Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

26th
JUL

Andy Gross – Prank Video vom halbierten Mann

Abgelegt unter Videos

An für sich soll man ja keine halben Sachen machen. Der amerikanische Comedian und Magier Andy Gross hingegen tut es dennoch. Er halbiert sich einfach mal selbst und erschreckt so einige Passanten.


(Quelle: Youtube / Magician cut in half)

Ein Prank-Video (zu Deutsch: Streich) mit einem witzigen und verrückten Zaubertrick – und damit geht es heute dann auch ins Wochenende!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Carsten |

    Ha, schon ziemlich „scary“ wenn wo etwas passiert.

  2. Alex |

    Hi Carsten

    Ja, schon nicht schlecht gemacht. Vor allem der Moment, als er quasi von seinem Rumpf abspringt, huch! Ich wüsste auch nicht, wie ich da reagieren würde. Aber Hut ab vor dem Zaubertrick!

Hinterlasse einen Kommentar