Willkommen im offenen Blog! Hier bestimmt der Leser mit - ob bei Umfragen zum Blogdesign oder über den Inhalt als Gastautor. offenesblog.de - offen für alle(s)

16th
JAN

Dschungelcamp 2015 – Kandidatenliste und wer von Euch will Dschungelblogkönig/in werden?

Abgelegt unter Blog/Aktionen

Heute Abend, den 16. Januar 2015, dschungelt es ab 21:15 Uhr wieder durch die deutschen Wohnzimmer.
Wobei ich nach wie vor denke, dass es sich hier um das gleiche Phänomen handelt wie bei der Bild-Zeitung. Es ist die meistverkaufte und zitierte Zeitung in Deutschland – doch keiner will’s gewesen sein. Gleiches gilt vermutlich auch für die Millionen Fernseh-Zuschauer der 9.Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Aufgepasst: auch dieses Jahr könnt Ihr hier wieder den Titel des „Dschungelblogkönigs“ abräumen.

Fangen wir aber erst einmal mit der Liste der 11 Teilnehmer 2015 an – alphabetisch geordnet:
Patricia Blanco (43, Tochter von Roberto Blanco)
Benjamin Boyce (46, Ex-Caught-in-the-Act Sänger)
Walter Freiwald (65, Bekannt aus der Preis ist Heiß)
Maren Gilzer (54, Glücksrad-Fee und „In aller Freundschaft“)
Angelina Heger (22 – Ex-Bachelor Kandidatin) – in der kommenden Ausgabe des „Playboy“ zu sehen
Sara Kulka (24, Ex-Germanys-Next-Topmodel Kandidatin) – ebenfalls in der Februar Ausgabe des „Playboy“ zu sehen
Aurelio Savina (37, Ex-Bachelorette Kandidat)
Rolfe Scheider (58, Ex-Germanys-Next-Topmodel Mitglied)
Jörn Schlönvoigt (28, Gute Zeiten Schlechte Zeiten)
Rebecca Siemoneit-Barum (37, Lindenstraße)
Tanja Tischewitsch (24, Ex-Deutschland-sucht-den-Superstar Kandidatin)

Die elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 stehen somit. Interessanter finde ich jedoch wenn die ersten wieder aus dem Camp fliegen und wer sich denn am Ende den Titel des Dschungelkönigs 2015 krallen wird.

Dschungelblogkönig/in – Eure Streichliste

Daher seid Ihr jetzt gefragt. Gebt chronologisch vom ersten Rauswurf bis hin zum abschließenden Gewinner des Dschungelcamps 2015 Eure Streichliste im Kommentarfeld ab und lasst uns schauen wer den Dschungelblogkönig-Titel dieses Jahr einfahren wird. Zeit habt ihr bis kurz vor dem ersten Rauswurf, alles was später reinkommt wird nicht zugelassen.

Vor drei Jahren gab es zuerst eine Blogkönigin. Im folgenden Jahr gab es keinen eindeutigen Gewinner und letztes Jahr durfte ich mir selbst die Blogkönig-Krone aufsetzen. Man darf also gespannt sein, wie es am Ende der 2015-Staffel aussehen wird.

Dschungelcamp und der Playboy

Eines jedoch ist schon fast zum Standard geworden und somit auch vor der diesjährigen Staffel wieder, nämlich der Gang zum Playboy. Dieses Jahr jedoch gibt es in dieser Hinsicht eine Premiere. So wurden für die Februar-Ausgabe gleich zwei Dschungelcamp-Bewohnerinnen nackig abgebildet. Auf dem einen Cover findet man Angelina Heger die sich hat ablichten lassen und auf dem anderen Cover Sara Kulka. Letztes Jahr hat sich Gabby Rinne für das Magazin ausgezogen. Heidi-Nunez-Gomez war Playmate des Jahres 1999 und folgte 2004 in den Dschungel. Auch Susan Stahnke und Mariella Ahrens, die 2004 bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! dabei waren, posierten im Playboy. 2006 – passend zu Let’s Dance – und zwei Jahre nach dem Dschungelaufenthalt folgte Isabell Edvardsson, 2008 Julia Biedermann und 2009 Gundis Zambo. Auch Giulia Siegel war im gleichen Jahr im Männermagazin abgelichtet und 2011 war Indira Weis dran. Und nicht zu vergessen das Playmate des Jahrtausends, Gitta Sax. Nun also das Doppelte Nacktchen mit Angelina und Sara!
Na wenn die Mädels glauben so Ihre Karriere pushen zu können…

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Dschungelblogkönig/in!
Unter all denen von Euch, die bis vor dem ersten Auszug aus dem Dschungel mitmachen, vergebe ich am Ende des Dschungelcamps 2015 – an den der am meisten richtige Streichlisten-Treffer gelandet hat – den inoffiziellen Titel „Dschungelblogkönig 2015„!

