Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

24th
DEZ

Blog Adventskalender 2012 – das 24. Söckchen samt Bescherung

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Es ist leider so, wie die letzten drei Jahre zuvor auch schon. Denn auch die schönsten Dinge, müssen leider mal ein Ende finden und so ist es auch heute mit dem Blog Adventskalender 2012.

Gestern hat Euch offenesblog.de mitgeteilt, dass noch drei Geschenke zu vergeben sind. Heute zu Heiligabend ist es dann endlich soweit – die Bescherung steht an!

Blog Adventskalender 2011 - 24. Söckchen

Bevor aber auch die letzten Päckchen des Blog Adventskalenders 2012 verteilt werden, will ich noch einmal auf den Adventskalender selbst eingehen und mich bedanken.

Vom 1. bis zum heutigen 24. Dezember 2012, fand man täglich in einem anderen Blog ein Söckchen in denen wir Gewinnspiele, Gedichte, Rezepte, tolle Informationen und vieles mehr versteckt hatten. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt und an dieser Stelle möchte ich daher jedem einzelnen Teilnehmerblog ganz herzlich dafür danken.

DANKE:
newsburger.de, nicht-spurlos.de, andersreisen.net, cbrueggenolte.de, geld-und-welt.de, it-runde.de, netzliga.de, bloggewasichwill.de, ostwestf4le.de, sysadminslife.com, eliterator.blog.de, fulanos-worte.de, aquarium.teufel100.de, nila.at, gregel.com, meinungs-blog.de, gesichtet.net, timotime.de, sabienes.de, christiane-klein.com, plerzelwupp.de, zentodone.eu, kaffeejunkies.at und offenesblog.de!

Nun noch zur Bescherung. Werden hier doch noch drei liebe Leute vom Weihnachtsmann beschenkt.

Thomas, herzlichen Glückwunsch – der Herz-Diamant mit Widmung kannst du bald dein Eigen nennen und an deine Liebste weiterreichen!
Mella, ebenfalls meine Glückwünsche, denn das Anhänger Kreuz mit Gravur wirst du bald weiter verschenken können.
Skatze, nicht zu fassen, aber dieses Jahr hat es tatsächlich endlich geklappt. Das gravierte Bierglas für dein Opa wird bald auf Reisen zu dir gehen – Glückwunsch auch hier.

Herzlichen Dank all denen, die am letzten Blog Adventskalender 2012 Gewinnspiel teilgenommen haben. Für diejenigen, die diesmal bei der Bescherung nicht bedacht werden konnten, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest an Heiligabend und denen, die nun obendrauf noch beschenkt wurden, Gratulation! Damit sich Eure Gewinne auf den Postweg machen können, bitte ich Euch mir noch Eure Anschrift per Mail zu schicken – Danke.

offenesblog.de wünscht Euch allen ein angenehmes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Leser Kommentare

  1. Stephan |

    Auch von mir frohe Weihnachten und den Gewinnern viel Spaß mit den Geschenken!

  2. Carsten |

    Vielen Dank an den Alex für die tolle Organisation.
    Herzlich Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit euren Geschenken.

    Frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Tage mit euren Lieben.

    mfgcb

  3. Nila |

    Auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“ an die glücklichen Gewinner. 😀 Ich wünsche euch ALLEN ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

  4. Thomas Liedl |

    Na das sind doch mal gute Nachrichten – vielen Dank!

    Ein besonderer Dank geht auch an Dich für die Durchführung des Adventskalenders – hat wirklich Spaß gemacht.

    Und mitten in die ganze Runde geht ein Weihnachtsgruß, feiert schön und habt ein paar schöne Tage in Euren Familien.

    Gruß
    Thomas

  5. Timotime |

    Gratulation an die Gewinner und 1000 Dank an Alex für die tolle Organisation. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr 🙂 Frohe Weihnachten euch allen und schöne Festtage noch. Timo

  6. Skatze |

    Wow, da freue ich mich aber riesig drüber und mein Opi bestimmt auch. 🙂
    Alex, vielen vielen herzlichen Dank für die gesamte Organisation des Adventskalenders, es hat mir und ich denke auch allen anderen sehr viel Spaß wiedereinmal gemacht.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wüsche ich euch!!

  7. Sascha |

    Zunächst einmal auch von mir vielen Dank an Alex für die wieder einmal wunderbare Organisation des Adventskalenders.

    Dann meinen Glückwunsch an die Gewinner, insbesondere an Skatze. Bei mir steht ja schon so ein Bierglas im Schrank (wenn es nicht gerade gefüllt vor mir steht^^) und es hat sich bislang wirklich gut gehalten 🙂 Ich persönlich erinnere mich auch immer wieder gerne daran zurück, wie ich es gewonnen habe, wenn ich es in der Hand halte. Insoweit hat es einen wirklich bleibenden Erinnerungs-Faktor. Das wird deinem Opa dann wohl auch so gehen 😉

  8. Alex |

    Hi Stephan, Carsten, Nila, Thomas, Timo, Skatze und Sascha

    – Stephan, auch ich hoffe, dass du frohe Weihnachten hattest und wünsche weiterhin angenehme Feiertage!

    – Carsten, auch dir weiterhin besinnliche Tage und nichts zu danken, was die Organisation angeht. Jedes Jahr gerne und ich freue mich schon auf unseren kommenden Blog Adventskalender! 😀

    – Nila, liebe Grüße zurück und auch ich hoffe dass du mit deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest hattest.

    – Thomas, nichts zu danken. Wegen des Gewinns hast du ja in der Zwischenzeit bereits 2 Mails bekommen! 😉 Und gern geschehen, was die Organisation des Blog Adventskalenders anging. Es ist jedes Jahr ein hin und her bis man wirklich alle im Boot hat, aber es hat auch dieses Jahr geklappt und es wird vermutlich auch 2013 wieder so sein!

    – Timo, 1000faches gern geschehen! 😀 Ja, von mir aus, kann das nächste Jahr kommen – auch dann werden wir hoffentlich wieder für unsere Leser einen Blog Adventskalender auf die Beine gestellt haben und man wird wieder den ein oder anderen neuen Blog für sich entdecken.

    – Skatze, ich freue mich für die und vor allem dein Opi. Auch hier gern geschehen was die gesamte Organisation angeht. Es hat wie immer eine Menge Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

    – Sascha, danke auch dir und auch hier ein großes gern geschehen. Aber wie im Artikel steht, muss ich auch jedem einzelnen teilnehmenden Blog – denn ohne Euch, kein Blog übergreifender Adventskalender! 😉 Schön auch zu lesen von jemanden, der hier bereits in der Vergangenheit gewonnen hatte und immer noch Freude an seinem Gewinn hat – Danke für deine Rückmeldung.

    Euch allen weiterhin angenehme Festtage, einen baldigen guten Rutsch ins kommende Jahr 2013 – welches erfolgreich, schön und auch gesundheitlich stabil laufen soll! 🙂 ALLES GUTE!

  9. Mella |

    Hallo Alex,
    darüber freue ich mich echt total und lass Dich nicht stressen! Genieße noch die restlichen weihnachtliche Zeit und spätestens nächstes Jahr lesen wir uns wieder.

    LG Mella
    War mal wieder ein schöner Adventskalender

  10. Andersreisender |

    An den letzten Tagen vor Weihnachten beginnt es mich immer beim Söckchen-öffnen etwas zu „schleudern“. Grund ist aber nicht das Glatteis auf den Straßen sondern schlichtweg die reduzierte Zeit vor dem PC. Darum bin ich auch hier mit dem Besuch etwas spät dran.

    Ich hoffe, dass Ihr die „erste Runde“ Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt und wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

  11. plerzelwupp |

    Lieber ALex,
    ich sehe dich zwar oft auf Google, will mich aber auch hier melden und mich nochmlas für dein großes Engagement bedanken. Durch dich hab ich mich mal wieder an den blog gewagt, ihn hinter den Kulissen aktualisiert und was geschrieben. Insofern gilt dir ein doppelter Dank!
    Da es für Weihnachtsgrüße zu spät ist, wünsche ich dir einen guten Rutsch! 🙂

  12. Alex |

    Hi Mella, Andersreisender und plerzelwupp

    – Mella, es freut mich, dass das Geschenk vermutlich in gute Hände kommt. Auch du genieße noch den Rest von 2012 und einen guten Start ins Jahr 2013. Möge es erfolgreich und gesundheitlich stabil sein! 🙂 Und danke für deinen letzten Satz, freut mich! 🙂

    – Andersreisender, es tut auch mal gut weniger am PC zu hängen und somit ist deine Schleuder-Entschuldigung angenommen! 😀 Auch ich hoffe, dass du angenehme Weihnachtsfeiertage hattest und ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    – plerzelwupp, da isser wieder. Danke plerzelwupp, dass du auch dieses Jahr wieder mit am Start warst. Wie man bei dir lesen kann, freut sich ja die Gemeinde, dass du wenigstens für diese Aktion mal wieder in die Blogosphäre reinschnupperst! 😉 Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und nur das Beste für die kommenden 368 Tage!

  13. plerzelwupp |

    Dankeschön ALex – dir auch alles Gute für 2013 und einen guten Rutsch hinein 🙂
    Mal sehen was 2013 kommt. Vielleicht doch der ein oder andere Artikel……

  14. Marc |

    Danke Dir, Alex…

    Ich bin leicht busy, dieser Tage – von daher schonmal heute: Komm gut rein, wir sehen uns 2013!

  15. Erdbeere |

    Ui, da bin ich ja richtig froh, dass ich diesmal nicht gewonnen habe und gratuliere allen anderen recht herzlich 🙂

    Lieben vier-Gewinne-müssen-reichen-hust-Grß
    Erdbeere

  16. Alex |

    Hi plerzelwupp, Marc und Erdbeere

    – plerzelwupp, es würde mich riesig freuen, falls 2013 doch noch etwas auf deiner Seite passiert. Notfalls darfst du auch jederzeit hier als Gastautor auftreten, falls es dann denn doch einmal in den Fingern jucken sollte, dir aber der Aufwand zu groß ist! 😉 Wie auch immer, für 2013 nur das Beste. Man liest sich ja dann allerspätestens wieder im Dezember! 😀

    – Marc, auch dir einen guten Start ins Jahr 2013. Und wer ist an solchen Tagen wie den letzten denn nicht beschäftigt! 😉

    – Erdbeere, Gratulation. Du hast ja definitiv gut abgeräumt dieses Jahr. Nächstes Jahr wieder gleiche Zeit, gleicher Ort mit genauso vielen Geschenken für die Erdbeere?! 😉

    Euch allen einen guten Rutsch und für 2013 nur das BESTE!

Hinterlasse einen Kommentar