Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

7th
MAI

offenesblog.de: Gastartikel – ab sofort fett markiert

Abgelegt unter offenesblog.de

Heute vor genau einem Monat stellte ich die Frage, wie hier auf offenesblog.de in Zukunft Gastartikel besser gekennzeichnet werden sollten. Da dies eine Eurer Blog-Wünsche für das Jahr 2014 war, wollte ich nun auch unter dieses Thema ein Häkchen setzen und die Leser auffordern Ihre Meinung kundzutun.

So hattet Ihr nun einen Monat Zeit und Rückmeldungen gab es an dieser Stelle von unserem fleißigen Stammleser Stephan – herzlichen Dank!

Es wurde sich darauf verständigt, dass alle Gastartikel in Zukunft nicht nur am Anfang des Artikels weiterhin folgenden Zusatz [Gastartikel] haben sollten, sondern dieser nun ab sofort in fett markiert wird: [Gastartikel]. Gleiches gilt für alle bisherigen Gastbeiträge, die bereits angepasst wurden.

Dieses sollte die Gastartikel in Zukunft noch mehr hervorheben und auch nach wie vor, werden alle Gastartikel unter Mitwirkende aufgelistet sein.

Noch letzte Woche gab es den bislang letzten Gastartikel, einer von mittlerweile 22. Danke alldenjenigen, die offenesblog.de hier und da mit Gastbeiträgen füttern. Nicht umsonst heißt es hier „Hier bestimmt der Leser mit – ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de – offen für alle(s)“ – und Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen!

Hinterlasse einen Kommentar