Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

10th
FEB

Valentinstag 2014 – darf es ein ausgefallenes Geschenk für die Frau sein?

Abgelegt unter Kurioses

Wir stehen zwar erst am Anfang der Woche, doch es gibt sicherlich noch einige, die immer noch nass geschwitzt sind, bei dem Gedanken, was sie denn ihrer Liebsten am Ende der Woche zum Valentinstag schenken sollen.

Mir persönlich war, ist und wird der Valentinstag stets Wurscht sein. Wieso soll man mir einen Tag aufzwingen, an gerade diesem ich meiner Traumfrau sagen soll, wie sehr ich sie doch liebe? Sie mit Blumen überschütten? Herzchen schenken soll und sonstigem?! Verstehe ich nicht, habe ich doch schließlich auch weitere 364 Tage im Jahr an denen ich ihr dies ruhig sagen sollte und auch tue. Für mich jedenfalls fällt der Valentinstag 2014 als solcher flach.

Für die Männer unter Euch, die dennoch auf der Suche nach etwas ausgefallenem sind, der sollte bei folgendem Foto fündig werden:

Aladin Geschenck Artiekel

Na, wie wäre es mit einem Bauchtanz Kostüm aus dem Aladin Basar? Wäre dies nicht ein wirklich ausgefallener Geschenck Artiekel aus dem Orient für die Liebste?

Und bitte stets daran denken: Erst die Glückliche drücken, wenn man sie denn auch wirklich sein eigen nennen darf.

Drück mich

In diesem Sinne, der Valentinstag kann auch dieses Jahr wieder kommen. Genauso wie alle anderen Tage des Jahres 2014 auch.

Und wie stehst du zum Valentinstag?

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Stephan |

    „Mir persönlich war, ist und wird der Valentinstag stets Wurscht sein.“
    Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

  2. Alex |

    Hi Stephan

    Es freut mich zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin mit dieser Ansicht. Danke! 🙂

    Angenehmen Dienstag

  3. Ralf |

    Hi! Auch ich teile diese Ansicht. Leider NICHT meine Liebste. 🙁

  4. Alex |

    Hi Ralf

    Na wunderbar. Und der nächste bitte! 😉
    Nur schade mit deiner Liebsten. Hmm, ich hoffe dennoch, dass der Haussegen heute nicht schief hängt?

    Trotz der eventuellen Umstände ein angenehmes Wochenende

  5. Matthias |

    Ich finde den Valentinstag gar nicht schlecht. Man(n) vergisst leider viel zu häufig seiner Frau mal etwas Nettes zu sagen, geschweige denn etwas schönes zu kaufen.

    Gut, ob man dafür jetzt einen festen Tag im Jahr braucht, darüber lässt sich wahrlich streiten.

    Gruß
    Matthias

  6. Alex |

    Hi Matthias

    Wegen mir bräuchte man den Tag nicht, aber jedem das Seine! 🙂

    Gruß zurück.

Hinterlasse einen Kommentar