Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

27th
DEZ

Blog Adventskalender 2014 – die Bescherung

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Mit folgendem 24. Söckchen, wurde nicht nur das letzte Söckchen des diesjährigen Blog Adventskalenders 2014 gelüftet, sondern auch noch Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Ich hoffe alle Leser und Teilnehmer der 6. Auflage des Blog Adventskalenders hatten eine schöne Weihnachtszeit, Ihre Lieben um sich herum und angenehme Feiertage. Doch wer glaubt, dass das Feiern bereits zu Ende ist liegt falsch! Denn in den kommenden Zeilen wird mindestens ein Gewinner bekanntgegeben der erneuten Grund zum Feiern haben wird!

Wollen wir somit auf die nachweihnachtliche Bescherung eingehen.
Im 24. Söckchen gab es gleich drei Gewinne: 2x BabySteps Rubbelkalender für die Schwangerschaft und eine verknallte Design-Schale von tassen.tv. Vermutlich wegen der Feiertage wurden jedoch gerade einmal 6 Lose verteilt.

random.org stand als Glücksfee zur Seite und hat folgende Losnummer gezogen:

random.org Bescherung 2014

Somit fiel der Losentscheid bei den drei verschiedenen Farbvariationen der verknallten Schale von tassen.tv auf…

Tassen.tv Schale verknallt

… die Farbe weiß und somit Gratulation zur neuen Design-Schale, Carsten!

Nach wie vor gibt es aber immer noch zwei BabySteps Rubbelkalender.

BabySteps Rubbelkalender Verpackung

Falls also jemand – der von den tassen.tv-Teilnehmern leer ausgegangen ist oder auch sonstiger Leser – Interesse zum benutzen oder weiterverschenken des BabySteps Rubbelkalender haben sollte, einfach hier unten im Kommentarbereich Bescheid geben. Das Angebot besteht solange der Vorrat reicht!

In diesem Sinne… die Weihnachtsfeiertage sind rum, dennoch wird hier noch ordentlich gefeiert!
Herzlichen Dank all denjenigen, die am 24. Söckchen Gewinnspiel teilgenommen haben. Somit ist nun die Bescherung und damit auch der Abschluss des diesjährigen Blog Adventskalenders geglückt.

Bis hoffentlich im nächsten Jahr, bei der 7. Auflage des Blog Adventskalenders!

Leser Kommentare

  1. Sabienes |

    Also erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe zu Weihnachten eine „verknallte“ Espressotasse bekommen und ich finde sie ultrasüß.
    Und dann noch vielen, vielen Dank für die Organisation des Söckchen-Adventskalenders. Ich bin wie immer gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Sabienes

  2. Sabienes |

    Ach ja: Für Weihnachtsgrüße bin ich ja zu spät dran, aber ich wünsche dir und den deinen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Sabienes

  3. Alex |

    Hi Sabienes

    Na Gratulation zur verknallten Espressotasse. Ja, die Tassen sind einfach nur genial! 🙂
    Und nichts zu danken, was die Organisation angeht. Ich habe mich für die Teilnahme zu bedanken!

    Ebenfalls einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2015!

  4. Carsten |

    Oh. Mega cool. Habe dieses Jahr zwei Tassen verschenkt. Die sind wirklich toll.

    Vielen Dank Alex. Ich setze mich mit dir nochmal in Verbindung.

    Und jetzt einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar