Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

29th
JUL

Video: Arbeiten auf ukrainisch

Abgelegt unter offenesblog.de

Hatte ich vor kurzem noch einen kleinen Einblick in die Luftfrachtabfertigung in China gegeben und wie man eben nicht arbeiten soll, so zeigen uns diese ukrainischen Arbeiter wie man als Team im Akkord arbeitet.


(Quelle: Youtube)

Ok, man muss gestehen, dass sie – obwohl tatsächlich jeder der Neun arbeitet – nun doch etwas effizienter arbeiten könnten. Dennoch sieht Ihre Arbeitsweise kreativ aus und es ist definitiv nicht so, wie man es von sonstigen Gemeindearbeitern kennt, dass einer arbeitet und alle anderen schauen bloß zu. So geht jedenfalls arbeiten auf ukrainisch.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern von offenesblog.de einen guten Start in die (Arbeits)woche!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Andersreisender |

    Sieht sehr kreativ aus und ich denke, da geht auch durchaus etwas weiter. Handwechsel sollte aber unbedingt mal sein, sonst wachsen mit der Zeit die Muskeln zu einseitig. 😉

  2. Alex |

    Hi Andersreisender

    Ja, kreativ schaut es aus. An den Handwechsel habe ich noch nicht einmal gedacht, aber du hast Recht. Vielleicht arbeiten sie ja den einen Tag mit links, am kommenden mit rechts…
    Aber die Arbeitsweise ist definitiv mal etwas anderes und vor allem sieht es interessant aus.

  3. Andersreisender |

    Hmm… mal schauen wann ich endlich eine „Überprüfungs-Reise“ in die Ukraine schaffe. 😉

  4. Alex |

    Hi Andersreisender

    Und falls du tatsächlich einmal in der Ukraine sein solltest, bitte Ausschau nach Baustellen halten! 😀

    Angenehme Woche!

  5. Andersreisender |

    Klar, das ist Ehrensache!

Hinterlasse einen Kommentar