Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

31st
JAN

Prank-Video: You’ve got a B on you!

Abgelegt unter Videos

Heute gibt es mal wieder ein kurzes Prank-Video für zwischendurch.
Englischkenntnisse vorausgesetzt, dann könnte man über dieses Video hier sogar lachen.

Und falls sich jemand von Euch fragen sollte, wieso man in letzter Zeit immer wieder von sogenannten „Pranks“ liest – die Deutschen benutzen halt leider zu gerne englische Wörter. Und da Prank ganz einfach für Streich steht, geht es in folgendem Youtube-Video um einen – nennen wir es mal – B-Streich. Aber seht selbst:

Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen um aus einem schlichten B eine Biene zu machen. Nur komisch, dass sich die Jungs vor allem junge Mädels aussuchen, die gegebenfalls Ihr Top oder Ihre Jacke ausziehen…

Wie steht Ihr im Allgemeinen zu solchen Streichen, Versteckte Kamera und Co?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Carsten |

    die ersten waren ja noch ein wenig lustig und ein wenig schmunzeln musste ich auch. aber dann wirds irgendwie unlustig.

  2. Alex |

    Hi Carsten

    So sehe ich es auch. Fand die Idee aber mit dem zweideutigen „B“ einfach zu gut um nicht zu zeigen. Aber die erste Minute genügt, da es eben immer nur das Gleiche ist.

    Dennoch eine gute Idee. Vor allem bei Amis zieht so was! 😀

Hinterlasse einen Kommentar