Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere – offizieller Trailer

Ende Juli gab es hier bereits den ersten offiziellen Werbe-Trailer zum letzten Teil der Hobbit-Saga: The Battle of the Five Armies (Deutscher Titel: Die Schlacht der fünf Heere).

Seit gestern Nacht ist nun auch der offizielle, zweieinhalb minütige Trailer erschienen. Viel Spaß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Quelle: Youtube / Warner Bros. Pictures)

Mit diesem Kino-Ereignis im Dezember geht dann auch die Hobbit-Trilogie leider zu Ende.
Der Kino Start in Deutschland ist der 10. Dezember!

Ich freue mich bereits heute auf das vorgezogene Weihnachtsgeschenk von Peter Jackson.

Noch einmal eintauchen in die Welt um Mittelerde. Epischen Schlachten beiwohnen. Die sagenhafte Natur bewundern und wer weiß… vielleicht sehen wir ja doch einmal das Silmarillion (eine Sammlung unvollendeter Werke J. R. R. Tolkiens) auf der Kino-Leinwand?!

(Alex)

9 Comments

  1. Marc said:

    …auf den dritten Teil freue ich mich auch schon, hat Tradition vor X-Mas :-)

    7. November 2014
  2. Nila said:

    Yes-Yes und nochmal YES. :) Als absoluter HDR-Fan ist dieser (leider der letzte) Teil ein MUSS. Am 23 Dezember ist es bei mir soweit. Bin schon freudig gespannt :)

    9. November 2014
  3. Alex said:

    Hi Marc und Nila

    Na dann wünsche ich Euch jetzt schon einmal viel Spaß beim dritten und leider letzten Teil der Hobbit Trilogie.
    Und Marc, zur Tradition mit Weihnachten… was machen wir dann nächstes Jahr?! :-/
    Star Wars VII? :D

    Viel Spaß!

    10. November 2014
  4. nasch said:

    Ich freue mich auch schon auf den letzten Teil – bin schon so gespannt :)

    11. November 2014
  5. Alex said:

    Hi nasch

    Wir müssen keinen Monat mehr warten. :D

    18. November 2014
  6. Ecki said:

    Oh jaaaa, bin gerade voll im Fieber, Karten für Samstag den 13.12. sind schon gekauft. Der Hobbit 1 Extended haben wir gestenr und vorghestern geguckt.
    Der Hobbit 2 Extended liegt auch schon bereit, den gucken wir auhc noch bevor es dann ins Kino geht. Bin totaler Fan. :)

    25. November 2014
  7. Alex said:

    Hi Ecki

    Karten habe ich zwar noch nicht, aber auch ich werde versuchen gleich am Anfang mit dabei zu sein. Hobbit I und II habe ich leider nicht, da ich mir erst die Trilogie-Box kaufen wollte, versuche aber dennoch vor dem Gang ins Kino die ersten Teile noch einmal zu sehen.

    Man muss sich ja schließlich einstimmen! :D

    Viel Spaß!

    25. November 2014
  8. Skatze said:

    Ich hab mir den Film gestern angeschaut und bin leider einw enig enttäuscht.. Effekte, Ton, Bilder etc. alles unübertrefflich geil. War auch in einem 360° Soundkino mit extra großer Leinwand etc. und es sah verdammt geil aus.

    Aber Aussehen ist eben nicht alles.. Den zweiten und dritten Teil hätte man inhaltlich locker zu einem Film zusammenführen können..

    30. Dezember 2014
  9. Alex said:

    Hi Skatze

    Von mir aus hätte man auch noch einen 4. und 5. Teil drehen können. :D
    Ich liebe es immer wieder in die Mittelerde eintauchen zu können und schade, falls es das nun wirklich war.
    Sicherlich kann ich die verstehen, die 1. den Hobbit als Film erst gar nicht wollten und ihn mit einer Trilogie zu lang und gestreckt fanden, aber ich liebe die Landschaft, die Geschichte… Tolkiens Welt halt! :)

    6. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert