Der online Blog-Stammtisch – Zusammenfassung 12/13

Seit genau einem Jahr und einem Tag gibt es ihn nun, den online Blog-Stammtisch.
Zu finden über diesen Link oder einfach rechts in der Sidebar auf den Stammtisch klicken, hinsetzen und an der Runde teilnehmen.

Im Dezember 2013 gesellte sich zu den bisherigen 22 Bloggern kein weiteres Stammtisch-Mitglied hinzu. Im letzten Monat gab es ebenfalls eine Nullrunde, was die Kommentare anging. Somit fällt die Zusammenfassung 12/13 für diesen Monat aus.

Nichtsdestotrotz gibt es etwas zu berichten, was den Blog Stammtisch betrifft.
Denn bereits im November letzten Jahres wurde neben anderem auch noch nach einem eventuellen neuen Blog Stammtisch Logo gesucht. In dem verlinkten Artikel wurde damals neben dem Logo und weiteren Icons auch über den Namen des Blog Stammtisches selbst diskutiert. Seit Ende Dezember ist nun die Zeit der Vorschläge abgelaufen und Ende Januar, Anfang Februar werden dann hier auf offenesblog.de einige Umfragen starten, wie es mit dem Blog Stammtisch Logo, dessen Namen und weiteren Icons weitergehen soll.

Eine Frage wurde diesen Monat bislang am Stammtisch gestellt und somit wird diese und alle weiteren, die in den Monat Januar fallen würden, in der Zusammenfassung 01/14 Mitte Februar für Euch aufbereitet sein.

Schauen wir, was unser online Blog-Stammtisch auch in diesem Jahr und Monat wieder für uns parat hält. Danke jedem Einzelnen von Euch für Eure Teilnahme.

Weiterhin auf eine angenehme Runde an unserem Stammtisch!

Sei der Erste, der das kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert