Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

17th
JAN

Dschungelcamp 2014 – Kandidatenliste und wer von Euch will Dschungelblogkönig/in werden?

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Heute Abend, den 17. Januar 2014, dschungelt es ab 21:15 Uhr wieder durch die deutschen Wohnzimmer.
Wobei ich denke, dass es sich hier um das gleiche Phänomen handelt wie bei der Bild-Zeitung. Es ist die meistverkaufte und zitierte Zeitung in Deutschland – doch keiner will’s gewesen sein. Gleiches gilt vermutlich auch für die Millionen Fernseh-Zuschauer der 8.Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Aufgepasst: auch dieses Jahr könnt Ihr hier wieder den Titel des „Dschungelblogkönigs“ abräumen.

Fangen wir aber erst einmal mit der Liste der 11 Teilnehmer 2014 an – alphabetisch geordnet:
Mola Adebisi (1973, ehemaliger VIVA Moderator)
Marco Angelini (1984, Kandidat bei Deutschland such den Superstar)
Jochen Bendel (1967, Moderator)
Gabriella De Almeida Rinne (1989, ehemalige Sängerin der Band Queensberry) – hat sich schon für den Playboy ausgezogen
Corinna Drews (1962, Schauspielerin, Model und ehemalige Frau von Jürgen Drews)
Winfried Glatzeder (1945, Schauspieler)
Larissa Marolt (1992, Gewinnerin von Austria’s Next Topmodel)
Melanie Müller (1988, Erotik-Model, ehemalige Pornodarstellerin und Kandidatin bei Der Bachelor)
Tanja Schumann (1962, Komikerin von RTL Samstag Nacht)
Julian F. M. Stoeckel (1987, Modedesigner)
Michael Wendler (1972, Schlagersänger)

Die elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 stehen somit. Interessanter finde ich jedoch wenn die ersten wieder aus dem Camp fliegen und wer sich denn am Ende den Titel des Dschungelkönigs 2014 krallen wird.

Dschungelblogkönig/in – Eure Streichliste

Daher seid Ihr jetzt gefragt. Gebt chronologisch vom ersten Rauswurf bis hin zum abschließenden Gewinner des Dschungelcamps 2014 Eure Streichliste im Kommentarfeld ab und lasst uns schauen wer den Dschungelblogkönig-Titel dieses Jahr einfahren wird. Zeit habt ihr bis kurz vor dem ersten Rauswurf, alles was später reinkommt wird nicht zugelassen.

Gab es vor zwei Jahren noch eine Blogkönigin, so konnte man letztes Jahr keinen eindeutigen Gewinner finden. Umso interessanter, wie es am Ende der 2014-Staffel aussehen wird.

Dschungelcamp und der Playboy

Eines jedoch ist schon fast zum Standard geworden und somit auch vor der diesjährigen Staffel wieder, nämlich der Gang zum Playboy. So hat sich Gabby Rinne für das Magazin ausgezogen. Heidi-Nunez-Gomez war Playmate des Jahres 1999 und folgte 2004 in den Dschungel. Auch Susan Stahnke und Mariella Ahrens, die 2004 bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! dabei waren, posierten im Playboy. 2006 – passend zu Let’s Dance – und zwei Jahre nach dem Dschungelaufenthalt folgte Isabell Edvardsson, 2008 Julia Biedermann und 2009 Gundis Zambo. Auch Giulia Siegel war im gleichen Jahr im Männermagazin abgelichtet und 2011 war Indira Weis dran. Und nicht zu vergessen das Playmate des Jahrtausends, Gitta Sax. Nun also zeigt sich Gabby Rinne nackt!
Na wenn die Mädels glauben so Ihre Karriere pushen zu können…

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Dschungelblogkönig/in!
Unter all denen von Euch, die bis vor dem ersten Auszug aus dem Dschungel mitmachen, vergebe ich am Ende des Dschungelcamps 2014 – an den der am meisten richtige Streichlisten-Treffer gelandet hat – den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2014„!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Das Dschungelcamp-Bingo – und keine Nackt-Fotos von Gabby Rinne > TV > Dirk Bach, Dschungelcamp, Dschungelcamp-Bingo, Erotik, Gabby De Almeida Rinne, Gabby Rinne, Julian F M Stoeckel, Larissa Marolt, Marco Aneglini, Melanie Müller, nackt, Nacktfo |

    […] Wendler keinen der übrigen Kandidaten kenne? Weder vom Namen her noch von der Optik? Wenn die  Kandidatenliste vom Dschungelcamp 2014 heute Morgen nicht in meinem Feedreader aufgetaucht wäre, hätte ich wahrscheinlich nie von Julian […]

  2. Herr Hugo |

    Bei denen, die das gucken, müßte um 21:15 der Strom ausfallen… 😕

    Um 21:15 gibts Krimis im ZDF, der schlechteste von denen ist noch besser als dieses Camp. So.

