Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

9th
JUL

Küche: FIFA Freistoßspray für die Frau

Abgelegt unter Kurioses

Bei der U20-Weltmeisterschaft 2013 wurde der Freistoßspray im Fußball erstmals bei einem globalen Turnier eingesetzt. Davor wurde er zwar bereits in verschiedenen amerikanischen Ligen getestet, aber spätestens seit der diesjährigen WM in Brasilien ist der Freistoßspray weltbekannt.

Genau dieser Spray hat nun seit einer Woche auch bundesweit und über die Grenzen hinweg für Lacher gesorgt. Denn obwohl ich nur äußerst selten typische Mail-Weiterleitungs-Fotos kommentiere oder gar hier veröffentliche, so sah ich mich bei diesem dennoch dazu gezwungen – da passend zur Weltmeisterschaft 2014 und es den Ursprung in Deutschland hat.

Hier also schon einmal das Foto der kleinen FIFA Freistoßspray Parodie für Euch – frisch aus deutscher Küche:

Küche: FIFA Freistoßspray für die Frau
Das Fachgebiet der Frau

Ein Dankeschön geht an den Radiomoderator Hans Blomberg, der das Foto vor genau einer Woche erstmals öffentlich geteilt hat: Von der FIFA lernen Schönen spielfreien Abend, wünscht Hans Blomberg und offenesblog.de die Erlaubnis erteilt hat, dieses hier nutzen zu dürfen. Ebenfalls ein Dankeschön an den Fotografen wie auch die Köchin, die sich für diesen Gag nicht zu schade war und dieses Foto erst ermöglicht haben.

Für diesen Facebook-Beitrag gab es innerhalb nur einer Woche bereits über 13500 Likes und es wurde schon über 5000 mal geteilt.

Ich hoffe auch Ihr könnt – egal ob männlich oder weiblich – über dieses witzige Freistoßspray-Foto aus der Küche lachen?

(Alex)

Hinterlasse einen Kommentar