Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

10th
JUL

Reisen: Gastartikel zum Thema Urlaub 2013 erwünscht

Abgelegt unter Reisen

Letztes Jahr im September wurde die Kategorie „Reisen“ mit folgendem Artikel über Island ins Leben gerufen. Anschließend folgten noch Beiträge über Köln, Dänemark und Neuseeland.

Island Natur

Mittlerweile schreiben wir den Sommer 2013, in den ersten Bundesländern haben die Schulferien bereits begonnen und somit steht auch unweigerlich für die einen oder anderen die Urlaubsplanung an. Gibt es dieses Jahr in den Sommerferien eine Reise? Wenn ja, wo soll es hingehen? Welche Art von Urlaub ist geplant? Ist Erholung wichtig, oder soll es doch eher ein Abenteuer- oder Sporturlaub werden? Soll es in die Berge oder doch an den Strand gehen?

Hvide Sande

Wer von Euch bereits die Marschroute kennt, ist hier auf offenesblog.de mehr als erwünscht einen Gastartikel oder eine mehrteilige Serie zum Thema Reisen zu veröffentlichen. Ich würde mich über Einblicke freuen, die Ferienplanung oder eben auch anschließend nach dem verbrachten Urlaub, einen Erfahrungsbericht über das Ferienziel.

Skógafoss Wasserfall

Da das offene Blog auch stets zum Anfang des Jahres seine Leser nach Wünschen für das laufende Jahr fragt und eben dort auch – neben anderen – der Wunsch geäußert wurde, dass die Kategorie Reisen öfter bedient werden sollte, würde ich mich freuen, wenn dies mit Eurer Hilfe gelingen würde und das Ziel bis zum Ende des Jahres erreicht werden würde. Herzlichen Dank!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Denen, die einen Urlaub planen, wünsche ich eine angenehme und erholsame Zeit. Auf dass die Akkus wieder aufgeladen werden und die Seele ein wenig baumeln kann.

(Alex)

Hinterlasse einen Kommentar