  3. Timotime |

    Moin Alex – moin Hugo,

    lange nicht gelesen :)
    Frohes neues Jahr euch beiden.
    Lieber Alex: Wo ist denn deine Streichliste? Deinen Tipp würde ich natürlich auch gerne lesen :)

    Hier kommt meine Vermutung: (bitte siehe unteren und aktualisierten Kommentar)

    1. Corinna Drews – fliegt zuerst raus!

    2. Tanja Schumann

    3. Larissa Marolt

    4. Julian F. M. Stoeckel

    5. Melanie Müller

    6. Winfried Glatzeder

    7. Gabriella De Almeida Rinne

    8. Jochen Bendel

    9. Mola Adebisi

    10. Michael Wendler

    11. Marco Aneglini – Gewinnt

    Gruß

  4. JürgenHugo |

    Oooch – ich will ja nicht immer „Mitwirkender des Monats“ sein – andere brauchen auch eine Chance… 😕

    Außerdem hab´ich beim Dschungelcamp (und generell beim TV) ja einen Vorteil: hier ist keine/r, der mir „Vorschläge“ bezgl. des TV-Programms machen kann….

  5. Sabienes |

    Woher kommt das eigentlich, dass ich im Laufe der Jahre immer weniger Teilnehmer des Dschungelcamps kenne?
    LG
    Sabienes

  6. Alex |

    Hi Herr Hugo, Timo und Sabienes

    – Herr Hugo, es gibt sicherlich immer irgendetwas besseres und sinnvolleres im TV als den Dschungel! 😉

    – Timo, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut? Danke für deine Auflistung. Werde meine Streichliste ebenfalls heute noch kundtun. 😉

    – Sabienes, wohl wahr, wohl wahr. Waren es sonst meist C-Promis, sind wir mittlerweile beim Buchstaben Z gelandet. 😀

    Euch allen eine gute Woche, ob mit oder ohne Dschungelcamp!

  7. Alex |

    Hier dann also meine Streichliste 2014.

    In der Reihenfolge schätze ich, dass die Z-Promis das Camp verlassen werden:

    Corinna – ist blaß und hat keine Fans
    Tanja – hat sicherlich noch RTL Samstag Nacht Unterstützer aber fällt kaum auf
    Mola – passt zwar mit den Rastas in den Dschungel, aber das wars dann auch schon
    Jochen – kann ich nichts abgewinnen
    Winfried – meist ruhig, gemütlich aber auf Dauer dann eben zu ruhig und gemütlich
    Larissa – ist auf Dauer zu anstrengend
    Marco – trotz Anrufe der jungen Mädchen verpasst er den Einzug ins Finale
    Julian F.M. – ich denke, dass er noch den einen oder die andere überraschen wird
    Gabby – sieht zwar klein und jung aus, wird aber sicherlich tough sein, wenn’s drauf ankommt
    Melanie – ist laut, macht auf sich aufmerksam und zieht das Ding durch

  8. Nicht spurlos |

    Kuriositäten aus dem Dschungelcamp 2014

    Bei dem derzeit wieder auf RTL laufenden Dschungelcamp 2014 scheiden sich natürlich die Geister. Die einen sind dafür, die anderen gegen dieses Sendeformat. Hört man die breite Masse schaut diese Sendung angeblich nur ein ganz kleiner Prozentsatz. Wäre…

  9. Thomas Liedl |

    „Lang leben die Spinnen in Australien“.
    Mein Dschungelkönig 2014 ist Winfried Glatzeder, der nimmt das alles gelassen und mit Humor.

  10. Alex |

    Hey Timo und Thomas

    – Timo, da „der Wendler“ nun bereits raus ist und es noch vor dem ersten Rauswurf ist… falls du deine Liste noch anpassen magst, schreib es hier oder per Mail und ich aktualisiere deine Liste. Ansonsten nehme ich den Wendler in deiner Streichliste einfach raus.

    – Thomas, du willst nur den König tippen? So kannst du aber leider nicht am Kampf um die Blogkrone teilnehmen. 😉

    Euch beiden viel Spaß weiterhin und tolle Unterhaltung.

  11. Mario |

    Mensch, eben bemerkte ich, dass das offene Blog nicht mehr in meinem Reader war, warum auch immer. Hatte mich schon gewundert,w arum es nach Münster so ruhig aus der „Offenen Ecke“ war.

    Naja, u d nu is ja zu spät um hier mitzumachen :(

  12. Alex |

    Hi Mario und alle anderen

    Noch darf jeder teilnehmen.
    Erst nach dem ersten Rauswurf (nicht freiwilliges ausscheiden), ist der Laden hier dicht! 😉
    Also los…

    Angenehmen Donnerstag!

  13. Mario |

    So, hier mal meine Liste. Larissa wird natürlich Dschungelkönigin, weil alle anderen einfach heuchlerische A…löcher sind.

    Corinna Drews
    Tanja Schumann
    Marco Angelini
    Mola Adebisi
    Jochen Bendel
    Julian F. M. Stoeckel
    Winfried Glatzeder
    Gabriella De Almeida Rinne
    Melanie Müller
    Larissa Marolt

  14. Timotime |

    Moin zusammen!

    Da nutze ich doch noch einmal die Chance und passe meine Liste an:

    Michael Wendler (hat ja schon aufgegeben)
    1. Corinna Drews – schnaaarchhhh
    2. Tanja Schumann – schnaaaarch
    3. Marco Angelini – Anders als erwartet….hört man ja nicht viel von
    4. Julian F. M. Stoeckel
    5. Gabriella De Almeida Rinne
    6. Jochen Bendel
    7. Mola Adebisi
    8. Larissa Marolt
    9. Winfried Glatzeder
    10. Melanie Müller

    Da habe ich noch einmal ordentlich sortiert.
    Einige Kandidaten sind doch langweiliger als anfänglich gedacht – und umgekehrt.

    Beim tatsächlichen Gewinner bin ich mir nicht wirklich sicher. Einer der Drei wirds aber wohl denke ich.

    Ich bin sehr gespannt :)

  15. Kolla |

    Hier meine Liste

    Mola Adebisi
    Tanja Schumann
    
Marco Angelini

    Corinna Drews
    Larissa Marolt
    
Gabriella De Almeida Rinne
    
Julian F. M. Stoeckel

    Winfried Glatzeder

    Melanie Müller

    Jochen Bendel

  16. Alex |

    Der erste Rauswurf (Corinna Drews) wurde gestern Abend verkündet und damit wurde auch bereits der erste Treffer bei der Suche nach dem Dschungelblogkönig versenkt:
    Jeweils 1x richtig getippt haben – Timo, Mario und ich!

    Angenehmes Wochenende

  17. Alex |

    Julian F.M. Stöckel hatte als zweiten Rauswurf keiner auf der Rechnung.
    Bei der dritten Entscheidung jedoch gab es wieder einen Volltreffer. Ich selbst hatte Mola auf Rauswurfplatz 3 gesetzt und somit gibt es bislang folgenden Punktestand:
    Alex – 2x richtig
    Timo – 1x richtig
    Mario – 1x richtig
    Kolla – 0 Treffer
    Angenehmen Wochenstart!

  18. Alex |

    Update:
    Gleicher Stand wie im Kommentar drüber, da niemand Gabby auf Rausfliegplatz 4 und Marco auf der 5 hatte.

  19. Timotime |

    Da habe ich mich doch ordentlich verschätzt. Aber mal ehrlich… wer konnte ahnen das Tanja tatsächlich solange drin bleiben wird 😀

  20. Mario |

    Glückwunsch Alex :)

  21. Alex |

    Es ist geschafft, das Dschungelcamp 2014 ist zu Ende.
    Somit ist auch unsere Suche nach dem Dschungelblogkönig zu Ende und hier noch einmal die Reihenfolge, wie unsere „Promis“ aus dem Camp geflogen sind:

    Der Wendler – Aufgabe

    Corinna Drews
    Julian F.M. Stoeckel
    Mola Adebisi
    Gabby Rinne
    Marco Angelini
    Winfried „Glatzenpeter“
    Tanja Schumann
    Jochen Bendel
    Larissa Marolt
    Melanie Müller – Dschungelkönigin 2014

    Dies bedeutet folgendes Resultat für unsere Suche nach dem diesjährigen Dschungelblogkönig:

    Alex – mit Corinna, Mola und Melanie – 3x richtig
    Timo – mit Corinna und Melanie – 2x richtig
    Mario – mit Corinna – 1x richtig
    Kolla – 0x richtig

    Somit steht der Dschungelblogkönig 2014 fest: Alex

    😀

    Euch allen ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme und einen angenehmen Sonntag!

  22. Alex |

    Danke Mario! 😉

    Endlich geht es nun abends wieder früher ins Bett! 😀

    Angenehmen Sonntag

  23. Alex |

    Nachdem wir bereits die letzten 3 Jahre den oder die Dschungelblog-König/in gesucht haben, ist es auch dieses Jahr wieder soweit.
    Wer sich dieses Jahr die Krone aufsetzen möchte, wird hier fündig:
    http://www.offenesblog.de/2015/01/dschungelcamp-2015-kandidatenliste-und-wer-von-euch-will-dschungelblogkoenigin-werden/
    Zeit habt Ihr bis morgen Abend vor dem Abgang des ersten Kandidaten.
    Danke und viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar