Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

31st
DEZ

offenesblog.de wünscht Happy New Year 2013

Abgelegt unter Videos

Heute ist es soweit. Die Welt feiert in ein Neues Jahr hinein.
offenesblog.de wünscht Euch allen daher einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Und damit das Rutschen auch gut klappt, darf die passende Musik nicht fehlen.

So heißt es nun auch dieses Jahr wieder an dieser Stelle dank ABBA: HAPPY NEW YEAR

Wie wird denn bei Euch in das Neue Jahr 2013 gerutscht? Gemütlich zuhause? Party? Im Urlaub?
Und was erwartet und erhofft Ihr Euch vom kommenden Jahr? Gibt es gute Vorsätze für’s Neue Jahr?

Euch allen jedenfalls ein HAPPY NEW YEAR und Danke, dass Ihr auch 2012 wieder so zahlreich (247796 Aufrufe) und kommentarfreudig (2058 Kommentare) hier erschienen seid!

Leser Kommentare

  1. JürgenHugo |

    Silvester hocke ich gemütlich zu Hause und trinke NIX (a.j.F. keinen Alkohol).

  2. Timotime |

    Dankeschön =) Ich wünsche dir und natürlich auch allen Besuchern vom offenen Blog ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich werde den Jahreswechsel mit meiner besseren Hälfte beim Raclette verbringen =)
    Als guten Vorsatz habe ich mir vorgenommen etwas regelmäßiger Sport zu treiben.

    Wir sehen uns im neuen Jahr. Tschööö

    Timo

  3. Alex |

    Hi JürgenHugo und Timo

    – JürgenHugo auch ich bleibe gemütlich zuhause sitzen. Ein Gläschen Rotwein über’m Essen. Wenn’s knallt und böllert noch einen kleinen Schampus und gut ist. 🙂

    – Timo, danke dir. Und was das Rutschen angeht, da sieht es bei uns ja auch genauso aus, denn auch bei uns gibt es Raclette zum Abschluss. Und zum regelmäßigen Sport… nimmt man sich das nicht Jahr für Jahr vor? Also lassen und einfach sein Bestes geben! 🙂 Tschö mit ö!

    Euch beiden und allen anderen, die hier noch drüber stolpern werden, alles Gute für 2013!

  4. Carsten |

    Hallo Alex ich wünsche Dir und deiner Famile ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Auch dir Hugo, einen guten Rutsch, dass hatte ich aber auch schon unter seinen Blog geschrieben.

    Timotime, vielen Dank. Auch wir wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte einen guten Rutsch.

    Ich für meinen Teil habe mein Jahr (in kurzer Form) hier verfasst:

    Feiern werden wir dieses Jahr in großem Kreis mit Freunden. Vielleicht funktioniert das ja. Wir werden sehen.

    Vorsätze habe ich, Weihnachtsspeck abtrainieren und so. Aber das muss ich sowieso, das alljährliche DSA steht auf dem Plan. Ansonsten will ich mehr Zeit mit Freunden verbringen, offline. Und noch ein paar mehr Artikel schreiben vielleicht. Ob das zusammenpasst, das wird sic zeigen.

    So, nun müssen wir uns gleich fertig machen für unsere Party.

    In diesem Sinn „Einen Guten Rutsch Ins Jahr 2013,“

    Mfgcb

  5. mysha |

    Frohes neues Jahr euch Allen!
    Ich war über Silvester in Hamburg an den Elb-Landungsbrücken. Wenig Feuerwerk, aber alle Schiffe begrüßen das neue Jahr mit der dicken Hupe (oder wie das bei Schiffen heißt). Kann ich nur empfehlen, das mal mitzumachen, wer es noch nicht erlebt hat!
    Mögen eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!

  6. Alex |

    Hi Carsten und mysha!

    – Carsten, ich hoffe Ihr seid mit Euerm Freundeskreis gut gerutscht? Für 2013 nur das Beste!

    – mysha, danke auch dir ein Frohes Neues. Die Hupen (oder so) am Hamburger Hafen habe auch ich schon einmal gehört, an Silvester jedoch noch nicht. Hamburg ist jedenfalls immer eine Reise wert. Freut mich somit, dass du gut ins Jahr 2013 gerutscht bis und wünsche für selbiges nur das Beste!

Hinterlasse einen Kommentar