Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

18th
AUG

offenesblog.de räumt auf und zeigt seine beliebtesten Blogartikel

Abgelegt unter offenesblog.de

Wir starten diese Woche mit kleinen Änderungen in der rechten Sidebar und im Artikelbereich.

Was neu ist:
Die 15 beliebtesten Artikel / offenesblog.de empfiehlt netzliga (bis einschließlich 22.8.)

Was weg ist:
5 Artikel für dich / Zwei Kommentatoren

Nur temporär und nur noch diese Woche in der Sidebar ist die Empfehlung für die netzliga – die Fußball Liga für Blogger. Hier kämpfen deutschprachige Blogs im Kicker.de Classic Spiel um die Fußballkrone der Blogosphäre.

netzliga.de

Und dann wurde erst einmal aufgeräumt, um Platz zu machen für die fünfzehn beliebtesten Artikel von offenesblog.de. Wurden in der rechten Sidebar stets fünf zufällige Artikel für die Leser angezeigt, wurden diese nun mehr oder minder verschoben. So findet man nun unterhalb der Blogbeiträge fünf Artikel aus dem gleichen Themengebiet, siehe folgenden Screenshot als Beispiel:

related content

Ebenfalls gestutzt, allerdings wohl nur vorrübergehend, sind die 5 Mitwirkende des Monats, die nun als Top3 Kommentatoren des Monats angezeigt werden.

Dafür gibt es nun die Auflistung der 15 beliebtesten Artikeln. Interessant dabei zu sehen ist, dass diese Artikel aus den unterschiedlichsten Kategorien stammen, wie: Gesundheit/Medizin, Erfahrungsberichte, Apple, Tipps&Tricks, Technik, Wirtschaft/Politik und Reisen.

Das soll es dann erst einmal mit meinem verspäteten Frühjahrsputz gewesen sein. Ich hoffe die ein oder andere Änderung gefällt und falls auch Ihr noch Vorschläge oder konstruktive Kritik haben solltet – nur her damit, Danke!

Leser Kommentare

  1. Carsten |

    Hi Alex,

    das ist sehr gut. Sieht auch viel besser aus. Finde ich. Der „Frühjahrsputz“ hat sich also gelohnt.

  2. Alex |

    Hi Carsten

    Danke für deine Rückmeldung, freut mich zu lesen.

    Wünsche ein baldiges und angenehmes Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar