Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

9th
DEZ

Die besten Songverhörer 2013

Abgelegt unter Videos

Die letzten beiden Jahre hatte ich bereits über die besten Songverhörer 2011 und 2012 berichtet.

Daher habe ich mich auch dieses Jahr wieder auf die Suche gemacht um für Euch die neuesten Songverhörer des Jahres 2013 zu finden.

Rausgekommen ist folgendes Video – 2 1/2 Minuten lang Songverhörer:


(Quelle: Youtube)

Wie schon letztes Jahr wird bei solchen Videos immer wieder auch auf ältere Videos zurückgegriffen, jedoch sind doch auch einige neue mit an Bord und daher wünsche ich Euch mal wieder viel Spaß mit den Songverhörern und hoffe, dass die ein oder anderen Lacher für Euch mit dabei sind.

Aber Achtung, denn einen Haken haben die diesjährigen Songverhörer dann am Ende wohl doch wieder: Das Originallied kann man in Zukunft nicht mehr wirklich ernstnehmen, wenn dieses mal wieder im Radio oder sonstwo läuft!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Sabienes |

    Mein liebster Songverhörer stammt aus dem Lied „Loosing my religion“ von REM. Statt „That’s me in the corner, that’s me in the spotlight“ hörte mal jemand: „Let’s pee in the corner, let’s pee in the spotlight“
    Wenn du jetzt der Meinung bist, dass ich einen skurillen Humor hätte, könnte ich dir Recht geben 😉
    LG
    Sabienes

  2. Carsten |

    Ach herrlich. Ich liebe ja diese Zusammenstellungen.
    Einfach toll.

  3. Ecki |

    Großartig, ich sage mal: „Nieman‘ kann das bezahle'“ 😉

  4. Alex |

    Hi Sabienes, Carsten und Ecki

    – Sabienes, dein Humor ist doch ganz ok. 🙂

    – Carsten, ich auch und da ich vor 2 Jahren damit begonnen habe, gibt es nun jedes Jahr zum Ende hin die neueste Zusammenstellung! 😉

    – Ecki, so ist es. Immer wieder großartig und… nieman‘ kann das bezahle… 😀

    Euch Dreien einen angenehmen Dienstag!

  5. Sabienes |

    Vielleicht ist mein Humor wirklich OK, aber was mir Sorgen macht, ist, dass jedes Mal, wenn ich dieses Lied höre, diese eine falsche Liedzeile auch höre.
    LG
    Sabienes

  6. Alex |

    Hi Sabienes

    Da brauchst dir keine Sorgen machen. Dass das nun so bei dir der Fall ist, da habe ich dich ja quasi durch meinen letzten Abschnitt im Artikel abgesichert. Es ist einfach normal, dass man nach diesen Songverhörern eben nur noch dieses hört und versteht und nicht mehr den Originaltext! 😉

    Alles in Ordnung bei dir, Humor wie auch sonst! 😀

Hinterlasse einen Kommentar