(Alex)

Leser Kommentare

  1. Herr Hugo |

    Die Creme de la Creme der D-Promis. ICH bin einer der wenigen, die sich so einen Schrott wirklich nicht ansehen.

    Wenn die oben alle im Dschungel von Anacondas gefressen würden, wäre das kein Verlust für die deutsche Kultur – eher Tierqälerei… 😆

  2. Herr Hugo |

    Hülfe, Hülfe! Herr Alex, bitte korrigiere mein falsches 😆 oben. Danke dir.

  3. Sabienes |

    Ich habe festgestellt, das die Liste derer, nach denen ich erst mal googeln muss, immer länger wird! 😉
    LG
    Sabienes

  4. Alex |

    Hi Herr Hugo und Sabienes

    – Herr Hugo, dein 😆 wurde behoben. Dennoch weiß ich nicht, ob diese Damen und Herren es überhaupt zum D-Promi geschafft haben. Das Alphabet hat noch etliche andere Buchstaben für sie übrig! 🙂

    – Sabienes, so geht es mir auch. Jahr ein, Jahr aus. Und denke dran, falls Interesse… deine Streichliste bis Freitagabend spätestens eingereicht zu haben! 🙂

    Angenehmen Wochenstart Euch beiden.

  5. Alex |

    Hier meine chronologische Streichliste – vom ersten Rauswurf bis runter zum Gewinner:

    (Angelina Heger – hat das Camp bereits vor dem ersten Voting freiwillig verlassen)
    2. Patricia Blanco
    3. Rebecca Siemoneit-Barum
    4. Benjamin Boyce
    5. Maren Gilzer
    6. Rolfe Scheider
    7. Walter Freiwald
    8. Tanja Tischewitsch
    9. Aurelio Savina
    10. Sara Kulka
    11. Jörn Schlönvoigt

    Ihr seid dran.

  6. Kolla |

    Hallo,

    hier meine Abstimmung:

    1. Angelina Heger
    2. Rebecca Siemoneit-Barum
    3. Benjamin Boyce
    4. Patricia Blanco
    5. Walter Freiwald
    6. Aurelio Savina
    7. Tanja Tischewitsch
    8. Maren Gilzer
    9. Rolfe Scheider
    10. Sara Kulka
    11. Jörn Schlönvoigt

  7. Timotime |

    Noch kurz vor knapp:

    1. Angelina Heger
    2. Rebecca Siemoneit-Barum
    3. Patricia Blanco
    4. Benjamin Boyce
    5. Rolfe Scheider
    6. Tanja Tischewitsch
    7. Maren Gilzer
    8. Walter Freiwald
    9. Aurelio Savona
    10. Sara KulkaUnd
    11. Jörn Schlönvoigt

    Dann schauen da mal :p

  8. Timotime |

    Das gibt’s doch nicht 😀
    Nur der Alex hat richtig getippt. Glückwunsch 🙂

  9. Alex |

    Es ist vollbracht – das Dschungelcamp 2015 ist vorbei.
    Kommen wir zur Auflösung bei der Suche nach dem oder der Dschungelblogkönig/in dieses Jahres.
    Teilgenommen haben Kolla, Timo und ich.
    Jeweils eine richtige Platzierung gab es bei Kolla und mir.
    Somit wird die Krone dieses Jahr geteilt – herzlichen Glückwunsch.
    Danke für’s Mitmachen & gute Nacht!

  10. Herr Hugo |

    „Danke für’s Mitmachen & gute Nacht!“

    Tjaaa – wer sich das Hirn nicht mit dschungelcampen vernebelt, der kann noch viieeellll länger auf bleiben, Herr Alex! 😆

  11. Alex |

    Herr Hugo

    Wenn man denn dann auch länger ausschlafen kann, umso besser! 🙂

  12. Herr Hugo |

    Rentner Hugo kann länger ausschlafen, wird öfters aber trotzdem recht früh wach.

  13. Alex |

    Auch wenn ich hier nichts unterstellen mag, aber je älter, desto weniger Schlaf nötig. 😉

Hinterlasse einen Kommentar