Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

26th
JUL

Los, Eure Wünsche 2013 und Sperma im Garten

Abgelegt unter Kurioses, offenesblog.de

Die letzten beiden Jahre fragte ich die Leser stets nach Ihren Wünschen für das Blogjahr von offenesblog.de. Dieses Jahr wurden folgende Wünsche geäußert:

– Mehr sexy Artikel, eine Steigerung der Gastartikelanzahl, die Kategorie „Reisen“ sollte öfter bedient werden und zum Blog-Stammtisch sollte es eine monatliche Zusammenfassung geben.

Jetzt, nachdem das erste Halbjahr 2013 bereits rum ist, kann man festhalten, dass an sich auf alles bereits hier und da eingegangen wurde. Aber auch in den kommenden Monaten bis zum Jahresende will und werde ich auf die Wünsche der Leser weiterhin eingehen.

Die Rubrik „Reisen“ wird vor allem im August – dem Ferienmonat schlechthin – noch etwas aufgefüllt. Die Zusammenfassung des Blog-Stammtisches gab es die letzten Monate und wird auch die nächsten Monate weiterhin bedient. Gastartikel, da bin ich von Euch Lesern abhängig und sexy Artikel

Dann wollen wir doch gleich einmal damit anfangen.
Hier auf einer .de Seite. Los, Sperma im Garten… oder bildlich:

Delosperma

Damit dieser Artikel dann aber dann doch noch auch ein wenig Wissen vermittelt, hier der Wikipedia Link zu Delosperma, wo es heißt:

Delosperma ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Mittagsblumengewächse (Aizoaceae). Der botanische Name der Gattung leitet sich von den griechischen Worten delos für ‚offen‘ sowie sperma für ‚Samen‘ ab und verweist darauf, dass die Samen in den geöffneten Kapseln sichtbar sind.“ (Quelle: Wikipedia)

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Sven |

    Wuhahaha, wie du hier versuchst Leser auf die Seite zu bringen. Ich bin mir sicher, in den nächsten Tagen bekommst du Suchanfragen mit Sperma vermittelt 😉

  2. Sabienes |

    Hoffentlich wirst du dieses Schlüsselwort nicht noch bereuen!
    LG
    Sabienes

  3. Frank |

    Super Blog 😀 und muss sagen, bin wegen dem Sperma im Garten auf den Blog gestoßen, wollte wissen um was es da geht. Werden deinen Blog eifrig verfolgen.
    Lg.Frank

  4. Alex |

    Hi Sven, Sabienes und Frank

    Zuerst einmal zu Frank, da es hier Herzlich Willkommen auf offenesblog.de heißt. Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, auch wenn über einen unüblichen Weg! 😀 Es freut mich jedenfalls, dass dir das Blog hier gefällt. Bist jederzeit herzlich Willkommen.

    – Sven, bei den Top-Suchanfragen der letzten Tage ist kein einziges S-Wort aufgetaucht. Da gibt es sicherlich passendere Internetseiten die da aufgelistet werden. Nicht aber das offene Blog! 😉

    – Sabienes, ob Schlüsselwort oder nicht. Ich blogge aus Spaß am Schreiben. Und wenn sich da mal ein Lacher anbietet, dann nehme ich den auch mit. Ich achte in dem Aspekt nicht auf SEO, Google und Co sondern bringe das, was gerade eben ansteht oder passt. Sehe also keinen Grund etwas zu bereuen!

    Euch allen einen angenehmen Mittwoch!

  5. Carsten |

    Ich fass es nicht. Auf welchen Abwegen der Alex sich da ab und zu befindet. Grandios. Dacht auch erst an etwas, naja, unfreundlichen Besuch im Garten und seltsame Entdeckungen am Morgen danach. Aber wenn es nur um Blumen geht bin ich beruhigt.

  6. Alex |

    Hi Carsten

    Keine Bange, hier geht es immer harmlos zu und meist ein bisschen ironisch oder mit Witz. Einen richtigen Schmuddelbeitrag würdest du hier nie finden! Und gegen Pflanzennamen kann man ja nun wirklich nichts einwenden, mögen sie noch so komisch sein! 😉

Hinterlasse einen Kommentar