Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

3rd
NOV

offenesblog.de: Erster Mitarbeiter verlässt das Blog

Abgelegt unter offenesblog.de

Am 1. April 2011 startete offenesblog.de und seitdem heißt es hier:

offenesblog.de – offen für alle(s)
offenesblog.de Logo

Offen bei Umfragen zum Blogdesign oder auch über den Inhalt als Gastautor. So wurden bislang bereits 23 Gastartikel verfasst und publiziert, welche allesamt unter Mitwirkende zu finden sind.

Seit dem 1. November 2012 gab es aber ebenfalls einen ersten Mitarbeiter. So hat Carsten insgesamt in seiner Mitarbeiterzeit ganze 14 Blog-Artikel hinzugesteuert, drei davon noch in diesem Jahr. Vor der Rolle als Mitarbeiter hat er, wie 19 weitere auch, einen Blogartikel als Gastautor für offenesblog.de geschrieben.

Nun, zwei Jahre nach seinem Mitarbeiter-Status, verlässt er das Blog wieder. Zeit für mich ihm herzlich für seine Mitarbeit zu danken und ihm auf dem weiteren Lebens- und Blogweg ALLES GUTE zu wünschen!

Und auch in Zukunft, wird offenesblog stets eine offene Plattform bleiben – für die, die als Gastautor auftreten wollen oder eben auch als Mitarbeiter an offenesblog.de mitwirken wollen.

Leser Kommentare

  1. Marc |

    Sind die Mitarbeiter nicht eher Praktikanten?
    Denn Mitarbeiter müsstest Du doch krankenversichern und sonstige Sozialabgaben leisten?
    Fragen über Fragen bleiben über 😀

  2. Alex |

    Hi Marc

    Keine Angst. Hier geht alles mit richtigen Dingen zu, siehe:
    WordPress Dashboard unter Benutzer.
    Anschließend „Neu hinzufügen“.
    Und dann die Rolle aussuchen: Abonnent, Mitarbeiter, Autor, Redakteur, Administrator.
    Genau dort bekam Carsten für die vergangenen beiden Jahre den Status „Mitarbeiter“.

    Ich hoffe deine Fragen über Fragen sind somit beantwortet? 😉

Hinterlasse einen Kommentar