Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

31st
DEZ

offenesblog.de wünscht Happy New Year 2014

Abgelegt unter Videos

Heute ist es soweit. Rund um den Globus feiern die Menschen in ein Neues Jahr hinein.
offenesblog.de wünscht Euch allen daher einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Und damit das Rutschen auch gut klappt, darf die passende Musik nicht fehlen.

So heißt es nun auch dieses Jahr wieder – und mittlerweile schon traditionell – an dieser Stelle dank ABBA: HAPPY NEW YEAR

Wie wird bei Euch in das Neue Jahr 2014 gerutscht? Mit Familie oder Freunden? Gemütlich zuhause, auf einer Party oder im Urlaub?
Und was erwartet und erhofft Ihr Euch vom kommenden Jahr? Gibt es bereits gute Vorsätze für das Neue Jahr?

Euch allen jedenfalls ein HAPPY NEW YEAR und Danke, dass Ihr auch 2013 wieder so zahlreich (182058 Aufrufe) und kommentarfreudig (1749 Kommentare/Pingbacks) hier erschienen seid!

Leser Kommentare

  1. Mario |

    Danke Alex, selbiges für Dich & Co 😉

    Wir feiern ganz familiär zuhause mit Fondue & Co. Ganz stilvoll spießig 🙂

    Und heute gibts evtl. auch mal nen Lüdden 😀

  2. Herr Hugo |

    Gute Vorsätze? Ich werde mir 2014 nix von ABBA anhören… 😆

  3. Carsten |

    Alles alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Leider kein Schnee und keine Minus-Temperaturen. Das ist zwar schade, aber so kann man sich in Ruhe ein Feuerwerk anschauen.

    Das Menu steht, der Kühlschrank ist voll und das Bier und der Sekt kalt. Nachher werden wir schön kochen und speisen und es uns gut gehen lassen. Ohne Böller ohne alles.

    HAPPY NEW YEAR!

    – Dies war der 5000. Kommentar auf offenesblog.de –

  4. Alex |

    Hi Mario, Herr Hugo und Carsten

    – Mario, danke dir und Euch. Und so spießig wie Ihr, feiern auch wir. Nur mit einer Änderung, anstelle Fondue, gibt es Raclette! 😀
    Und zu Lüdden, da finde ich nur ‚Na, mien lüdden Schietbüdel!‘ 😀 Bitte um Aufklärung!

    – Herr Hugo, na dann am Besten im Dezember 2014 NICHT auf das Video des Artikels „offenesblog.de wünscht Happy New Year 2015“ klicken! 😀

    – Carsten, Gratulation… du hast den 5000.(!) Kommentar hier auf offenesblog.de verfasst. Danke dir!
    Und wenn das Bild schon gekühlt ist, kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Viel Spaß, lasst die anderen böllern und einen guten Rutsch!

    Euch allen einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2014!

  5. Mario |

    Alex, in meiner Heimat (Holstein)sagt man, wenns nen Schnaps gibt, es gibt jetzt nen Lüdden. Wird aber wohl auch Lütten geschrieben 😉

  6. Matthias |

    Dir, lieber Alex, den Deinen und natürlich euch anderen auch ein feines neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Matthias

  7. Alex |

    Hi Mario und Matthias

    – Mario, allmählich verstehe ich. Sagt man oben im hohen Norden denn nicht auch „Lütte“ für ein Kind? Sprich „Kurzen“, wo wir wieder beim Thema Alkohol angelangt werden?! Wie auch immer, Prost! Ich hoffe es hat gestern geschmeckt.

    – Matthias, das kann ich dir und deinen Lieben nur zurückgeben. Alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg!

    Happy New Year!

  8. Mario |

    Jo Alex, das sagt man auch. Lütt heißt ja eigentlich nur klein, wird alsi vielschichtig verwendet 😉

  9. Alex |

    Hi Mario

    Alles klar. Dann müsstest du dich ja gut mit Thomas von nicht-spurlos verständigen können. Von ihm erst kenne ich den Ausdruck „Lütte“. 😀

    Angenehmen Abend.

  10. Mario |

    Jo, mitn Thomas kann ich wohl ma bannich een abschnacken^^

    Übrigens, wenn du bei uns in nem Gasthaus Lütt & Lütt bestellst bekommste kein Zwillingpärchen Zwerge sondern ein kleines Bier und nen Korn 😉

  11. Alex |

    Na dann nehme ich das Bier und du das Korn! 😉

Hinterlasse einen Kommentar