist das interessante bei der ganzen Sache der Preis. Denn dieser ist meist nicht zu schlagen, egal ob man mit Amazon, guenstiger.de oder eBay vergleicht. Ich selbst habe auch schon das ein oder andere Mal bei guut.de zugeschlagen und kann es wirklich nur empfehlen.

guut.de

Falls Ihr die Plattform also bislang noch nicht gekannt habt, schaut einfach mal vorbei oder meldet Euch beim Newsletter an, damit Ihr das tägliche Angebot nicht verpasst. Tag ein Tag aus kommt immer mittags um Punkt 12 Uhr ein neues Produkt online, welches dann 24 Stunden lang auf Käufer wartet. Je nachdem was angeboten wird, ist das Produkt allerdings auch schnell wieder ausverkauft. Hier passt der Slogan von guut.de: Jetzt oder Nie!

Wäre ich nicht von der Idee von guut.de überzeugt, würde ich darüber nicht berichten. Es lohnt sich wirklich – Tiefpreise garantiert!

(Alex)

12 Comments

  1. Carsten said:

    Danke Alex!

    Und wieder eine weitere Webseite auf der Newsletterliste. Wenn man ein wenig aufpasst und filtert, kann man schon das ein oder andere Schnäppchen ergattern. jaja

    15. Oktober 2012
  2. Skatze said:

    Interessant, bin mal gespannt, was es da so für tolle Dinge gibt. Heute ist das Angebot für meinen Geschmack eher langweilig..

    15. Oktober 2012
  3. Carsten said:

    Das heutige Angebot ist in der Tat nicht so toll und ich habe schon eine FSE von Parot. Unter den “verpassten” Aktionen gab es aber schon das ein oder andere interessante Produkt.

    15. Oktober 2012
  4. Alex said:

    Hi Carsten und Skatze

    Freut mich, dass Euch die Seite ebenfalls gefällt und mal schaun ob heute Mittag um Punkt 12 etwas angeboten wird, was für Euch von Interesse oder Nutzen ist. Klar, kann nicht täglich etwas interessantes für jederman dabei sein aber wie Carsten es schon schrieb… in den verpassten Aktionen sieht man schon, dass hier und da mal wirklich ein interessantes Schnäppchen dabei ist.
    Somit Augen offen halten und gegebenfalls zuschlagen! ;)

    Euch beiden einen angenehmen Dienstag!

    16. Oktober 2012
  5. Skatze said:

    Wahnsinn, heute ist ein echt krasses Angebot drin! Jetzt hab ich immer eine neue Punkt 12 Beschäftigung zum Mittagessen ;)

    16. Oktober 2012
  6. Alex said:

    Hi Skatze
    Ja, wie gesagt… wenn was drin ist, was einen interessiert, dann ist der Preis wirklich nicht zu schlagen. Gestern mit den Batterien, war wieder so ein Fall. Da ich aber bereits schon einmal bei guut.de zugeschlagen habe, was Batterien angeht, bin ich derzeit auf dem Bereich mehr als gut bestückt! :D
    Dann mal heute Mittag um 12Uhr wieder viel Spaß bei deiner neuen Mittagessensbeschäftigung.

    17. Oktober 2012
  7. Timotime said:

    Cool! Kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp.

    17. Oktober 2012
  8. Carsten said:

    noch 50 Minuten bis zum naechsten Angebot!

    18. Oktober 2012
  9. Arven said:

    Danke für den Link, das kannte ich auch nicht :-)

    18. Oktober 2012
  10. Alex said:

    Hi Timo, Carsten und Arven

    – Arven, schön dich mal wieder hier zu sehen. Und umso besser, wenn du durch deinen Besuch sogar wieder etwas hier gelernt hast! :)

    – Timo, freut mich auch für dich, dass du hier etwas neues entdeckt hast. Hat mich einfach gewundert, dass ich die Seite bislang in keinerlei Blog oder sonstwo gefunden hatte. Da ich diese aber schon seit Jahren kenne, wurde es Zeit einmal darüber zu berichten.

    – Carsten, keine 3 Stunden mehr bis zum nächsten Produkt! :)

    Euch allen ein angenehmes Wochenende!

    19. Oktober 2012
  11. Clemens said:

    guut finde ich auch gut. hab schon so manches Schnäppchen ergattert. Lohnt sich vorbeizuschauen.

    19. Oktober 2012
  12. Alex said:

    Na, braucht heute jemand ein günstiges Samsung Galaxy Tab 2? ;)

    14. November 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert