Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

23rd
DEZ

Blog Adventskalender 2012 – 23. Söckchen

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Heute ist also das vorletzte Söckchen unseres Blog Adventskalenders 2012 dran, samt Widmung, Video und 3 Geschenken für Euch. Dieses Söckchen sollte eigentlich in Österreich zu finden sein, da dies aber aus privaten Gründen nicht zu stemmen war, halte ich hiermit die Fahne für Michaela/Arven hoch. Somit widme ich folgendes Söckchen kaffeejunkies.at.

Blog Adventskalender 2011 - 23. Söckchen

Und damit auch die gute Michaela dennoch etwas von unserem Blog Adventskalender 2012 hat, bitte ich Euch alle drum ihr hier, bei ihrem Söckchen des letzten Jahres, ein paar liebe und weihnachtliche Zeilen zu hinterlassen – Danke!

Ebenfalls für Sie (als gelegentliche DTM-Zuschauerin) und Euch, gibt es hier noch das schnellste Weihnachtslied der Welt:


(Quelle: Youtube / Gefunden bei JürgenHugo / Gefahren von BMW)

Aber ich will Euch zum 23. Söckchen des Blog Adventskalenders 2012 und am Vorabend zu Heiligabend auch noch mit drei Geschenken den heutigen und morgigen Tag versüßen.

Egal ob klein oder groß, zu Weihnachten sollte man sich stets etwas wünschen dürfen und so ist es auch bei diesem Söckchen. Ihr dürft Euer Geschenk selbst aussuchen und Euch eben dieses wünschen. Wo wäre dies passender als bei weihnachtsgeschenke.org – die dieses Söckchen für Euch dieses Jahr ausstopfen? Danke!

Wenn Ihr nach durchstöbern der Weihnachtsgeschenke Euren Favoriten gefunden habt, müsst Ihr nur noch folgendes tun:
Gib dein Wunschgeschenk unten im Kommentarfeld an, und schreibe mir wieso gerade Du der glückliche Gewinner davon werden solltest. Zeit habt Ihr alle bis morgen Nachmittag, 24.12.2012, um 12:00 und die Gewinner werden dann gleich anschließend im 24. und letzten Söckchen bekannt gegeben, so dass es die Geschenke wenigstens gedanklich schon bis unter den Weihnachtsbaum schaffen.

offenesblog.de wünscht Euch allen ein besinnliches Fest und eine schöne Weihnachtszeit – das letzte Söckchen wird dann morgen ausnahmsweise ebenfalls wieder hier zu finden sein!

Leser Kommentare

  1. Nila |

    Hahaha, das BMW-Video. Eine Frau hat gar nicht mehr mitgesungen. Die saß zum Schluss nur noch käseweiß hinten drinnen 😀
    Grüße an Michaela sind selbstverständlich erledigt.

    Naja, was soll ich mir wünschen?! Hmmmmm……
    http://www.weihnachtsgeschenke.org/duschradio.html Dieser Wunsch wäre ja sehr passend. Ich singe wie eine Amsel unter der Dusche. Und meine 3 Mädels auch.
    Das Problem ist nur: Laut-Falsch – aber mit Begeisterung, sodass der einzige Mann des Hauses öfters kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht. Mit diesem Radio könnten wir begleitend zu dem jeweiligen Lied mitträllern, und das wäre dann vielleicht nicht ganz so falsch….lol 😀

    Ich möchte mich schon jetzt bei dir für die Organisation dieses Advent-Söckchenkalenders 2012 bedanken. Es waren täglich schöne Überraschungen zu finden.

    Ich wünsche dir nun fröhliche, besinnliche und wunderschönen Weihnachten.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Nila

  2. Thomas Liedl |

    Schöner Abschluss dieser Kalenderaktion, auch wenn morgen noch ein Stöckchen folgt. Hat echt Spaß gemacht dabei zu sein und ich sage schon heute für 2013 wieder zu 🙂 .

    Allen – sofern man sich an anderer Stelle nicht mehr liest – wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage im Kreise ihrer Lieben!

    Und falls Fortuna (nicht die aus Düsseldorf) es gnädig meinen sollte, dann nehme ich diesen Herz-Diamanten: http://www.weihnachtsgeschenke.org/herz-diamant-mit-widmung.html

    Ich würde ihn dann an meine Frau weitergeben und damit DANKE sagen für die letzten, sicherlich nicht immer leichten Jahre.

    Gruß

    Thomas

  3. Mella |

    Ich hab dieses Geschenk entdeckt. http://www.weihnachtsgeschenke.org/anhaenger-kreuz-mit-gravur.html
    Allerdings nicht mehr für Weihnachten, sondern für die Konfirmation unseres Ältesten nächsten Jahres.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    LG Mella

  4. Skatze |

    Ich würde es dieses Jahr wiedder probieren mit dem gravierten Bierglas hier: http://www.weihnachtsgeschenke.org/graviertes-bierglas.html

    Mein Opa hat nämlich am 31. Dezember Geburtstag und er ist leidenschaftlicher Biertrinker. Deswegen muss ich einfach dieses Geschenk gewinnen, um ihn eine Freude machen zu können 😉

    Vielen Dank für das Söckchen und einen schönen 4. Advent!!!

  5. Stephan |

    Auch von mir natürlich an dich, Alex, und an alle offenesblog-Besucher schöne Weihnachtstage und an Michaela weniger Stress im neuen Jahr!
    Vielleicht klappt es beim mir ja nächstes Jahr wieder selber aktiv beim Kalender dabei zu sein.
    Danke für deine Organisation!
    Ne schöne Jrooß
    Stephan

    Ach ja, mich würde das Brandeisen mit Aussicht schon auf die nächste Grillsaison freuen: http://www.weihnachtsgeschenke.org/grillgut-brandeisen.html

  6. Timotime |

    Hallo zusammen =)
    Danke für das Söckchen… köstliches Video 😛
    Ich kann jedem mal empfehlen mit einem Renntaxi über die Nordschleife zu fahren… ist aber nichts für schwache Nerven 😛

    Ich würde gerne das Erblüh-Tee Set gewinnen (http://www.weihnachtsgeschenke.org/erblueh-tee.html). Ich würde es an meine Freundin, die sehr viel Tee trinkt, weiter verschenken. Ein Schlückchen würde ich aber sicher auch probieren 😉

    Viele Grüße und bis morgen.

  7. Carsten |

    Hallo,

    das Video kam mir so bekannte vor, dann unten drunter „JürgenHugo“ wer auch sonst. haha. Ja ein bißchen verrückt die von BMW.

    Da ich schon so viele Dinge habe wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg. Möge der bessere Gewinnen!

    Ic hoffe alle hatten einen guten 4ten Advent und müssen heute nicht mehr los um irgendwelche Besorgungen zu machen.

    Morgen ist dann Weihnachten und das wollen wir doch alle in Ruhe angehen.

    In diesem Sinne: FROHE WEIHNACHTEN!

  8. Erdbeere |

    Ui, das ist aber eine feine Idee, Michaelas vergangenes Söckchen zu kommentieren. Gleich mal vorbeischauen.
    Aber erst mal mein Wunsch aus der Liste: http://www.weihnachtsgeschenke.org/sternschnuppe-mit-zertifikat.html

    Grund: I like shootingstars have seen many of them in real life 🙂

    Lieben Erdbeer-Gruß und frohe Weihnachten!

  9. Alex |

    Hi Nila, Thomas, Mella, Skatze, Stephan, Timo, Carsten und Erdbeere

    Allen außer Carsten, viel Glück bei der Gewinner-Ziehung!
    All Eure Wünsche sind notiert und nun wird die Glücksfee die glücklichen 3 Gewinner ziehen.

    – Nila, ja, bei dem BMW Video versteht man endlich auch mal die Redewendung „Es hat mir die Sprache verschlagen“ 😉
    Nichts zu danken, was die Organisation des Blog Adventskalenders 2012 angeht – alle Jahre immer wieder gerne!

    – Thomas, na dann bist du für 2013 schon mal vorgemerkt! 😉

    – Mella, auch der Wunsch für deinen Ältesten ist notiert.

    – Skatze, ja… dein Opa hat immer noch am letzten Dezember-Tag Geburtstag und auch dieses Jahr drücke ich dir, respektiv ihm feste die Daumen. Bislang hatte es ja leider noch nicht geklappt. Mal schaun… bald werden die Gewinner gezogen!

    – Stephan, du Grillmeister… danke für deine lieben Worte. Ich werde dich nächstes Jahr sicherlich wieder fragen, vielleicht passt es ja dann! 😉

    – Timo, es freut mich, dass das Video gefällt. Der Tee-Wunsch ist notiert. Bald folgt die Auslosung.

    – Carsten, dann drücken wir beiden den Teilnehmern mal feste die Daumen. Bald werden die 3 Gewinner feststehen. Auch die an den kommenden Tage Ruhe und Entspannung!

    – Erdbeere, der letzte Wunsch ist ebenfalls notiert.

    Euch allen DANKE, die bei Michaela kommentiert haben! Danke für Eure Teilnahme hier beim vorletzten Söckchen und Euch ALLEN ein angenehmes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und viel Ruhe!

    Euer Alex

  10. Blog Adventskalender 2012 – das 24. Söckchen samt Bescherung - Blog, Adventskalender, Bescherung, Söckchen, Teilnehmer, Herz-Diamant, Kreuz mit Gravur, graviertes Bierglas - offenesblog.de |

    […] zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de – offen für alle(s) « Blog Adventskalender 2012 – 23. Söckchen […]

  11. Carsten |

    Da der Blog-Adventskalender heute sein letztes Türchen geöffnet hat, möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken.

    Danke für die tollen Beiträge und die vielen Kommentare.

    Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Tage!

    Weihnachtliche Grüße
    Carsten

Hinterlasse einen Kommentar