Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

30th
AUG

Die Hexe fährt Mazda

Abgelegt unter Kurioses

Nachdem ich hier auf offenesblog.de ja schon einmal den VW Truthahn vorgestellt hatte, folgt heute mein neulich entdecktes Fahrzeug der Hexe.

War der oben genannte Volkswagen noch mit Uran unterwegs, so ist es die gute alte Hexe nicht mehr auf dem Besen, sondern mit folgendem Sondermodell.
Darf ich vorstellen: den Mazda 2 Hexe – passend dazu noch das 666-Nummernschild:

Mazda Hexe 666



Und da Totenköpfe bei einer Hexe nicht fehlen dürfen, gab es wohl noch obendrauf die Kennzeichenhalterung vom FC St.Pauli.

So sieht also das Hexenmobil aus. Mich hat ganz ehrlich nur die Farbe überrascht – hätte ich doch eher ein schwarz wie die Nacht oder rot wie das lodernde Feuer erwartet.

Hast auch du schon einmal ein „Sondermodell“ auf der Straße gesichtet?

(Alex)

Hinterlasse einen Kommentar