Lotto-Jackpot – Samstag 14.12.2013 – wächst auf über 20 Millionen Euro an

Heute ist Freitag der 13. Na und? Für mich ein ganz normaler Tag – wie jeder andere auch. Vielleicht tendiere ich sogar eher in die Richtung, dass es ein Glückstag ist, als dass ich Angst vor diesem Tag haben würde. Na und wenn es schon ein Glückstag sein und vielleicht auch werden sollte, würde ich all denjenigen die ähnlich denken, den Tipp mit auf den Weg geben, noch schnell den Lottoschein auszufüllen und abzugegeben. Wieso?

Bei der Lottoziehung 6 aus 49 am Mittwoch (11.12.2013) gab es erneut keinen Gewinner des Lotto-Jackpots und somit wächst der Jackpot zur morgigen Ziehung am Samstag auf über 20 Millionen Euro an. Den bislang höchsten Lotto-Jackpot gab es übrigens 2007 mit sage und schreibe 45,3 Millionen Euro.

Mein Tipp für ein sorgenfreies Leben: an der Samstagziehung (14.12.2013) der Lottozahlen teilnehmen, gewinnen und den Jackpot abräumen. Einen Lottoschein mit der Endziffer “5” auswählen die statistisch am häufigsten gezogene Superzahl – und dann kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Fast… denn schließlich braucht man auch noch ein wenig Glück, bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,00000071511% 6 Richtige + Superzahl zu erzielen.

Rund 20 Millionen Euro im aktuellen Lotto-Jackpot 6 aus 49 – ich bin dabei, wer noch?
Falls noch jemand von Euch teilnehmen möchte, einfach Eure Glückszahlen rübermailen, die Kosten per Paypal überweisen, ich fülle am Samstag den Lottoschein aus und reiche ihn ein. Wenn der Schein gewinnen sollte – wird durch alle teilnehmenden Blogger geteilt.

All denjenigen, die am morgigen Samstag teilnehmen: viel Glück!
Und für heute erst einmal einen angenehmen Freitag den 13.!

(Alex)

2 Comments

  1. Herr Hugo said:

    Mein Leben wäre ja “noch sorgenfreier”, weil mir keiner was von den 20 Mios. abgreifen könnte…

    13. Dezember 2013
  2. Alex said:

    Hallo Herr Hugo

    Meines wäre es auch, aber ich habe immerhin fast meinen Einsatz wieder rausbekommen. Der Jackpot ist in der Zwischenzeit auf bereits 24mio angewachsen.

    All in! :D

    17. Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert