Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

13th
NOV

Gewinnspiel: Dank offenesblog, LEGO® und Shell zum Ferrari

Abgelegt unter Blog/Aktionen, Videos

Mit diesem Artikel kommen gleich mehrere Kindheitsträume zusammen: LEGO®, Ferrari und all dies kann man auch noch am Ende des Artikels gewinnen! Aber der Reihe nach…

Seit dem 1. Oktober 2013 gibt es diese Sonderkollektion der sechs Ferrari LEGO® Autos bei allen Shell Tankstellen in Belgien und Luxemburg. Es handelt sich hierbei um ganz besondere Modelle, da diese mit dem kleinsten Motor versehen sind, die jemals von LEGO® verbaut wurden.

Ferrari LEGO® Shell Autos

Es handelt sich hierbei um folgende Ferrari Modelle:
Scuderia Ferrari Truck, F40, FXX, Ferrari 150° Italia, 458 Italia und 250 GT Berlinetta.
Bei 3 von diesen 6 Autos habe ich mich sogar amüsiert diese so schnell wie möglich zusammen zu bauen.
Meine Resultate:
Scuderia Ferrari Truck 05:13, Ferrari 150° Italia 03:03 und der 458 Italia wurde in 02:32 zusammengesetzt.

Zum Vergleich: Alonso und Massas Rekord liegt bei 51 Sekunden… die haben Ferrari eben im Blut.

Mehr zu den Rekord Zeiten findet man bei Facebook, Twitter und Instagram unter dem Hashtag #LegoShell.

Die limitierte Auflage gibt es noch bis zum 5. Januar 2014 an allen besagten Tankstellen, es sei denn, der Vorrat ist vorher schon aufgebraucht.

Gewinnspiel
Um es für einen von Euch erst gar nicht soweit kommen zu lassen und da es diese Sonderausgabe nicht in Deutschland gibt, verspielt offenesblog ein komplettes Set – bestehend aus den sechs abgebildeten Ferrari LEGO® Autos – dieser Sonderedition.

Ferrari LEGO® Shell Auto Gewinnspiel

Wie könnt Ihr diese sechs limitierten LEGO® Ferraris gewinnen?
Einfach hier drunter im Kommentarfeld angeben, weshalb gerade du der glückliche Gewinner/in werden solltest und vielleicht bringt dir dein Teilnehmerlos am Ende den Hauptgewinn ein. Die Teilnahme ist bis zum 24.11.2013 um 23:59 möglich. Der oder die Gewinner/in wird anschließend mit Hilfe von random.org ermittelt und hier unten im Kommentarbereich bekannt gegeben.

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Marc |

    Hallo Alex,

    was es nicht alles gibt!

    Die sechs limitierten LEGO Ferraris wären die perfekte Überraschung für meine beiden Söhne. Sowohl der sieben als auch der zehn Jahre alte Sohn lieben LEGO über alles und würden sich sehr über dieses Präsent freuen.

    Vielleicht klappt es – und dann hätte ich eine klasse Überraschung für den Nikolaus-Stiefel am 6. Dezember.

    ***Teilnahme-Los: 1***

  2. Stephan |

    Der Lütte kennt zwar eher Sebastian Vettel als Alonso oder Massa aber die Zuordnung zu den Teams ist ihm auch eher Wurscht. Außerdem ist er mächtig stolz, dass er seit dem Sommer schon mit „kleinem Lego“ spielen darf (und Papa spielt auch lieber damit als mit Duplo).
    Es gibt also mehrere Personen, die Spaß daran hätten ;-).

    ***Teilnahme-Los: 2***

  3. Daniel |

    Hallo,

    ich würde gern die LEGO Ferraris gewinnen, weil sich mein Sohn darüber sehr freuen würde. Der ist zur Zeit auf dem LEGO Trip und da würden die LEGO Ferraris natürlich bestens passen.

    Davon abgesehen muss er damit ja nicht unbedingt spielen sondern kann die auch einfach nur in die Anbauwand bei sich stellen. 😉

    ***Teilnahme-Los: 3***

  4. Tobsen |

    Hallo Alex,
    ich hab zwar keine Kinder, aber die LEGO Sachen würden sich trotzdem gut im Regal machen. 🙂
    Und ich habe auch wieder was zu basteln.
    Grüße, Tobi

    ***Teilnahme-Los: 4***

  5. Alex |

    Hi Marc, Stephan, Daniel und Tobsen

    Ihr habt alle Euer Teilnahmelos – unter Euerm Kommentar – erhalten.

    Drücke Euch die Daumen und nach dem 24.11. wissen wir, an wen die limitierten LEGO Renner gehen! 😉

  6. Jens |

    Als absoluter Lego und Formel 1 Fan darf diese Sonderausgabe nicht fehlen! Lego ist wohl eines der besten Spielzeuge wenn man bedenkt wie lange die es schon auf dem Markt gibt und sich selbst heute noch gegen die ganze Elektronik behaubten können. In diesem Sinne „Spiel gut“!

    ***Teilnahme-Los: 5***

  7. Alex |

    Und der Gewinner ist…

    Lego Random.org

    Herzlichen Glückwunsch, und allen anderen die dieses mal leider leer ausgehen mussten… ab Sonntag startet der Blog Adventskalender, mit genügend Ueberraschungen! 😀

  8. Stephan |

    Da hat Fortuna wieder zugeschlagen.
    Vielen Dank, Alex!
    Ich freue mich und mein Lütter wird das demnächst noch mehr tun.
    Da ja bald Nikolaus ist, habe ich mir überlegt, dass keiner der „Mitbewerber“, die diesen Beitrag auch kommentiert haben, leer ausgehen soll. Also, Marc, Daniel, Tobsen und Jens, meldet euch bei mir bis zum 30.11., wenn ihr einen Bausatz haben möchtet. Die Kontaktdaten findet ihr bei mir auf dem Blog.

  9. Alex |

    Hi Stephan

    Wow, wow, wow!
    Hut ab, welch eine Geste so kurz vor Nikolaus, Weihnachten und unser aller Blog Adventskalender! 😉
    Na dann hoffe ich mal für Marc, Daniel, Tobsen und Jens, dass Sie das Kommentar-Abo abonniert haben und von deiner nobelen Geste hier Wind bekommen.

    All denjenigen, die welche haben werden… viel Spaß mit Euren Ferraris!

  10. Tobsen |

    Glückwunsch Stephan.
    Ich überlass die Autos aber lieber dir und vielleicht den anderen Vätern. Kinder haben dann doch Vorrang. 🙂

  11. Daniel |

    Meine Mail ging am Stephan raus! Ma gugen ob dann hier was ankommt! 😉

Hinterlasse einen Kommentar