Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

24th
MAI

offenesblog.de wurde Torschützenkönig und netzliga Pokal Gewinner 2012/13

Abgelegt unter offenesblog.de

Mit dem letzten Wochenende ging neben der Deutschen Fußball Bundesliga auch die netzliga Saison 2012/13 zu Ende. Angefangen hatte es in der Saison 2010/11 noch auf workablogic.de – seit 2011/12 ist die Fußball Blog-Liga dann aber auf der eigenständigen netzliga Seite beheimatet. Hier treten jedes Jahr Blogs gegeneinander an und kämpfen um die Fußballkrone der Blogosphäre.

netzliga

Es gibt zahlreiche Pokale und Auszeichnungen abzuräumen, die da wären… netzliga Meister, netzliga Pokal, netzliga Torschützenkönig, Champions netzliga, Europa netzliga und als Trostpflaster sogar die Rote Laterne.

Diese Saison standen 22 Blogs am Start und anhand der Abschlusstabelle der netzliga Saison 2012/13 sieht man, dass sich Sascha von gesichtet.net nicht nur zum diesjährigen Meister gemausert hat. Nein, es gelang ihm sogar die Meisterschale der letzten Saison erfolgreich zu verteidigen und obendrauf noch die Champions netzliga der diesjährigen Saison zu gewinnen. Hut ab und Respekt!

Doch auch offenesblog.de hat diese Saison erstmalig was zu feiern – und das gleich doppelt.

Für den netzliga Pokal habe ich mich nach der Hinrunde neben fulanos-worte.de, daggis-welt.de und eliterator.de qualifiziert. Am Ende der Saison sprang dann sogar der Titel raus und folgende wunderschöne Trophäe wird in naher Zukunft – nach einem Autokorso – mein Büro schmücken:

offenesblog.de gewinnt netzliga Pokal 2012/13

Doch damit noch nicht genug. Denn am 16. Spieltag hat offenesblog.de den höchsten Tagessieg der Saison verbucht und sich somit auch die Torjägerkanone geangelt.

Gratulation auch an Thomas von nicht-spurlos.de – ihm gelang es die Europa netzliga zu für sich zu entscheiden. Danke an jeden Teilnehmer und falls auch du fußballinteressiert bist und einen Blog hast, merke dir schon einmal die netzliga-Seite wie auch den Monat Juli vor, in dem man sich wieder für die kommende Saison anmelden kann.

Allen Fußballfans unter Euch eine angenehme Sommerpause!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Marc |

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn du so erfolgreich tippen kannst: wer gewinnt morgen Abend die Champions League? 🙂

  2. Alex |

    Hi Marc

    Danke für die Glückwünsche.
    Ich frage mich gerade, wieso du nicht mit von der Partie warst?!
    Würdest da als Fußball-Fan perfekt reinpassen. Am Anfang der Saison einmalig dein Team zusammenkaufen und dann wöchentlich zittern, bangen und hoffen! 😀
    Tippen muss man da hingegen nichts. Da du mich aber danach fragst…
    Zur Champions League willst du mein Resultat vermutlich gar nicht erst hören.
    3-1.
    Drücke dir und deinen Schwarz-Gelben die Daumen!

    Und noch eine Floskel zum Schluss: Möge der Bessere gewinnen! 😀

  3. Thomas Liedl |

    Wie sagt man so schön – unverhofft kommt oft. So ist es auch bei mir gewesen, dass ich am Ende noch Euroleague schaffe war mir von Beginn an nicht bewusst.

    Gutes Vorzeichen für morgen Abend 🙂

    Herzlichen Dank, Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und ein schönes Wochenende.

  4. Andersreisender |

    Wow! Herzliche Gratulation! *trööööt!*

  5. Alex |

    Hi Thomas und Andersreisender

    – Thomas, so kanns gehen. Da räumt man einen Pokal ab und gewinnt die Euro Netzliga und kriegt es kaum mal mit! 😀 Und als Vorzeichen hat es ja dann wohl auch gedient. Nichts zu danken, freue mich schon auf kommende Saison.

    – Andersreisender, danke auch dir – törö! 😀

    Euch beiden und auch Marc hier drüber, noch einen angenehmen Dienstagabend.

Hinterlasse einen Kommentar